5

Junge aus meiner Klasse steht auf mich?

merdijana
Hi,

es gibt einen aus meiner Klasse der wahrscheinlich auf mich steht oder in mich verliebt ist bin mir zwar nicht sicher aber ich behaupte es er sagt mir immer wieder du bist hübsch siehst heute
gut aus du bisch de King für mich usw was soll ich tun um dass heraus zu finden er hat schön mal einem gedroht wegen mir und er war auch ein paar mal eifersüchtig er war auch hessig aber hat sich dann entschuldigt und heute am Vortrag als ich vorgetragen habe hat er mich die ganze zeit mit seinem Kolleg angeschaut und er wünscht mir bei allen Prüfungen viel Glück und ich muss zugeben immer wenn er mir viel glück dann schriebe ich auch gute Note genau dass ist auch bei seinem Kolleg so er sagt mir dass dann habe ich guten Noten in dem Fach wo er mir viel glück wünscht

29.01.2016 16:41 • x 1 #1


C
Naja, wie viele Zeichen möchtest du denn noch haben? Der steht bestimmt auf dich. Frag ihn doch mal, ob er mit dir ins Kino möchte oder einen Burger essen

29.01.2016 16:51 • x 1 #2


A


Junge aus meiner Klasse steht auf mich?

x 3


Sureone
Nun, ja die guten Noten könnten daran liegen, dass Du dich durch die Glückwünsche wohl und gut fühlst, Dann ist man automatisch in den Leistungen besser.

Wenn Du wissen willst ob er sich wirklich für dich interessiert, dann frag ihn? Ist doch nichts dabei.
Musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber so, dass Du dich über die Komplimente freust, und ob er das denn wirklich so meint. Damit kannst Du herauslocken ob er Dich gern hat.
Es ist aber auch kein Beinbruch mal selbst zu sagen, dass Du ihn gern hast und dich in seiner Gegenwart wohl fühlst.

29.01.2016 16:53 • #3


merdijana
Zitat von Clarissa_83:
Naja, wie viele Zeichen möchtest du denn noch haben? Der steht bestimmt auf dich. Frag ihn doch mal, ob er mit dir ins Kino möchte oder einen Burger essen

danke hast recht

29.01.2016 17:10 • #4


merdijana
Zitat von Sureone:
Nun, ja die guten Noten könnten daran liegen, dass Du dich durch die Glückwünsche wohl und gut fühlst, Dann ist man automatisch in den Leistungen besser.

Wenn Du wissen willst ob er sich wirklich für dich interessiert, dann frag ihn? Ist doch nichts dabei.
Musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber so, dass Du dich über die Komplimente freust, und ob er das denn wirklich so meint. Damit kannst Du herauslocken ob er Dich gern hat.
Es ist aber auch kein Beinbruch mal selbst zu sagen, dass Du ihn gern hast und dich in seiner Gegenwart wohl fühlst.

genau hast recht ich mag ihn auch und er ist der einzige aus der klasse der sich an meinen Geburtstag erinnert hat und auch zuerst gratuliert hat von den jungs er hat auch an den andren gesagt gratuliert ihr zum Geburtstag

29.01.2016 17:14 • #5


merdijana
Hi zusammen habe letztens über meinen Schwarm gesprochen ob er auf mich steht ich spüre es zwar bin mir aber zu 100 % nicht sicher er hat In der letzten Woche im Januar gesagt du bist hübsch und wo ich Vortrag gemacht habe hat er mich die ganze zeit angeschaut ich habe auch Gefühle für ihn aber ich spüre auch das es nichts zwischen uns aber dass ist nur spuren ich was auch nicht ob er es mit mir ernst meint was soll ich tun ?

06.02.2016 18:41 • #6


merdijana
Hi zusammen heute ist etwas in der schule passiert und zwar geht es um einen jungen aus der parallel klasse ich habe mit meiner Kollegin gesprochen über die harre und das ich Wido meine harre Farbe und in der pause bin ich wieder raus in den Flur gegangen und dann haben wir geredet und dann hat er mit mir angefangen zu flirten und Jungs von meiner klasse haben alle zugeschaut und dann hat er mich so genervt und Kollegin aus der parallklasse hat mir gesagt komm schnell ich wot mit dir rede und er hat sich versteckt sie wollte mich mit ihm verkupplen ich weiss nicht was machen hilfe ?

18.02.2016 20:21 • #7


A
warum eröffnest Du für jeden einzelnen Schukonflikt einen neuen Thread?

18.02.2016 20:28 • #8


merdijana
Zitat von augenroll:
warum eröffnest Du für jeden einzelnen Schukonflikt einen neuen Thread?

das war kein schulkonflinkt aber egal

18.02.2016 20:31 • #9


K
Wie alt bist du?

18.02.2016 20:33 • #10


merdijana
Zitat von kuschelpuschel:
Wie alt bist du?

20

18.02.2016 20:46 • #11


KäptnNemo
Ich versteh nicht so wirklich, was nun Dein Problem ist bzw. was Du von uns hören willst?!

18.02.2016 20:54 • #12


F
Ich bin gerade auch etwas verwirrt.

18.02.2016 20:56 • #13


merdijana
Zitat von Käptn Nemo:
Ich versteh nicht so wirklich, was nun Dein Problem ist bzw. was Du von uns hören willst?!

ich wollte eingelich nur wissen was soll ich machen nachdem was junge gemacht hat er steht siccher auf mich bzw er heat intersse

18.02.2016 20:57 • #14


KäptnNemo
Ja, dann ran an den Speck.... und vielleicht nicht bei jedem Jungen, der eventuell auf Dich stehen könnte, einen neuen Thread erstellen

18.02.2016 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag