1

Wollen Frauen angesprochen werden?

Ehemaliger User

ja, aber nur von dem RICHTIGEN ;D
Den gibt es aber nicht bzw. selten.
und wenn er mir zufällig oder gewollt begegnet heisst das auch nicht, das es ein gemeinsames Leben nach dem Motto:
bis der Tod uns scheidet
gewährleistet ist.
velvet

29.09.2005 09:10 • #1


testderzeit


1
Kommt auf die Frau drauf an.

Ich denk mal, je hübscher die Frau (subjektiv!), desto geringer ist ihr Bedürfnis, angesprochen zu werden -weil sie halt ständig angegraben wird.

17.12.2005 23:37 • #2


Delfin22


100
6
Hallo velvet,

und woher willst du wissen, dass du nicht der RICHTIGE bist  ::)
und eine Garantie, dass eine Beziehung bis zum Tode hält gibt es sowieso nicht - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hallo testderzeit,

genau das ist falsch. Ich kenne einige gutaussehende Frauen und Männer, die damit ein Problem haben, weil alle denken: der oder die sieht ja klasse aus - der/die ist garantiert nicht solo  ???. Auch stimmt das Bild nicht, dass eine gutaussehende Frau nur einen Gutaussehenden Mann will.... Charakter spielt bei vielen eine große Rolle.

Also nur Mut, irgendwann trifft man den/die RICHTIGE!!!  8)

Lieben Gruß
Delfinchen

19.12.2005 16:12 • #3


Lani


1
Hi,

ich finde, es gibt nichts besseres als einen Typen zu sehen.. süß zu finden und er spricht mich tatsächlich an.
Blöd ist nur, dass es wahrscheinlich nicht so passiert, wie ich es mir hier gerade vorstelle. Es sind doch meistens, wenn überhaupt die falschen, die einen ansprechen...keine Ahnung, warum.
Dabei kann man dass ja eigentlich durch Augenkontakt vorher klären.
Hab das lange nicht mehr geübt, deshalb nur eine Theorie..
lg Lani

20.12.2005 18:53 • #4


logo


29
1
1
@testderzeit
Irrtum, gerade diese Frauen werden selten angesprochen, wenn dann noch die Ausstrahlung stimmt  halten Männer sie für  perfekt und gehen nicht auf sie zu sondern lieber in die Selbstabwertung.
Ich selbst habe die Erfahrung machen müssen- top gestylt, top gelaunt= keine Chance angesprochen zu werden, also selbst aktiv werden und ansprechen. Das führte dann bei Männern zu dem Gedanken -die sucht nur was für einen Abend- kann sich hier ja jeden leisten.
Anderer Abend- kein besonderes Outfit, keine tolle Ausstrahlung, einfach nur ein bisschen unter Leuten sein wollen = die Männer schlagen auf wie die Fliegen, trauen sich.
Ausser im Freundeskreis oder über eine längere Freundschaft einen Partner zu finden ist für diese Frauen fast unmöglich. Gutes Aussehen+ lockere Art = gegen Vorurteile arbeiten müssen
und das macht in der Disco keinen Spaß.

20.12.2005 20:58 • x 1 #5


solala


12
4
Schliese mich Logo an, man wird sehr leicht in eine Schublade gesteckt. Man steht da, schaut gut aus, würde sich über nichts mehr freuen als angesprochen zu werden, die Typen schauen aber keiner traut sich. Und wann man selbst aktiv wird dann hat man sein Schicksal schon fast besiegelt.

27.12.2005 09:12 • #6


Ehemaliger User


Wenn man das hier liest,könnte man meinen,ihr verwechselt das hier mit ner Tanzschule,in der die Damen rechts ,die Herren links stehen und jeder verschämt und unsicher auf die andere Seite schaut.
Einfach normal benehmen,sein,aussehen wie man wirklich ist und alles einfach mal dem Schicksal,Zufall überlassen,es ergibt sich doch immer wieder von ganz alleine ohne das man wie zwangsgesteuert rumrennen muß.
Der/die Richtige wird sich dann schon interessieren,alles andere bringt ausser Ärger und Verdruss eh nix.
Macht einfach das Beste aus eurem Leben,egal ob alleine oder mit Partner!

Gruß

Gruß

27.12.2005 09:26 • #7


Ehemaliger User


ich denke mal die meisten Frauen wollen nett angesprochen, aber auch viele Männer lassen sich heutzutage gerne finden.
Meine Erfahrung  ist, es schadet nichts dem Schicksal ein wenig nachzuhelfen und auch mal sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.  Freundliche Offenheit signalisieren, wichtig dabei - der Ton macht die Musik!
Und das gilt wieder gleichermassen für Männer sowie für Frauen, dh. lächeln und locker bleiben und möglichst spielerisch an die Sache ranzugehen, denn nichts schreckt mehr ab wie ein verbissener aufteufelkommraus Flirtversuch.  ;)

27.12.2005 11:06 • #8


Ehemaliger User


Künstler sucht Partnerin auf allen Vieren



London (AFP) - Mit einer außergewöhnlichen Aktion versucht der Brite Mark McGowan derzeit, sein Single-Dasein zu beenden. Der 37-Jährige brach am Montag im Süden Londons auf allen Vieren zu einer knapp 90 Kilometer langen Tour zur Kathedrale von Canterbury auf. Dabei trägt der Aktionskünstler ein Schild mit der Aufschrift "Könntest Du mich lieben?" auf dem Rücken, an Hand- und Fußgelenken hat er an Schnüren 18 Pralinenschachteln befestigt. Mit der Aktion, die etwa 30 Tage dauern soll, will McGowan auch auf das Schicksal von Menschen aufmerksam machen, die über die Feiertage alleine sind.

Tja, Versuch macht klug!  ::)

27.12.2005 11:25 • #9


Ehemaliger User


Hey !
Was heisst hier Versuch?
Der war sicher nur bei Mangon in Therapie und du weißt ja man muß alles geben!!!!!!!!!
Aber auf allen Vieren ist ja schon ein guter Anfang!



In Deutschland wurde einer bei der Nachahmung schwer verletzt,er machte denn Fehler bei Aldi am Haupteingang vorbeizurobben,er wurd ein Opfer von Vollblutsinglemüttern mit Einkaufswagen,na in England wär das nicht passiert.

[img]frag-mal-nach.de/fitnessstudio/pix/trage9.jpg[/img]

Gruß

27.12.2005 16:50 • #10


Banshee


244
9
1
@ Opti

hey Opti - klar, wär das in England auch passiert, denn da gibts auch Aldi. Also auch dort: militante Einkaufswagenterroristinnen.
Und nu?
Vielleicht nach China oder Thailand? Glaub, da gibts weder Aldi noch Lidl - und viele stets lächelnde Frauen. Wär das nix für dich?  ;D  ;)

Gruß

Bansh

28.12.2005 08:01 • #11


Ehemaliger User


Mensch Banshee!
Das ist doch ne Mentalitätssache!

In China und in Thailand war ich auch schon,schön dort!

Gruß

28.12.2005 14:58 • #12


Banshee


244
9
1
@ Opti

..... also ich will nicht nach China oder Thailand....
Ohne meinen Kampf-Einkaufswagen bei Aldi kann
ich nämlich nicht leben.... das muß wohl meine
Vollblutsinglemütter-Mentalität sein.  ;D


Da fällt mir ein: ich bin gar keine Mutter! Und nu???
Darf ich jetzt nicht mehr in großen Billigsupermärkten
einkaufen???? Hilfe!  ;D

Gruß

Bansh

29.12.2005 11:19 • #13


Ehemaliger User


Na Banshee!
Was bist denn du für eine? ???
Über 30,nie verheiratet,nicht geschieden,keine Kinder und bei Aldi kaufste ein??
Fernurlaube magste och nich?
Majjjorca und Türkei,is klar un dat mit Ryan Air für 9,99?
Boah du Arme,da ist ja das Leben total an dir vorbeigegangen,da kannste im Kern gar nicht mitreden!
Da mußte aber so langsam mal Gas geben,grins,oder haste die rosaroten Kontaktlinsen von Schlecker !!! ;D

gruß

29.12.2005 14:19 • #14




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag