212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

T
Zitat von Vienne:
Nun, vielleicht ist da insofern der Unterschied, dass ich keine ONS plane für mich bzw auch ein gewisses Vertrauen in jemanden setze ....und bis jetzt war bei mir immer alles in Ordnung nach Check beim Gyn... und ich eigentlich keine wechselnden Partner habe.

Vielleicht wäre das anders, wenn ich im Datingprozess wäre.

Vielleicht bin ich einfach nur vorsichtig und verantwortungsbewusst? Fühlt sich leicht danach an, als unterstellst du mir was.
Ich bin weder ein Mann der ONS hat noch ständig wechselnde Bettgeschichten. Und sorry, Vertrauen ist nicht das Allheilmittel und Impfung gegen alles. Da verlasse ich mich dann doch lieber auf die Wissenschaft. Ich weiss, dass ich komplett sauber bin und das erwarte ich auch von Frauen die mit mir S. wollen. Was das angeht, bin ich einfach leicht hypochondrisch.

22.09.2022 15:57 • x 1 #106


Vienne
Zitat von _Summer_:
@Vienne Ich sprech das dann einfach mal aus. Finde die Zitate(in diesem Thread) von Baumo hier kontraproduktiv. Aber das ist ihre Meinung und das kann sie natürlich auch vertreten. Ich schüttel kurz mit dem Kopf und konzentrier mich auf den TE und das Was helfen könnte.

Ja, das sehe ich auch so. Ich respektiere eben eine andere Meinung, möchte aber ausdrücken, dass ich die Dinge eben anders sehe.

22.09.2022 15:58 • #107


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


S
@Vienne

Du hast gut reagiert

22.09.2022 16:00 • x 1 #108


T
Zitat von Vienne:
Ich respektiere eben eine andere Meinung

Respekt. Kann ich nicht, wenn sie Schwachsinn ist.

22.09.2022 16:00 • #109


Vienne
Zitat von Tin_:
Vielleicht bin ich einfach nur vorsichtig und verantwortungsbewusst? Fühlt sich leicht danach an, als unterstellst du mir was. Ich bin weder ein Mann der ONS hat noch ständig wechselnde Bettgeschichten. Und sorry, Vertrauen ist nicht das Allheilmittel und Impfung gegen alles. Da verlasse ich mich dann doch lieber ...

Nein, Tin, ich unterstelle dir keine ONS. Ich bin lediglich von meiner Person ausgegangen. Das nehme ich bei dir überhaupt nicht an. Sorry, wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine Intention.

Vielleicht war es ja naiv von mir, aber nach 8 Monaten Beziehung und Check war halt bei mir alles in Ordnung. Es war halt Vertrauen...

22.09.2022 16:04 • x 1 #110


Scheol
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Ja da hast du recht . Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . ...

Also du poppst sie letze Woche .

Dann pop. sie mit dem Kollegen

und nun hat sie wieder mit dir gepoppt ?

22.09.2022 16:06 • x 1 #111


T
Zitat von Vienne:
Nein, Tin, ich unterstelle dir keine ONS. Ich bin lediglich von meiner Person ausgegangen. Das nehme ich bei dir überhaupt nicht an. Sorry, wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine Intention. Vielleicht war es ja naiv von mir, aber nach 8 Monaten Beziehung und Check war halt bei mir alles in Ordnung. Es ...

Ich treffe mich derzeit mit einer Dame, die ich wirklich gerne mag. Sie weiss, wie ich da ticke... und was macht sie? Einen HIV Test für MICH! Das ist einfach wunderschön und eine krasse Wertschätzung. Obwohl sie auch seit einer ganzen Weile nicht S. aktiv war.

22.09.2022 16:07 • x 2 #112


Vienne
Zitat von Tin_:
Ich treffe mich derzeit mit einer Dame, die ich wirklich gerne mag. Sie weiss, wie ich da ticke... und was macht sie? Einen HIV Test für MICH! Das ist einfach wunderschön und eine krasse Wertschätzung. Obwohl sie auch seit einer ganzen Weile nicht S. aktiv war.

Das finde ich auch sehr positiv.
Vielleicht bin ich da noch eine andere Generation, ich war lange verheiratet, hatte vor nicht allzu langer Zeit einen HIV Test automatisch für eine OP gemacht, ich wusste, dass bei mir auch alles im grünen Bereich war durch Check. Aber ich hätte vielleicht große Augen bekommen, wenn mein Freund mich nach einem HIV Test gefragt hätte - da hätte ich mir innerlich gedacht, wofür hält er mich denn, dass ich mit jedem ins Bett gehe? Kam doch gerade aus einer Beziehung, die 33 Jahre gedauert hatte, in der ich treu war.

Und mein Freund hatte mir auch erzählt, wie es da bei ihm aussah. Also hatte ich vertraut...

22.09.2022 16:17 • #113


S
Uff danke Scheol für dein input.

Jetzt bin ich verwirrt.

Zitat von Marcel9:
Das Problem ist jetzt das sie mir vorhin sagte, sie hatte gestern etwas mit ihrem kollegen . Immerhin war sie so ehrlich . Sie bräuchte zeit weil sie mich und ihn mag . Wir sind nach dem Gespräch dennoch zu mir nachhause gegangen

Zitat von Marcel9:
Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen


@Marcel9
Ihr habt ein erstes date ,dann trefft ihr euch nächsten Tag und seid intim und noch in der Woche trefft ihr euch wieder,wo sie dir dann erzählt das sie gestern was mit ihrem Arbeitskollegen hatte und dann nimmst du sie mit zu dir nach Hause (nach dieser Aussage?) Und bist wieder intim mit ihr?

Was denkst du wo,an welchem Punkt hättest du dich spätestens abgrenzen sollen?

22.09.2022 16:22 • #114


T
Zitat von Vienne:
Das finde ich auch sehr positiv. Vielleicht bin ich da noch eine andere Generation, ich war lange verheiratet, hatte vor nicht allzu langer Zeit ...


Ein wenig Sarkasmus: und Vertrauen schützt bekanntlich vor Fremdgehen, Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten.... Wissen wir ja seit Dr. Sommer.

Es gibt so viel mehr als HIV und so viel mehr Wege als S. sich was einzufangen.

22.09.2022 16:25 • x 1 #115


Vienne
Zitat von Tin_:
Ein wenig Sarkasmus: und Vertrauen schützt bekanntlich vor Fremdgehen, Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten.... Wissen wir ja seit Dr. Sommer. Es gibt so viel mehr als HIV und so viel mehr Wege als S. sich was einzufangen.

you made my day

22.09.2022 18:57 • #116


M
@Vienne
Gute Einstellung, wirklich . Aber heut zu tage denke ich mir was lernen ich den kennen …

22.09.2022 19:01 • x 1 #117


Vienne
Zitat von Marcel9:
@Vienne Gute Einstellung, wirklich . Aber heut zu tage denke ich mir was lernen ich den kennen …

Dankeschön, das ist lieb von dir.

Du bist ein sehr netter junger Mann, ich bin sicher, dass du auch ein Mädchen finden wirst, das zu dir passt.
Nun, vielleicht versuchst du es ja einmal auf die klassische, altmodische Art?
Halte die Augen offen, es gibt so viele hübsche und sympathische Mädels.
Komm einfach ungezwungen ins Gespräch. Sag einfach, was du dir denkst.

Natürlich erfordert es Mut, jemanden Wildfremden auf der Straße oder in einem Geschäft anzuquatschen. Aber da bist du als Mann eindeutig im Vorteil!
Gefällt dir ein Mädchen, dann sprich sie an, hi, ich fand dich gerade so sympathisch, ich würde mich freuen, dich kennenzulernen...hast du vielleicht Lust, mit mir etwas trinken zu gehen...da ist ein nettes Café da vorne, kennst du das?

Vielleicht probierst du das mal aus? Wird natürlich nicht immer klappen, vielleicht ist das Mädchen ja schon in einer Beziehung, aber wer es nicht probiert, kann doch niemanden kennenlernen... oder?

22.09.2022 19:18 • #118


M
Sie hat mich vorgestern angeschrieben und wollte sich mit mir heute treffen zum reden . Ich sagte ja , heute bekamm ich ne Nachricht von ihr das sie Kopfschmerzen hat und es geht heute nicht . Ich darauf nur alles gut und gute Besserung . Das ich irgendwie sauer war bekam sie mit . Ich habe ihre ganzen Nachrichten danach ignoriert. Auf einmal stand sie vor meiner türe sie müsste mit mir reden . Es kam raus das sie mich zwar mag aber sie stellt sich mehr mit dem einen typen was vor. Im Endeffekt war das auf der einen seite klar aber das sie sich die mühe noch macht mit mir zum reden hat ja keinen sinn .

29.09.2022 21:27 • x 2 #119


Hansl
Zitat von Marcel9:
Sie hat mich vorgestern angeschrieben und wollte sich mit mir heute treffen zum reden . Ich sagte ja , heute bekamm ich ne Nachricht von ihr das sie ...


Run Forrest, run.

29.09.2022 21:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag