sedali
- 4
- 1
- 6
sedali
thegirlnextdoor
Felica2024
Zitat von sedali:Trotzdem denke ich, dass auch Menschen, die vielleicht Probleme haben, genauso eine Beziehung und Liebe verdient haben, wie alle anderen auch.
GreenTara
Zitat von sedali:Trotzdem denke ich, dass auch Menschen, die vielleicht Probleme haben, genauso eine Beziehung und Liebe verdient haben, wie alle anderen auch ......
Zitat von sedali:Wichtig ist es, an sich zu arbeiten und nicht den anderen die Verantwortung für alles zu geben.
alleswirdbesser
Zitat von sedali:Trotzdem denke ich, dass auch Menschen, die vielleicht Probleme haben, genauso eine Beziehung und Liebe verdient haben, wie alle anderen auch.
Worrior
nalea
thegirlnextdoor
GreenTara
Zitat von sedali:Ich war letzten Sommer emotional nicht sonderlich stabil und trug das ab einem gewissen Punkt zu sehr mit ins Kennenlernen, das sehe ich auch ein.
Zitat von sedali:Mir ging es zu der Zeit nicht gut und das hat ihn überfordert, sodass wir es sein ließen, uns weiterzusehen.
Zitat von sedali:Zumal auf der App bei seinen Dating-Absichten ‚langfristige Beziehung‘ stand
Cologne
Zitat von sedali:Ich hatte ihn dieses Jahr vor 2 Monaten rum nochmal über Instagram angeschrieben und einfach angeboten, man könne meinerseits mal einen Kaffee oder so trinken gehen. Sehr schlau war es von mir vielleicht nicht, gelten solche Aktionen ja meistens, als ‚dem Mann hinterherzurennen‘.
nalea
Blanca
Zitat von sedali:An sich hätte er mich nochmal gesehen, aber der Kontakt wurde dann abgebrochen. Mir ging es zu der Zeit nicht gut und das hat ihn überfordert,
Zitat von sedali:Jedenfalls schrieben wir 1-2 Tage, bis er dann meinte, er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Zitat von sedali:Er meinte dann wieder, er habe keine Zeit, hat gefühlt ständig nur Gründe gegen mich gesucht und dass er mir eh keine Stabilität geben könne, weil ‚Dienstreisen‘.
Zitat von sedali:Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“ und „sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“
sedali
Heffalump
Zitat von sedali:B