5

Erstes Treffen mit einem Jungen aus der Schule

L
Hallo ,
ich brauche dringend Hilfe!
Vor ein paar Tagen habe ich durch Instgram Kontakt zu einem jungen aus meiner Schule aufgebaut.
Er ist eine Stufe über mir und wir kannten uns vorher überhaupt nicht.
Die Gespräche waren Anfangs ohne großen Inhalt und unregelmäßig, was sich in den letzten Tagen allerdings geändert hat. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben,wodurch wir unsere Gespräche auf WhatsApp verlegt haben.
Wir verstehen uns über das Handy sehr gut haben aber noch nie in echt miteinander gesprochen oder ähnliches.
Heute hat er mich gefragt ob ich am Abend mitkommen möchte in einen Proberaum/Bar, da er heute mit seinen Leuten hingeht.
Genauer gesagt hat er geschrieben: Hast du Lust heute mit ins . zu kommen wir gehen da heute Abend hin?!
Daraufhin habe Ich geantwortet das ich mir nicht sicher bin und spontan entscheide.

So nun zu meinem Problem :
Ich bin ziemlich schüchtern und finde es komisch, wenn ich niemanden kenne Bzw. Nicht mal ihn richtig kenne.
In der Bar war ich auch noch nie
Außerdem kann ich mir unter wir nichts vorstellen weder eine Anzahl nich Gesichter.
Prinzipiell würde ich ihn lieber alleine treffen aber wie könnte ich sowas Formulieren?!

Wie sollte ich reagieren?! Ich bin mir unsicher ob ich die Einladung annehmen soll andererseits will ich ihn nicht vor den Kopf stoßen da ich ernsthaftes Interesse an ihm habe.

Danke im Voraus

09.03.2018 17:46 • #1


M
Schreib halt
ich komm, wenn, mit ner Freundin vorbei

dann biste nicht alleine dort
der Rest ergibt sich

09.03.2018 17:48 • x 2 #2


A


Erstes Treffen mit einem Jungen aus der Schule

x 3


K
Hi

sag ihm doch einfach, heute Abend geht es leider nicht, da ich schon etwas anderes vorhabe. Vielleicht können wir uns morgen treffen, in einem Cafe oder ähnlichem oder mach einen Vorschlag. Hättest Du Lust dazu?

Überlege es mal für dich.

09.03.2018 17:49 • x 2 #3


L
@mcteapot Danke für deine Antwort.
Leider fällt diese Option raus, da keine meiner Freundinnen Zeit hat
Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll.

09.03.2018 17:54 • #4


M
Zitat von Lina-123:
@mcteapot Danke für deine Antwort.
Leider fällt diese Option raus, da keine meiner Freundinnen Zeit hat
Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll.

dann nimm Konstantins Variante

09.03.2018 17:56 • x 1 #5


S
Leute was macht ihr hier für Tips? Warum Lügen?
Ich würde direkt schreiben, dass ich ihn gerne erst besser und alleine kennen lernen würde, da man so
auch besser reden kann und fertig.

04.04.2018 14:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag