159

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

Baumo


4841
2
4827
Marcel du bist kein Mann du bist sonstwas. Du lässt einen anderen Kerl über deine ' Freundin ' drüber rutschen und zwar die ganze Zeit . Was sagt das über dich aus?
Kein Wunder dass sie nicht mit so einem zusammen sein will. Du hast ja kein Rückgrat.
Für richtige Männer gibt 2 Möglichkeiten 1. Du stattest dem jungen Mann einen Besuch ab und sagst: du wusstest es nicht besser aber jetzt weisst du es, noch einmal und du wirst mich kennenlernen
Plus
2 . Du sagst der Frau. Alles löschen, kein Kontakt zu ihm. Noch einmal einen Funken Kontakt und ich bin weg. Und du bist dann auch weg.
Aber ein ganz richtiger Mann würde folgendes tun:. Sagen sorry so eine Frau wie dich will ich nicht. Dann alles löschen , totstellen. Soll sie doch betteln wie sie will.
Denn: so eine Frau will ein richtiger Mann nicht

Vor 8 Stunden • x 1 #91


Marcel9


48
3
18
@Baumo
Am
liebsten würde ich von seiner Haustüre stehen aber hat es einen sinn wegen einer frau ?. Im Endeffekt wen wir ehrlich sind haltet heutzutage ne Beziehung eh nur 7 jahre . Ich renne keiner frau mehr hinter nach das rentiert sich einfach nicht . Ich denke mit so es war für nen kurzen moment schön aber wen sie ihren weg gehen will dann soll sie abhalten kann ich sie sowieso nicht .

Vor 7 Stunden • #92



Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


Marcel9


48
3
18
@Baumo
Sorry ich bin etwas sauer das ich jedesmal drauf reinfalle .

Vor 7 Stunden • #93


Tin_


9259
1
15882
Zitat von Marcel9:
liebsten würde ich von seiner Haustüre stehen

Warum? Der Typ ist nicht dein Problem, das ist Madame Promisk!

Zitat von Marcel9:
Mittlerweile bin ich der Ansicht fi… und schicken . Sich generell über ne frau gedanken zu machen ( sorry ) . Rentiert sich nicht .

Werd' mal kein Depp. Nicht alle Frauen sind so billig. Wichtig ist, dass du bei dir bleibst und mal abcheckst, warum du so wenig Selbstwert besitzt, dich von so einer Tante an der Nase rumführen zu lassen.

Vor 6 Stunden • x 1 #94


_Summer_


454
1
696
@Marcel9

Zitat von Marcel9:
liebsten würde ich vor seiner Haustüre stehen

Warum denn das?
Sie ist die jenige ,die Entscheidungen für sich trifft,er hat damit nichts zu tun.
Wenn Sie meint,sie muss neben eurem kennengelernen,was mit jemandem anders haben,dann weißt du woran du bist und kannst dich verabschieden von dem Kontakt zu ihr.
Zitat von Marcel9:
ich bin etwas sauer das ich jedesmal drauf reinfalle .

Jetzt bist nen bissel sehr streng zu dir selbst.
Du hast dich darauf eingelassen und nun erfahren, dass sie eben nicht ,das ist was du dir wünscht.
Kontakt beendet/auslaufen lassen,Kopf hoch ,weiter geht's.

Nächstes Mal lässt dir beim Kennenlernen mehr Zeit,in deinem tempo. Schmerz kann man als Motor für Veränderungen nutzen.

Vor 5 Stunden • x 2 #95


Baumo


4841
2
4827
Zitat von Marcel9:
@Baumo Sorry ich bin etwas sauer das ich jedesmal drauf reinfalle .

Was ist wenn sie dir eine Krankheit andreht? Schonmal daran gedacht? Da ist ein Anderer Mensch an/ ihren Schleimhäuten. Ich spreche nicht mal von den grossen Krankheiten. Es geht auch um kleine Sachen wie Hautkrankheiten Herpes etc Läuse sonstwas.
Stell dir vor sie würde schwanger werden, was du durchmachen würdest bis dieser Vaterschaftstest fertig ist..

Vor 5 Stunden • #96


Vienne

Vienne


578
2
769
Also Entschuldigung, man muss doch nicht immer vom worst case ausgehen!

Marcel ist ein netter, junger Mann, der zufällig an eine Sorte Mädchen geraten ist, die er vermeiden sollte. Aber jetzt so auf ihn los zu hacken, finde ich reichlich übertrieben!

Es gibt immer ein Risiko, wenn man mit jemandem intim wird...

Vor 5 Stunden • x 3 #97


Tin_


9259
1
15882
Wer hackt hier auf wem rum?

Vor 5 Stunden • x 1 #98


_Summer_


454
1
696
@Marcel9

Du hast eine tolle Eigenschaft, bist echt.
Das einzige was fehlt,
ist der Umgang sich zu schützen und die Wahrung der Distanz.
Nimm im nächsten kennengelernen das Tempo raus,bleib bei dir,lass dich zu nichts hinreißen, weder im Tempo noch im körperlichen.
Lerne die Person erst richtig kennen.

Sieh also das was passiert ist,nicht als Fehler, sondern als Lernprozess.

Du hast doofe Erfahrungen gemacht ,die nutzt du jetzt für dich. Denke positiv.

Vor 5 Stunden • x 1 #99


Vienne

Vienne


578
2
769
Zitat von Tin_:
Wer hackt hier auf wem rum?

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, finde es aber reichlich übertrieben, von allen möglichen Krankheiten zu schreiben.
In meinen Augen ist es immer ein Risiko, wenn man jemanden kennenlernt und irgendwann intim wird. Und dieses Risiko lässt sich wohl schwer vermeiden...ich frage mein Date garantiert nicht, ob er einen HIV Test hätte im Vorfeld !

Vor 5 Stunden • #100


Tin_


9259
1
15882
Zitat von Vienne:
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, finde es aber reichlich übertrieben, von allen möglichen Krankheiten zu schreiben. In meinen Augen ist ...

Echt nicht? Ich mache sowas.

Vor 4 Stunden • x 1 #101


_Summer_


454
1
696
@Vienne

Zitat von Vienne:
Ich möchte niemanden persönlich angreifen

Ich sprech das dann einfach mal aus.

Finde die Zitate(in diesem Thread) von Baumo hier kontraproduktiv. Aber das ist ihre Meinung und das kann sie natürlich auch vertreten. Ich schüttel kurz mit dem Kopf und konzentrier mich auf den TE und das Was helfen könnte.

Vor 4 Stunden • x 1 #102


Tin_


9259
1
15882
Und Marcel.... nicht verwechseln: Ein richtiger Mann ist kein A*sch. Lass dir sowas nicht einreden und rede dir das selbst nicht ein. Ein richtiger Mann behandelt Frauen mit Respekt und Wertschätzung - wenn es sich zeigt, dass es Menschen gibt, die das nicht verdienen, dann bleibst du bei dir und sagst dir, dass du alles richtig gemacht hast. Du kannst weiter mit geradem Rücken in den Spiegel schauen und bist nur dir gegenüber Rechenschaft schuldig. Glaub mir, es gibt Frauen, die sehen und schätzen sowas. Also bitte fall nicht von einem Extrem ins andere.

Vor 4 Stunden • x 2 #103


Vienne

Vienne


578
2
769
Zitat von Tin_:
Echt nicht? Ich mache sowas.

Nun, vielleicht ist da insofern der Unterschied, dass ich keine ONS plane für mich bzw auch ein gewisses Vertrauen in jemanden setze ....und bis jetzt war bei mir immer alles in Ordnung nach Check beim Gyn... und ich eigentlich keine wechselnden Partner habe.

Vielleicht wäre das anders, wenn ich im Datingprozess wäre.

Vor 4 Stunden • #104


_Summer_


454
1
696
Zitat von Tin_:
Und Marcel.... nicht verwechseln: Ein richtiger Mann ist kein A*sch. Lass dir sowas nicht einreden und rede dir das selbst nicht ein. Ein richtiger ...

Vor 4 Stunden • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag