212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

M
@Hansl why?

29.09.2022 21:48 • #121


Hansl
Eine Jägerin.

29.09.2022 21:50 • #122


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


L
Zitat von Marcel9:
@Hansl why?

Ganz einfach. Du bist ihr nicht gewachsen.

Du bist nur ihr ego Boost.

Sie kann sie alle haben

29.09.2022 21:56 • x 1 #123


L
Vergiss sie, lösch ihre Nummer und such dir eine Frau die ernsthaftes Interesse an dir hat.

29.09.2022 21:57 • x 1 #124


S
@Marcel9

Und wie geht es dir damit? Kannst du nun einen Abschluss für dich finden und sie vergessen?

29.09.2022 21:57 • #125


M
@_Summer_
Auf der eine seite fühle ich mich beschissen. Da es anfangs gut gelaufen ist . Ich denke mir halt nur dabei was habe ich den falsch gemacht wen es am anfang gut gelaufen ist … aber , mittlerweile denke ich mir warum soll ich darüber noch nachdenken. Im Endeffekt sind die meisten frauen gleich.

29.09.2022 22:01 • #126


S
@Marcel9

Du hast nichts ,,falsch gemacht und es sind auch nicht alle Frauen so wie die.Mehr Zeit beim Kennenlernen lassen.

Sie hat halt,warum auch immer,sichch auf dich eingelassen, obwohl sie bereits mit jemand anderen angebandelt hat.

Ich bin mir sicher,dass du auch andere kennenlernen wirst,die besser zu dir passen und wissen was sie wollen.

29.09.2022 22:05 • #127


L
Zitat von Marcel9:
@_Summer_ Auf der eine seite fühle ich mich beschissen. Da es anfangs gut gelaufen ist . Ich denke mir halt nur dabei was habe ich den falsch ...

Es sind nicht alle Frauen gleich. Im Endeffekt hat sie sich verhalten wie ein Haufen assi Typen die alles wegflexen, dass bei drei nicht auf den Baum kommt. Undzwar mit allen Mitteln wie z.B. der Gefühlsmanipulation.

Können Frauen halt auch. Leider hattest du Pech.

Wenn dir so etwas noch einmal passiert, servier die Dame direkt ab und schlaf nicht noch einmal mit ihr

29.09.2022 22:08 • x 1 #128


M
@Landwarrior
Stimmt . Aber , besser schlafen mit ihr als nicht ?.

29.09.2022 22:10 • #129


L
Wer so etwas macht, ist zu faul zum wi***

Sorry, aber die Frage kannst du nur rhetorisch gemeint haben.

29.09.2022 22:12 • #130


PizzaPeperoni
Zitat von Marcel9:
Im Endeffekt sind die meisten frauen gleich.

Schwachsinn! Wird einfach nur Zeit das du erkennst, dass du Huevos hast. Und nicht nur zum rumbaumeln lassen, sondern dafür für dich selbst einzustehen und Grenzen zu haben, zu setzen, zu wahren. Selbstwert ist auch hier der Schlüssel.

Und nein, dafür musst du kein Arrschloch sein

29.09.2022 22:12 • x 3 #131


LeTigre
Hallo Marcel!

Also, erstmal finde ich es bemerkenswert, wie schnell du doch gehandelt hast, indem du ihr gesagt hast, dass es unter den Umständen nichts wird und dich auch nicht gleich hast zu einem Telefonat überreden lassen. Sie scheint eine unsichere und ambivalente Person zu sein.
Und wenn sie diese Seite schon zum Anfang zeigt, hättest du sicherlich später noch viel mehr Marotten von ihr kennenlernen dürfen. Und nein, es ist nicht lobenswert, dass sie immerhin ehrlich war. Das hatte wahrscheinlich einen weniger ritterlichen Grund, zB dich zu einer bestimmten Reaktion zu provozieren. Wenn mich jemand schlägt bedanke ich mich ja auch nicht dafür, dass er immerhin keine Metallstange dafür benutzt hat.

Zitat von Marcel9:
Sie wollte gleich alles wissen .
Beziehung mit ihr ja oder nein , kinder etc


Ach, und dann geht es ihr plötzlich zu schnell? Ist ja ulkig...

Zitat von Marcel9:
Wahrscheinlich hat sie mich als zu netter type eingestuft .


Merke: Nett ist nicht gleich unterwürfig oder abhängig. Mein Freund ist auch eine ganz ruhige und nette Type und genau deshalb habe ich mich in ihn verliebt. Weil er nett war, mir Aufmerksamkeit geschenkt und mich nicht wie ein austauschbares nerviges Anhängsel behandelt hat.

Was aber wichtig ist ist SOUVERÄNITÄT. Mann kann auch nett und respektvoll seine Grenzen waren und Nein sagen.

Zitat von Marcel9:
Meine reaktion darauf wo wir spazieren waren war , ich sagte zu ihr nur es ist halt so so ist das leben kann man nichts machen.
Ich habe innerlich gekocht aber außen war ich ganz ruhig und entspannt.


Und hier fängt es schon an. Warum sagst du nicht, dass du das nicht ok findest? Es ist nicht ok und ja, sie hat sich blöd verhalten. Das darfst du dann auch ruhig so sagen und zeigen.

Übrigens: Ihm kannst du keinen Vorwurf machen. Er weiß sicherlich nicht mal von dir. Sie ist diejenige, auf die du sauer sein solltest.

Zitat von Musikmann:
Und die Meinungen gehen meilenweit auseinander.


Zitat von Marcel9:
Ich habe ihr geschrieben das ich keine lust auf solche spielchen habe und dann habe ich ihr mit ihren kollegen alles gute gewünscht. Nur , sie rufte mich dann sofort an und möchte mit mir unbedingt reden bzw sie will es klären . Ich habe nicht abgenommen aber ich sagte zu ihr wir können reden aber es wird zu nichts mehr führen. Im Endeffekt will sie immer noch mit mir reden .


Ja, Verlustangst und vielleicht n Hauch schlechtes Gewissen.

Zitat von Marcel9:
Ich dachte mir halt wen sie unbedingt das mit mir klären will dachte ich mir was kann den so wichtig sein ?.


Nichts. So viel gibt es da nicht zu klären. Und ich wüsste nicht, was ihre Aktion besser machen könnte.

Zitat von Marcel9:
Wahrscheinlich aus den grund weil sie gesagt hat sie war Anfangs immer ehrlich zu mir und es sei geat blöd wegs ihrem kollegen so sei sie eigentlich nicht . Im Endeffekt ist das immer so ein hin und her


Ja toll, davon kannst du dir jetzt auch nichts kaufen.

Zitat von Marcel9:
Ja , das stimmt . Mittlerweile bin ich der Ansicht fi… und schicken . Sich generell über ne frau gedanken zu machen ( sorry ) . Rentiert sich nicht .


Jetzt verfall mal nicht gleich ins andere Extrem. Klar, du bist enttäuscht, aber hey, Ich habe auch eine Menge Idioten kennengelernt, aber ich dachte:EINER muss doch dabei sein, bei dem es passt. Manchmal dauert es halt. Aber du kannst daraus lernen, dass du bei den nächsten Dates wachsamer bist. Achte auf Zeichen und schau wo du noch an dir arbeiten kannst.

Zitat von Marcel9:
Auf der eine seite fühle ich mich beschissen. Da es anfangs gut gelaufen ist . Ich denke mir halt nur dabei was habe ich den falsch gemacht wen es am anfang gut gelaufen ist


Es lief nicht gut. Ihr hattet ein Treffen.
Wahrscheinlich hat sie sich zur Ablenkung mit dir getroffen und war schon vorher hinter ihm her. Da hättest du eigentlich fast nichts machen anders können. Dein Fehler war vielleicht einfach nur die Wahl der Dame.

Zitat von Marcel9:
Im Endeffekt sind die meisten frauen gleich.


Nein, sind sie nicht. Außer sie haben alle die selbe Macke, zB geringes Selbstbewusstsein und den starken Drang nach Drama und Bestätigung. Dann werden sich gewisse Tendenzen immer wiederholen. Aber so sind nicht alle und das weißt du auch.

29.09.2022 22:25 • x 3 #132


M
Update
Hallo miteinander, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten . Sie wollte sich mit mit treffen jedoch ignorierte ich jegliche nachricht von ihr . Nur, irgendwann am abend hat es bei mir geläutet und sie stand vor der türe . Ich lasste sie rein sie wollte unbedingt mit mir reden . Sie sagte ich sei ihr wichtig sonnst wäre sie jetzt nicht da . Im Endeffekt glaubte ich ihr kein wort und bin darauf nicht eingegangen. Wir haben es beendet und fertig . Jetzt kann sie zu ihren type gehen .

04.10.2022 13:35 • x 2 #133


LeTigre
Zitat von Marcel9:
Update Hallo miteinander, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten . Sie wollte sich mit mit treffen jedoch ignorierte ich jegliche nachricht von ...


Gut so. Dass sie sich immer einfach selbst einlädt und bei dir vor der Tür steht, finde ich übrigens auch bei der Kürze eurer gemeinsamen Zeit echt frech. Sie kennt dich doch gar nicht wirklich und bringt schon so viel Drama und Storys mit, als wärt ihr bereits ein Jahr zusammen gewesen.
Du bist ihr wichtig? Hat man daran gesehen, dass sie was mit einem anderen Typen hatte. Also, so ein Blödsinn. Sich aufdrängen ist doch kein Zeichen, dass du ihr wichtig bist, sondern dass sie Drama braucht, immer im Mittelpunkt stehen will und kein Nein akzeptieren kann.

Gut dass du standhaft geblieben bist. Keine überstürzten Beziehungsanbahnungen mehr. Man kann sich auch erstmal nur treffen um sich kennenzulernen.

04.10.2022 13:42 • x 2 #134


M
@LeTigre
Stimmt
Ich denke wen es mit ihm nicht läuft oder generell nicht läuft wird bestimmt wider ne Nachricht von ihr kommen .

04.10.2022 13:53 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag