GreenTara
- 3655
- 8670
GreenTara
Zitat von nalea:und er wird nicht davon ausgehen könne, dass sie ihre Probleme im Griff hat
nalea
GreenTara
Zitat von nalea:@GreenTara Und ich finde er hat recht. Warum sollen beide Zeit verschwenden, wenn es doch wieder am alten Konflickt anknüpft. Vielleicht will er ...
bero
Zitat von sedali:
Zitat von sedali:Ich hatte ihn dieses Jahr vor 2 Monaten rum nochmal über Instagram angeschrieben und einfach angeboten, man könne meinerseits mal einen Kaffee oder so trinken gehen. Sehr schlau war es von mir vielleicht nicht, gelten solche Aktionen ja meistens, als ‚dem Mann hinterherzurennen‘.
Zitat von sedali:Jedenfalls schrieben wir 1-2 Tage, bis er dann meinte, er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Zitat von sedali:Dann habe ich ihn wieder auf einer Dating-App gesehen. Er kann klar machen was er will, aber ich fühlte mich dann etwas angelogen ehrlich gesagt. Ich habe ihn angeschrieben und auch geäußert, dass er mir einfach hätte sagen können, dass er kein Interesse an mir als Person hat, statt es auf Zeitgründe zu schieben. Zumal auf der App bei seinen Dating-Absichten ‚langfristige Beziehung‘ stand.
Zitat von sedali:Er meinte dann wieder, er habe keine Zeit, hat gefühlt ständig nur Gründe gegen mich gesucht und dass er mir eh keine Stabilität geben könne
Zitat von sedali:Dann sah er mich die Tage scheinbar auf der App. Dort hat er dann auf eines meiner Fotos, die ich drin hatte, eins in einem Kleid, nicht aufreizend oder ‚zu viel zeigend‘, aber feminin, dass wir uns doch auf einen Kaffee treffen können.
Zitat von sedali:Ich meinte dann, woher der Sinneswandel auf einmal. Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“ und „sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“.
Heffalump
Zitat von sedali:„sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“.
Laetitia2024
Margerite
Zitat von sedali:Dann habe ich ihn wieder auf einer Dating-App gesehen. Er kann klar machen was er will, aber ich fühlte mich dann etwas angelogen ehrlich gesagt. Ich habe ihn angeschrieben und auch geäußert, dass er mir einfach hätte sagen können, dass er kein Interesse an mir als Person hat, statt es auf Zeitgründe zu schieben. Zumal auf der App bei seinen Dating-Absichten ‚langfristige Beziehung‘ stand.
Zitat von sedali:Jedenfalls schrieben wir 1-2 Tage, bis er dann meinte, er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Okay, habe ich hingenommen, wurde eben nichts daraus.
Dann habe ich ihn wieder auf einer Dating-App gesehen. Er kann klar machen was er will, aber ich fühlte mich dann etwas angelogen ehrlich gesagt. Ich habe ihn angeschrieben und auch geäußert, dass er mir einfach hätte sagen können, dass er kein Interesse an mir als Person hat, statt es auf Zeitgründe zu schieben. Zumal auf der App bei seinen Dating-Absichten ‚langfristige Beziehung‘ stand.
Ich habe ihm das mitgeteilt, dass ich mir etwas dumm vor kam. Er meinte dann wieder, er habe keine Zeit, hat gefühlt ständig nur Gründe gegen mich gesucht und dass er mir eh keine Stabilität geben könne, weil ‚Dienstreisen‘. Ok, dann war es so, ich nahm es hin.
FrauDrachin
Zitat von sedali:An sich hätte er mich nochmal gesehen, aber der Kontakt wurde dann abgebrochen. Mir ging es zu der Zeit nicht gut und das hat ihn überfordert, sodass wir es sein ließen, uns weiterzusehen.
Zitat von sedali:
Ich meinte dann, woher der Sinneswandel auf einmal. Er antwortete nur, „bei mir muss nicht immer alles einen Grund haben“ und „sofern ich ihm keinen Druck mache, Können wir das machen“.
Margerite
QueenA
Zitat von GreenTara:Eines hat er klar und deutlich formuliert: Bloß keinen Druck machen.
Im Gegenteil, er möchte seinen bei dir ablassen.
nalea
mkhw71
Zitat von sedali:Wie würdet ihr die Sache mit diesem Mann einschätzen, bzw. würdet ihr da Sinn sehen, sich zu treffen?
Mae_bee
Zitat von sedali:er dann meinte, er hat gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Er sei beruflich viel im Stress, viel auf Dienstreisen, mache sich nebenbei selbstständig, etc. Und dass er generell gerade keinen Kopf dafür habe, eine Frau kennenzulernen oder eine Kennenlernphase einzugehen, weil er einfach keine Zeit habe.
Zitat von sedali:dass wir uns doch auf einen Kaffee treffen können
Ella
Zitat von nalea:Warum nimmst du dir nicht einfach jetzt Zeit für dich, kriegst deine Probleme in den Griff und beginnst dann völlig neu mit neuen Dates?
Margerite
Zitat von nalea:Ich stell mir vor, ich hätte eine Kennenlernphase mit jemandem, dem es nicht gut geht. Was soll ich daraus schließen? Ist der immer so ⁸problembehaftet? Wird sich das ändern? Warum geht es gleich mit Schwierigkeiten los?
Dann sage ich alles ab und schiebe im Notfall Arbeit vor.