5

Junge aus meiner Klasse steht auf mich?

merdijana
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, dann ran an den Speck.... und vielleicht nicht bei jedem Jungen, der eventuell auf Dich stehen könnte, einen neuen Thread erstellen

hast recht ich wollte nur wissen was ich machen soll mehr nicht

18.02.2016 21:03 • #16


F
Lern erstmal vernünftig Deutsch

Bist du ernsthaft 20? Kannst du nicht selbst entscheiden, was du da machen willst? Selbstständigkeit ist wichtig. Ich konnte schon mit 12 ohne fremde Hilfe über solches banale Jungen-Getue entscheiden, weil ich immer wusste, was ich will.

18.02.2016 21:05 • x 1 #17


A


Junge aus meiner Klasse steht auf mich?

x 3


merdijana
Zitat von FallingButterfly:
Lern erstmal vernünftig Deutsch

Bist du ernsthaft 20? Kannst du nicht selbst entscheiden, was du da machen willst? Selbstständigkeit ist wichtig. Ich konnte schon mit 12 ohne fremde Hilfe über solches banale Jungen-Getue entscheiden, weil ich immer wusste, was ich will.


Weisst du was du hast recht

18.02.2016 21:07 • #18


L
und ich kann nicht glauben das du 20 bist...

18.02.2016 21:09 • #19


F
Wenn man deine Beiträge so verfolgt, scheint ja deine gesamte Klasse auf dich zu stehen.

18.02.2016 21:37 • x 1 #20


Forenleitung
Bleibe bitte in einem Thema. Deine Themen wurden zusammengeführt.

Viele Grüße

18.02.2016 21:42 • x 1 #21


merdijana
Zitat von ForgottenForLong:
Wenn man deine Beiträge so verfolgt, scheint ja deine gesamte Klasse auf dich zu stehen.

naja dass schon nicht

19.02.2016 18:58 • #22


S
lol

19.02.2016 21:00 • x 1 #23


merdijana
hi zusammen ich bin die 2 letzten tage traurig ich hatte mit meinen besten freund krach und ich weiss nicht was ich tun soll wir reden nicht mehr zusammen er hat mich im fb blockiert meine Kollegin sagt ich soll mal mit ihm reden ich habe ihr zwar gesagt ich kann es probieren aber es wäre hoffnungslos sie so mol er wird nicht ewig hessig sein hat sie recht habt ihr auch Parr Tipps weil ich hatte noch nie krach mit meinen besten Kolleg und jetz schön

20.02.2016 12:40 • #24


KäptnNemo
Irgendwie haste jeden Tag ein neues Problem - woran liegt es?

Gestern warst Du noch ratlos, weil Dich eine Freundin verkuppeln wollte - heute Stress mit dem besten Freund. Du bist 20 und solltest auch ein wenig versuchen Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen - es gibt keinen Ratgeber für das ganze Leben.

Ihr habt Streit, dann klärt das! Ist er Dir wichtig, dann such das Gespräch und löst das Problem.

20.02.2016 12:48 • x 1 #25


merdijana
Zitat von Käptn Nemo:
Irgendwie haste jeden Tag ein neues Problem - woran liegt es?

Gestern warst Du noch ratlos, weil Dich eine Freundin verkuppeln wollte - heute Stress mit dem besten Freund. Du bist 20 und solltest auch ein wenig versuchen Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen - es gibt keinen Ratgeber für das ganze Leben.

Ihr habt Streit, dann klärt das! Ist er Dir wichtig, dann such das Gespräch und löst das Problem.


hast recht ich weiss nicht was los ist

20.02.2016 13:00 • #26


S
Also wenn Du jedesmal bei einem Problem (jeden Tag mit ner anderen Person) einen neuen Thread aufmachst, wirds hier innert einem Jahr 365 Threads von Dir haben.

20.02.2016 15:49 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag