1

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse - und jetzt?

L
Hey zusammen,
ich fang direkt an:
Ich mag einen Jungen in meiner Klasse, oder wie man heute so schön sagt: Ich habe einen Crush auf ihn. Er ist echt toll, nur leider beachtet er mich nicht so richtig.
Wir haben manchmal Augenkontakt aber abgesehen davon… meine besten Freundinnen shippen uns ebenfalls aber sie wissen das nicht, ich war einfach noch nicht so weit und ich denke, ich werde es ihnen erstmal auch noch nicht sagen. Wir sind in den Pausen immer zu viert, manchmal kommt er am Ende kurz zu uns, aber dann redet er immer mit meinen Freundinnen und schaut mich nur kurz an. Das verunsichert mich manchmal. (was heißt manchmal xD)

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Wie beachtet er mich vielleicht mehr? Ich wäre echt dankbar ^^

LG

18.05.2022 20:40 • #1


Snipes
Zitat von lina52:
Wie beachtet er mich vielleicht mehr?

Mach was verrücktes und gehe einfach mal auf ihn zu. Dann weißt Du woran Du bist und er findet das bestimmt toll (ich war auch mal 17 und das war immer ein klasse Gefühl ).

18.05.2022 21:00 • x 1 #2


Plentysweet
Zitat von lina52:
Ich habe einen Crush auf ihn

verknallt sein
Zitat von lina52:
meine besten Freundinnen shippen uns

versuchen zu verkuppeln
Danke für die Ausdrücke- ich hab n Teenie Sohn. Wer da mal mit so was kommt, weiß ich Bescheid .
Ansonsten find ich Snipes Tipp gut. Mach doch mal was, lass Dir iwas Witziges einfallen, überrasch ihn mit irgendwas . Dann hast Du schnell Klarheit.
Alles Gute für Dich .

19.05.2022 10:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag