212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

T
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Ja , du hast recht . Ich schreibe sie mal nicht mehr an und mal schauen ob sie sich mal meldet .

Ich würde ihr nicht mal mehr die Möglichkeit geben mich anschreiben zu können. Das Ding wäre für mich gegessen.

18.09.2022 18:57 • x 3 #16


M
@_Summer_
Verstehe mich nicht falsch .
Zuerst habe ich eine kennengelernt die war eine Narzisstin. Dann lernte ich eine kennen mit einem Hirntumor, bei der frau mit dem tumor da habe ich geholfen wo es gegangen ist hat nichts gebracht .
Und jetzt lernte ich mal eine kennen wo ich sagte wauw hoffentlich wird das mit ihr was . Und jetzt …..

18.09.2022 19:00 • #17


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


S
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?.

Ich stell mir eher die Frage, warum durfte sie zu dir in die whg und warum hast du dich nicht klar abgegrenzt?

Ganz miese Sache. Aber die Nr 3 ist es eben auch nicht. Mach nicht etwas passend,das nicht passt.

18.09.2022 19:01 • x 4 #18


M
@Tin_
Für das ist ehrlich gesagt mein Selbstbewusstsein zu gering .
Mal schauen ob von ihr überhaupt noch etwas kommt .

18.09.2022 19:02 • #19


T
Zitat von Marcel9:
@_Summer_ Verstehe mich nicht falsch . Zuerst habe ich eine kennengelernt die war eine Narzisstin. Dann lernte ich eine kennen mit einem Hirntumor, bei der frau mit dem tumor da habe ich geholfen wo es gegangen ist hat nichts gebracht . Und jetzt lernte ich mal eine kennen wo ich sagte wauw hoffentlich wird das mit ...

Ich sage dir: du hast ein Faible für solche Baustellen-Frauen. Überdenke dein Beuteschema.

18.09.2022 19:02 • x 6 #20


M
@_Summer_
Weil ich sie mag .
Immerhin war sie ehrlich zu mir .

18.09.2022 19:03 • #21


M
@Tin_
Das kommt mir mittlerweile auch vor nur, ich weiß nicht woran das liegt .

18.09.2022 19:03 • #22


T
Zitat von Marcel9:
Für das ist ehrlich gesagt mein Selbstbewusstsein zu gering

Und genau das ist deine Baustelle. Wenn du mal eine Frau kennenlernen möchtest, die keinen an der Waffel hat, dann arbeite an deinem Selbstwert.
Zitat von Marcel9:
Das kommt mir mittlerweile auch vor nur, ich weiß nicht woran das liegt .

Es liegt genau daran - fehlender Selbstwert.

18.09.2022 19:04 • x 4 #23


S
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
Für das ist ehrlich gesagt mein Selbstbewusstsein zu gering .

Zitat von Tin_:
Faible für solche Baustellen-Frauen.


Erklärt sich dann von selbst.
Schau richtig hin,wen du da kennen lernst und lass dir Zeit damit.

18.09.2022 19:04 • #24


M
@Tin_
Ich lese ja mittlerweile bücher darüber. Aber wie man sieht ist es zuwenig .

18.09.2022 19:06 • #25


S
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
Immerhin war sie ehrlich zu mir .

Macht es die Tatsache besser?
Nein
Sollte dir das die Augen öffnen?
Ja

Ich meine hey,dein Leben. Probiere es aus und bekomm selbst die Erkenntnis. Manchmal muss man mit schwung gegen die Wand laufen

18.09.2022 19:07 • x 3 #26


M
@_Summer_
Das habe ich .
Sie wollte gleich alles wissen .
Beziehung mit ihr ja oder nein , kinder etc .
Wahrscheinlich hat sie mich als zu netter type eingestuft .

18.09.2022 19:07 • #27


T
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Ich lese ja mittlerweile bücher darüber. Aber wie man sieht ist es zuwenig .

Dann muss wohl das eintreten, was ich gerne sage: Erst wenn Schmerz und leid stark genug sind, wird der Mensch sich ändern.

18.09.2022 19:08 • x 3 #28


S
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
Sie wollte gleich alles wissen .
Beziehung mit ihr ja oder nein , kinder etc


Es wird ja immer schlimmer.

Mach die Augen auf!

18.09.2022 19:09 • x 3 #29


M
@Tin_
Blöd gesagt .
Ich sollte nicht mehr ein zu netter mann sein sondern eher ein a…?

18.09.2022 19:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag