212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

M
@_Summer_
Ich bin nicht der hellste .

18.09.2022 20:11 • #31


T
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Blöd gesagt . Ich sollte nicht mehr ein zu netter mann sein sondern eher ein a…?

Beides Quark - sowas denken eben unsichere Nice Guys. Sei DU! Lerne dich selbst kennen, wer du bist, was du brauchst, wo deine Stärken und Schwächen liegen und finde deinen Frieden mit dir.

18.09.2022 20:11 • x 2 #32


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


S
Zitat von Marcel9:
@_Summer_ Ich bin nicht der hellste .

Dann mach das Licht an

18.09.2022 20:11 • x 5 #33


M
@Tin_
Schön gesagt , danke .

18.09.2022 20:12 • #34


CocosPool
@Marcel9
Ich glaube sie benutzt dich um ihren eigenen Selbstwert zu erhöhen, mit dem es anscheinend auch nicht weit her ist.

Sie war wenigstens ehrlich sagst du.
Ich glaube sie hat es dir nur gesagt, damit sie eine Reaktion aus dir rauskitzeln kann, zB das du traurig oder wütend wirst - auch das wieder um ihren eigenen Selbstwert zu erhöhen.

Und jetzt willst du brav warten das sie sich meldet, um ein weiteres Psychospielchen mit dir zu spielen?

Du bist dich mehr wert, als der Kasper in ihrem Kasper Theater zu sein.
Du hast eine Frau verdient die dich wirklich gerne hat, und dir nicht irgendwelche Brotkrummen zuwirft wie sie es tut!

Lass dir das nicht gefallen, garnicht gut für deinen Selbstwert den du doch stärken möchtest!

Sie stärkt ihren Selbstwert indem sie dir deinen absaugt wie ein Vampir.

18.09.2022 20:14 • x 5 #35


CocosPool
Zitat von Marcel9:
Ich sollte nicht mehr ein zu netter mann sein sondern eher ein a…?

Auf garkeinen Fall.
Sei weiter ein netter Mann.
Such dir nur einfach eine ebenfalls nette Frau aus, dann ist alles gut

18.09.2022 20:16 • x 6 #36


T
Zitat von CocosPool:
Sei weiter ein netter Mann.

Definiere nett! Keine Frau sucht eine weitere beste Freundin. Nice Guys neigen genau dazu.

18.09.2022 20:18 • #37


M
@CocosPool
Meine reaktion darauf wo wir spazieren waren war , ich sagte zu ihr nur es ist halt so so ist das leben kann man nichts machen.
Ich habe innerlich gekocht aber außen war ich ganz ruhig und entspannt.

18.09.2022 20:18 • #38


S
@Marcel9

Du glaubst halt an das gute .
Schau ein bisschen mehr auf die Warnzeichen und reagiere dann konsequent. Das kann man lernen.
Ich musste auch meine Erfahrungen machen.
Das schaffst du auch .
Zitat von Marcel9:
Meine reaktion darauf wo wir spazieren waren war , ich sagte zu ihr nur es ist halt so so ist das leben kann man nichts machen.
Ich habe innerlich gekocht aber außen war ich ganz ruhig und entspannt.

Verstell dich dich nicht.
hättest doch ruhig sagen können was du davon hältst.. oder willst du die zweite Wahl sein?

18.09.2022 20:20 • x 1 #39


M
@Tin_
Kein ausrasten etc

Nett, fürsorglich, zuhören , kochen etc . Und immer ehrlich .

18.09.2022 20:21 • #40


M
@_Summer_
Mittlerweile glaub ich echt num an das gute .
Die geduld ist langsam bei mir vorbei wobei ich sage was bringt es wen ich mich über sowas aufrege .
Kostet nur nerven und energie.

18.09.2022 20:23 • #41


T
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Kein ausrasten etc Nett, fürsorglich, zuhören , kochen etc . Und immer ehrlich .

Also beste Freundin...

18.09.2022 20:23 • #42


M
Ich schreibe sie nicht mehr an .
Bin gespannt ob noch was von ihr kommt nachrennen tu ich nicht .
Und im Endeffekt habt ihr recht es macht keinen sinn mit ihr es gibt nur Probleme. Wen das jetzt schon so anfängt dann wird das auf dauer bestimmt nicht besser .

18.09.2022 20:25 • x 5 #43


M
@Tin_
Was soll ich dann tun ?.

18.09.2022 20:26 • #44


S
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
Bin gespannt ob noch was von ihr kommt


Marcel
Du hast das Prinzip der Abgrenzung noch nicht verstanden.

18.09.2022 20:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag