sedali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Wir hatten uns letzten Sommer über eine App kennengelernt und uns getroffen. Wir haben vorher recht lange geschrieben und viel telefoniert, manchmal 3x pro Tag. Da entstand eine Art ‚Vertrautheit.‘
An sich hätte er mich nochmal gesehen, aber der Kontakt wurde dann abgebrochen. Mir ging es zu der Zeit nicht gut und das hat ihn überfordert, sodass wir es sein ließen, uns weiterzusehen.
Ich hatte ihn dieses Jahr vor 2 Monaten rum nochmal über Instagram angeschrieben und einfach angeboten, man könne meinerseits mal einen Kaffee oder so trinken gehen. Sehr schlau war es von mir vielleicht nicht, gelten solche Aktionen ja meistens, als ‚dem Mann hinterherzurennen‘.
Er schrieb sehr karg und war skeptisch, ob es mir immer noch nicht gut ging. Ich war letzten Sommer emotional nicht sonderlich stabil und trug das ab einem gewissen Punkt zu sehr mit ins Kennenlernen, das sehe ich auch ein. Ich arbeitete in der Zeit auch an mir oder versuchte es.
Jedenfalls schrieben wir 1-2 Tage, bis er dann meinte, er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Okay, habe ich hingenommen, wurde eben nichts daraus.
Dann habe ich ihn wieder auf einer Dating-App gesehen. Er kann klar machen was er will, aber ich fühlte mich dann etwas angelogen ehrlich gesagt. Ich habe ihn angeschrieben und auch geäußert, dass er mir einfach hätte sagen können, dass er kein Interesse an mir als Person hat, statt es auf Zeitgründe zu schieben. Zumal auf der App bei seinen Dating-Absichten ‚langfristige Beziehung‘ stand.
Ich habe ihm das mitgeteilt, dass ich mir etwas dumm vor kam. Er meinte dann wieder, er habe keine Zeit, hat gefühlt ständig nur Gründe gegen mich gesucht und dass er mir eh keine Stabilität geben könne, weil ‚Dienstreisen‘. Ok, dann war es so, ich nahm es hin.
Dann sah er mich die Tage scheinbar auf der App. Dort hat er dann auf eines meiner Fotos, die ich drin hatte, eins in einem Kleid, nicht aufreizend oder ‚zu viel zeigend‘, aber feminin, dass wir uns doch auf einen Kaffee treffen können.
Ich meinte dann, woher der Sinneswandel auf einmal. Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“ und „sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“.
Dabei hatte ich keinen Druck gemacht, sondern hatte irgendwann einfach nur geäußert, dass ein Mann der echtes Interesse hat, das halt auch zeigt und Wege findet.
Wie würdet ihr das einschätzen? Würdet ihr euch treffen oder bin ich nur Plan-B? Liegt es wahrscheinlich jetzt einfach daran, dass er mich auf dem Foto attraktiv fand und Männer da mit ihren ‚zwei Gehirnen‘ denken, wenn er seine vorige Meinung über Bord schmeißt?
Ich hatte ihn letztes Jahr als sehr emphatischen, humorvollen Mann kennengelernt, der ernste Absichten hat. Ich habe natürlich gemerkt, als sein Interesse letztes Jahr schwand. Daher weiß ich nicht, ob dieses Interesse wirklich wieder echt werden kann.