sedali
- 4
- 1
- 6
sedali
Balu85
sedali
Balu85
Worrior
CanisaWuff
Felica2024
Zitat von sedali:Würdet ihr euch treffen oder bin ich nur Plan-B?
CanisaWuff
Zitat von sedali:Ich meinte dann, woher der Sinneswandel auf einmal. Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“ und „sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“.
Mael28
LeTigre
Zitat von sedali:er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Zitat von sedali:und dass er mir eh keine Stabilität geben könne,
Zitat von sedali:Ich meinte dann, woher der Sinneswandel auf einmal. Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“
Zitat von sedali:Dabei hatte ich keinen Druck gemacht, sondern hatte irgendwann einfach nur geäußert, dass ein Mann der echtes Interesse hat, das halt auch zeigt und Wege findet.
Zitat von sedali:Liegt es wahrscheinlich jetzt einfach daran, dass er mich auf dem Foto attraktiv fand
Zitat von sedali:Ich hatte ihn letztes Jahr als sehr emphatischen, humorvollen Mann kennengelernt, der ernste Absichten hat.
QueenA
Zitat von LeTigre:Kein Mann ist so beschäftigt, wie einer der kein Interesse hat.
Zitat von LeTigre:Das ist manipulatives Verhalten, damit du ja nicht auf die Idee kommst ihn und sein Verhalten zu hinterfragen. Und sobald irgendwas nicht läuft und du es ansprechen willst, packt er wieder diese Keule aus und nimmt das als Rechtfertigung sich easy davonzumachen, denn DU hast Drama gemacht.
Zitat von LeTigre:Aber meine Erfahrung ist, dass wenn es schon so anfängt, es später nicht besser wird
Odette
Zitat von sedali:ch war letzten Sommer emotional nicht sonderlich stabil und trug das ab einem gewissen Punkt zu sehr mit ins Kennenlernen, das sehe ich auch ein.
nalea
GreenTara
Zitat von sedali:Daher weiß ich nicht, ob dieses Interesse wirklich wieder echt werden kann
nalea