212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

M
Ich habe die nummer ja mittlerweile von ihr gelöscht aber ihr ständiger anruf verstehe ich nicht ganz weil es ja ein zeichen von Interesse war ?ich möchte nur noch das klären.

19.09.2022 02:04 • #61


T
Die Kleine ist genauso unsicher wie du. Das ist kein Interesse: Zeigst du ihr Grenzen auf, triggert es ihre Angst vor Verlust. Lies mal deine anderen Threads und diesen nochmal. du tickst genauso - leider.
An deiner Stelle würde ich ihr eine klare Ansage machen, dass sie gerne mit ihrem Kollegen rummachen kann, du aber bei sowas raus bist, weil du keinen Bock auf solche Spielchen hast. Nervt sie dann weiter mit Anrufen und Nachrichten - blockieren.

19.09.2022 03:30 • x 2 #62


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


T
Zitat von BrokenHeart:
Genau ... Augen zu und hoffe, es merkt niemand ...

Versuch mir anzudichten was du willst. Aber spreng den Thread hier nicht. Ich glaube der TE kann aus meinen Zeilen einiges mitnehmen - im Gegensatz zu deinem Versuch mich anzugehen.

19.09.2022 03:51 • x 2 #63


B
Ich würde davon die Finger lassen, das ist doch eklig dass sie innerhalb von einer Woche mit 2 Männern..würde sie jetzt schwanger werden wüsste sie nicht mal von wem ! Sag ihr ganz deutlich dass du so eine Frau nicht willst und fertig.

19.09.2022 07:54 • x 2 #64


Anubie
Hatte hier mal jemanden kennengelernt mit dem gleichen Thema. Das ist eine Frau, die ein Selbstwertproblem hat und keinen liebt oder sich ernsthaft für einen Kandidaten interessiert. Sie interessiert sich nur dafür, wer was für sie tut bzw. wer wie auf sie reagiert und ihr damit ihren angeblichen Wert spiegelt.
Dramaqueenpotential hoch 10.
Oft Anfang/Mitte zwanzig, hab hier nicht geguckt.
Kannst frühestens in 10 Jahren wieder treffen und hoffen, dass sich das gegeben hat.

19.09.2022 08:22 • x 5 #65


tesa
Zitat von Marcel9:
ja . Ich bin so aufgewachsen .


Das tut mir sehr leid für Dich.
Es ist kaum vorstellbar für mich, dass es in Deiner Generation so was noch gibt. Aber es bekommen halt nicht alle ihre Kinder aus Liebe.

19.09.2022 08:50 • #66


Wurstmopped
Zitat von Baumo:
Ich würde davon die Finger lassen, das ist doch eklig dass sie innerhalb von einer Woche mit 2 Männern..würde sie jetzt schwanger werden wüsste ...

Na ja, sie ist jung und ein Single...daher kann sie machen was sie möchte, hat der TE Gummis benutzt?
Die Frage ist ob der TE hier damit leben kann, dass er sie wahrscheinlich nicht exclusiv hat und er sich einfach ab und zu mal ein Bonbon gönnt oder sie schon binden möchte?
Und zweiteres ist nicht seine Aufgabe, wenn sie ihn will, dann wird sie es schon versuchen, wenn nicht, kann er es jetzt beenden oder es auf der beschriebenen Ebene laufen lassen.

19.09.2022 08:59 • #67


T
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, sie ist jung und ein Single...daher kann sie machen was sie möchte, hat der TE Gummis benutzt? Die Frage ist ob der TE hier damit leben kann, ...


Naja, ließ ihn... Glaubst du, er ist so einer (auch die anderen Threads) der das so kann? Ich denke nicht.

19.09.2022 09:05 • x 1 #68


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Naja, ließ ihn... Glaubst du, er ist so einer (auch die anderen Threads) der das so kann? Ich denke nicht.

Keine Ahnung, seine Entscheidung, vielleicht versucht er erst einmal nicht bei jedem kennenlernen, Dirty Dancing oder andere Schmonzetten nachzueifern?

19.09.2022 09:07 • x 2 #69


M
Ich habe ihr geschrieben das ich keine lust auf solche spielchen habe und dann habe ich ihr mit ihren kollegen alles gute gewünscht. Nur , sie rufte mich dann sofort an und möchte mit mir unbedingt reden bzw sie will es klären . Ich habe nicht abgenommen aber ich sagte zu ihr wir können reden aber es wird zu nichts mehr führen. Im Endeffekt will sie immer noch mit mir reden .

20.09.2022 20:12 • #70


CocosPool
Lass dich nicht darauf ein.
Das ist nur ihr Ego.

20.09.2022 20:13 • x 2 #71


Gwenwhyfar
Was machst du denn da?

Deine Nachricht klingt angepisst und verletzt. Sie weiß genau, dass sie dich wieder im Sack hat, wenn sie die richtigen Knöpfe drückt.

Aus meiner Sicht passen wir nicht zusammen. Ich wünsche dir alles Gute.

Gespräche gibt es nicht. Feierabend.

Du eierst viel zu viel rum. Die Dame verputzt dich zum Frühstück. Es bringt nichts, wenn die Frau überlegen ist.

20.09.2022 20:24 • x 4 #72


B
Marcel,warum wirst du unbedingt Drama haben? Du hast für dich entschieden, dass du es mit ihr nicht willst. Also weder Treffen noch weitere Gespräche bringen dir was. Wenn,es dich belastet dann kappe jegliche Kontaktmöglichkeit.

20.09.2022 20:32 • x 2 #73


M
@Butterblume63
Ja, ich weiß auch nicht .
Ich dachte mir halt wen sie unbedingt das mit mir klären will dachte ich mir was kann den so wichtig sein ?. bzw sie war gestern dann so sauer das sie ihr internet ausschaltete und zuvor habe ich geschrieben ich habe heute keine zeit …. Sie hat gespunnen da ich sie zum Teil ignoriert habe das könnte ich dich nicht machen das wäre nicht fair .

20.09.2022 20:38 • #74


Gwenwhyfar
Warum läßt du dir auf der Nase rumspringen?
Diese Frage meine ich toternst.

20.09.2022 20:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag