159

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

Marcel9


48
3
18
@Gwenwhyfar
Das frage ich mich auch …

20.09.2022 20:43 • #76


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2778
1
5078
Versuch mal Antworten. Ich kann mir da in verschiedenen Richtungen etwas vorstellen.
Aber ich bin keine Soufleuse.

Das hilft dir eventuell weiter.

20.09.2022 20:46 • #77



Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


Butterblume63


9349
1
23608
Marcel,die will dich warmhalten falls es mit dem Kollege nichts wird. Es muss dir egal sein was in ihrem Kopf rumspukt und sie von dir erwartet. Du bist nicht ihr Lakai. Was soll noch geklärt werden was eh schon für dich klar ist? Du bist ihr rein gar nichts schuldig. Weder ein Gespräch noch deine Zeit. Du hast deine Vorstellung wie eine Beziehung sein soll und sie anscheinend eine andere. Beides legetim,gibt aber ihr nicht das Recht Forderungen an dich zu stellen. Packe diese Erfahrung mit ihr in deine Lebensschatulle und schließe sie dort ein.

20.09.2022 20:50 • x 1 #78


Marcel9


48
3
18
@Gwenwhyfar
Wahrscheinlich aus den grund weil sie gesagt hat sie war Anfangs immer ehrlich zu mir und es sei geat blöd wegs ihrem kollegen so sei sie eigentlich nicht . Im Endeffekt ist das immer so ein hin und her .

20.09.2022 20:53 • #79


Marcel9


48
3
18
@Butterblume63
Ja , das stimmt schon wahrscheinlich liegt sie jetzt eh mit dem kollegen im bett sowie ich sie einschätze.

20.09.2022 20:53 • #80


Butterblume63


9349
1
23608
Zitat von Marcel9:
@Gwenwhyfar Wahrscheinlich aus den grund weil sie gesagt hat sie war Anfangs immer ehrlich zu mir und es sei geat blöd wegs ihrem kollegen so sei ...

Was ist dann uneigentlich? Das einzig was man ihr positiv anrechnen kann,dass sie es dir mit dem Kollegen sagte. Sie will zwei Männer haben. Und für dich ist dies falsch. Haken dahinter und gut ist es.

20.09.2022 21:00 • x 1 #81


Marcel9


48
3
18
@Butterblume63
Also blöd gesagt fürs bett sollte es also laut ihr reichen ?.

20.09.2022 21:07 • #82


Butterblume63


9349
1
23608
Zitat von Marcel9:
@Butterblume63 Also blöd gesagt fürs bett sollte es also laut ihr reichen ?.

Ich habe keine Glaskugel sondern sehe hier nur die Fakten. Sie will mit zwei Männern S. haben.Dir gebe ich den Rat: Höre auf über ihre Beweggründe nachzugrübeln! Bringt dir gar nichts. Du hast deine Werte und die sollst du schützen.

20.09.2022 21:26 • x 2 #83


_Summer_


454
1
696
@Marcel9

Ach Marcel9,

Grenzen setzen.
Du möchtest eine Frau die weiß was sie will. Sie weiß es ganz offensichtlich nicht. Du hast dies klar kommuniziert und sie nicht einfach so ignoriert.
Nu ,,wundert sie sich und ruft an und will reden?
Da gibt es nichts zu reden. Du weißt, was du willst,hast dies kommuniziert und kannst ein Haken hinter machen. Du hast ihr bereits alles wichtige gesagt, was sie dazu wissen muss.
Nur weil sie ,,ehrlich war,macht es die Sache nicht besser.

Kein Verlust.

20.09.2022 22:58 • x 2 #84


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2778
1
5078
Er hat es nicht klar kommuniziert, sondern emotional und da hängt alles gerade fest.

20.09.2022 23:03 • x 2 #85


_Summer_


454
1
696
@Gwenwhyfar

Zitat von Marcel9:
Ich habe ihr geschrieben das ich keine lust auf solche spielchen habe und dann habe ich ihr mit ihren kollegen alles gute gewünscht.

Er hat mit den Mitteln die für ihn grade machbar sind,klar kommuniziert.

Ausbaufähig ja,aber dennoch inhaltlich auch für das Gegenüber verständlich ausgedrückt.

Ein starkes selbst,wird er nicht per Knopfdruck umsetzen.

20.09.2022 23:14 • x 1 #86


Tin_


9259
1
15882
Was willst du mit der Schl*mpe noch? Schönes Leben wünschen und gut ist's.

20.09.2022 23:17 • #87


_Summer_


454
1
696
Zitat von tesa:
Scheinbar bist Du gewohnt, dass man auf Dir herumtrampelt?

Zitat von Marcel9:
gewohnt , ja . Ich bin so aufgewachsen


Das muss bearbeitet werden,dann funktioniert auch die gesunde Abgrenzung.

Unabhängig von der Frau die hier Thema ist,wäre dieses für zukünftige Kennenlern Phasen und alltägliche Situationen sinnvoll.

20.09.2022 23:22 • x 1 #88


Marcel9


48
3
18
@Gwenwhyfar
Ich kann doch nicht wie früher emotionalos leben . Können schön aber dann bin ich der größte a… und das sollte nicht sein .

Vor 11 Stunden • #89


Marcel9


48
3
18
@_Summer_
Ja , das stimmt . Mittlerweile bin ich der Ansicht fi… und schicken . Sich generell über ne frau gedanken zu machen ( sorry ) . Rentiert sich nicht .

Vor 11 Stunden • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag