Denkt ihr er steht auf mich Junge, Bus, Dorf ?

Liveyourlife
Da ist so ein Junge in meinem Dorf, der jeden Morgen bei der gleichen Bushaltestelle steht wie ich, jedoch einen anderen Bus nimmt.

Er ist wirklich süß und ich erwische ihn manchmal auch, wie er mich ansieht und manchmal sogar sich an die Haare fasst, wenn ich komme oder dabei bin. Ich könnte auch falsch liegen, aber ich denke er steht auf mich? Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich ihn ansprechen soll, da ich mega schüchtern bin und ziemlich schlecht in sowas. Außerdem habe ich auch Angst vor Ablehnung . ?

Wenn ich das Haus verlasse und mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen, sehe ich dann auch immer, wie er sich ebenfalls vor mir auf den Weg macht und er schaut immer nach hinten zu mir, so, als würde er schauen, ob ich da bin. Ich finde das irgendwie total süß.

Was denkt ihr?

P.S. : Wir werden vielleicht bald umziehen, was mich mega traurig macht, da ich ihn dann vielleicht nie wieder sehe .

Oh Gott . Was soll ich tun? Und denkt ihr er steht auf mich?

29.12.2019 00:06 • #1


isaSchreibt
Das wirst du nie erfahren, wenn du oder er nicht den ersten Schritt wagt.

Sprich ihn doch einfach an, musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Vor einem Hallo und einem lächeln musst du keine Angst haben.

29.12.2019 00:51 • #2


pepatty
Zitat von Liveyourlife:
Da ist so ein Junge in meinem Dorf, der jeden Morgen bei der gleichen Bushaltestelle steht wie ich, jedoch einen anderen Bus nimmt.
Er ist wirklich süß und ich erwische ihn manchmal auch, wie er mich ansieht und manchmal sogar sich an die Haare fasst, wenn ich komme oder dabei bin. Ich könnte auch falsch liegen, aber ich denke er steht auf mich? Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich ihn ansprechen soll, da ich mega schüchtern bin und ziemlich schlecht in sowas. Außerdem habe ich auch Angst vor Ablehnung . ?
Wenn ich das Haus verlasse und mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen, sehe ich dann auch immer, wie er sich ebenfalls vor mir auf den Weg macht und er schaut immer nach hinten zu mir, so, als würde er schauen, ob ich da bin. Ich finde das irgendwie total süß.
Was denkt ihr?
P.S. : Wir werden vielleicht bald umziehen, was mich mega traurig macht, da ich ihn dann vielleicht nie wieder sehe .
Oh Gott . Was soll ich tun? Und denkt ihr er steht auf mich?


Ob er Dich mag? Keine Ahnung.
Aber Du musst Dich ran halten, wie Du sagst. Die Zeit rennt.

Ach herrlich, erinnert mich an früher.

Denk Dir irgendwas aus, wonach Du ihn an der Haltestelle Fragen könntest. - Von Uhrzeit bis was weiß ich. Dann ist schon mal das Eis gebrochen.
Oder die forsche Nummer.
Hingehen und sagen: So ist es glaube ich einfacher, mein Name ist XYZ und wer bist Du.
Schon startet das Gespräch.
Oder: Ich bin schon die ganzen Wochen am überlegen woher wir uns kennen?

29.12.2019 03:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag