Junge in der Schule angesprochen - was jetzt?

E
Hallo,

ich 19 Jahre alt, habe in der Schule öfter einen Typen am selben Fleck gesehen. Ich habe ihn ab und zu angeschaut, aber ganz unbewusst.
Vor zwei Monaten habe ich gemerkt, dass er das wahrgenommen hat. Aber ich wollte eigentlich nichts damit bezwecken. Seit dem schauen wir uns, wenn wir uns sehen immer direkt in die Augen, meistens bin ich die, die dann wegschaut.
Wir sehen uns meistens in der Pause wenn ich aufs Klo gehe, weil er immer direkt davor steht.

Einmal in der Pause hat er dann Hallo gesagt. Jedoch hab ich einfach nur dumm geschaut (weil ich gar nicht damit gerechnet habe) und bin weiter gelaufen. Am selben Tag haben wir uns dann auch noch in der Ubahn gesehen und er hat seinen Blick direkt auf mich gerichtet und mir die ganze zeit zugelächelt.

Seit dem musste ich ständig an ihn denken.
Jetzt hat er in der Pause, endlich wieder Hallo gesagt und nach meinem Namen gefragt. Habe ihn natürlich zurück gefragt und mit soso sehr schön geantwortet. Bin dann aber weiter gelaufen.

Natürlich habe ich, so blöd ich auch bin, ihm vor zwei Tagen (gleich danach) in Facebook eine Anfrage gestellt.
Diese ist noch unbeantwortet. Und ich muss ständig an ihn denken und in Facebook nachschauen ob sie angenommen wurde. Ich komme mir langsam richtig dumm vor. Als ich ihm die Anfrage geschickt habe, habe ich ihn automatisch auch abonniert und somit gesehen, dass er zwei sachen geliket hat.

Soll ich noch warten, ihm Zeit geben? Wie lange?
Oder einfach die Anfrage wieder zurücknehmen?

Ich weis echt nicht wie ich mich beim nächsten Mal, wenn ich ihn dann seh verhalten soll.

Würde mich auf paar Antworten echt freuen !

05.04.2016 18:01 • #1


C
Also wenn Du mit ihm zusammen in die Schule gehst, oder arbeitest, warum wartest Du dann auf eine Freundschaftsanfrage in Facebook? Wenn er Dir gefällt, dann sprich doch einfach in Deiner Pause mit ihm, oder gib ihm Deine Nummer.

05.04.2016 18:32 • #2


A


Junge in der Schule angesprochen - was jetzt?

x 3


L
Gib ihm Deine Nummer. Genauso wie es @Corsar26 sagt.

Er wird Dir garantiert schreiben.

05.04.2016 18:52 • #3


S
sprich ihn doch an.. wink ihm in der Pause zu.. oder versuch herauszufinden was er gern mag.. bring ihm nen Kaffee..
lebe im jetzt und hier - nicht in Facebook.. (ist das der Trend der nächsten Generation?) - soll nicht abwertend gemeint sein, ich nutze auch gern mobile Medien, doch wenn es so offensichtlich ist mit Dir und dem Jungen in der Pause.. quatsch mit ihm

07.04.2016 11:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag