31

Mag er mich jetzt oder nicht?

M
Hallo ihr,

ich hatte letztens nach längerem ein Date. Neija ich habe mich sehr gefreut auf das Date und er offensichtlich auch. Ich hab also was zu Essen gemacht und wir waren spazieren. Es war sehr schwierig in ein Gespräch zu kommen, da er eher wenig redet und ich hab dann meistens geredet (war mir unangenehm). Neija noch dazu ist er 5 Jahre älter als ich und ich konnte ihn da einfach nicht einschätzen. Jedenfalls hat er dann als es später wurde und wir dann bei mir waren mir auch öfter mal aus Spaß in den Arm gekniffen und mich angeschaut. Bis dahin ists ja noch oke.
Aber dann sagte er plötzlich was von Nachtisch und als ich ihn an die Türe gebracht habe, bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, dass ich das komisch fand. Weil er sagte nämlich er sucht keine One Night Stands oder sowas und er ist schon lieb. Als es dann kurz vor der Verabschiedung war hat er mich ganz plötzlich geküsst. Ich war erstmal so überfordert und das hat er dann gemerkt und gelacht. Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.

Ich weis nicht was ich denken soll bzw was er will, was denkt ihr?
Ich möchte auch nicht als das junge Mädel, dass einem älteren Mann hinterherläuft wirken!

Liebe Grüße Malia22

07.09.2019 08:40 • #1


E
Du kennst die Antwort doch schon, sonst würdest du hier nicht posten
Auch dein Unwohlsein bei der einseitigenKonversation zeigt dies deutlich.
Lass die Finger von dem. Es ist absolut übergriffig dir auf den Po zu hauen. Es ist respektlos, auch der Kuss, denn du warst gar nicht dazu bereit. Ich denke, der sucht etwas fürs Bett, auch wenn er es anders kommuniziert. Halte Abstand von dem und achte immer schön auf dein Bauchgefühl, auch in Zukunft.

07.09.2019 08:45 • x 1 #2


A


Mag er mich jetzt oder nicht?

x 3


K
Möchtest du eine Anleitung für, wie zier ich mir?
Du machst es schon sehr kompliziert, nun kam er mal aus sich raus und dann stellst du innerlich Forderungen wie er dies tun soll.
Du scheinst mir wenig Erfahrung zu haben.
Und 5 Jahre älter, ist also ein älterer Herr?
Komische Einstellung die du da hasst.

07.09.2019 08:46 • #3


E
Zitat von Kokko44:
Möchtest du eine Anleitung für, wie zier ich mir?
Du machst es schon sehr kompliziert, nun kam er mal aus sich raus und dann stellst du innerlich Forderungen wie er dies tun soll.
Du scheinst mir wenig Erfahrung zu haben.
Und 5 Jahre älter, ist also ein älterer Herr?
Komische Einstellung die du da hasst.


Er kam aus sich raus? Du meinst, das hier?

Zitat von Malia22:
Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.



Deutlicher kann es wohl nicht sein, dass dieser Mann toxisch ist.

07.09.2019 08:48 • x 2 #4


B
Das Date schien ja für dich unangenehm abzulaufen.Darauf solltest du hören.Das Kneifen und auf den Po hauen wäre bei mir auch nicht gut angekommen,wenn er anders nicht aus sich rauskommen kann,ist es nicht dein Problem. Sein Verhalten nach dem Date ist ja auch eher wenig angenehm.Ich würde den Kontakt beenden.

07.09.2019 08:52 • x 2 #5


K
Guten Morgen,

hier mal ein paar Alarmzeichen, sogenannte rote Flaggen, die dich dazu bewegen sollten recht schnell weg zu laufen:

Zitat von Malia22:
Es war sehr schwierig in ein Gespräch zu kommen, da er eher wenig redet und ich hab dann meistens geredet (war mir unangenehm).


Zitat von Malia22:
Aber dann sagte er plötzlich was von Nachtisch und als ich ihn an die Türe gebracht habe,

Klingt wie aus einem widerlichen Erot*k- streifen , liest sich widerlich.

Zitat von Malia22:
bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen

Übergriffig, respektlos, widerlich.

Zitat von Malia22:
dass ich das komisch fand.


Zitat von Malia22:
Weil er sagte nämlich er sucht keine One Night Stands oder sowas und er ist schon lieb.

Was er sagt ist nicht das gleiche was er tut.
Findest du sein Verhalten lieb?
Obwohl du ihn meist komisch fandest oder dich unwohl gefühlt hast?

Zitat von Malia22:
hat er mich ganz plötzlich geküsst. Ich war erstmal so überfordert und das hat er dann gemerkt und gelacht

Respektlos, übergriffig, das Lachen ist gruselig.

Zitat von Malia22:
Danach im Chat wurde es dann komisch

Weil er nicht das bekommen hat was er wollte, obwohl er Dir was anderes gesagt hat.
Taten- Worte!

Zitat von Malia22:
er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.


Wie du siehst habe ich im Grunde deinen ganzen Text als rote Flagge zitiert.
Abstand, lass dich da auf nichts mehr ein.
Der richtige respektiert dich und löst in Dir keinerlei komische Gefühle aus!

07.09.2019 08:57 • x 4 #6


B
Zitat von KKKL:
Guten Morgen,

hier mal ein paar Alarmzeichen, sogenannte rote Flaggen, die dich dazu bewegen sollten recht schnell weg zu laufen:




Klingt wie aus einem widerlichen Erot*k- streifen , liest sich widerlich.


Übergriffig, respektlos, widerlich.




Was er sagt ist nicht das gleiche was er tut.
Findest du sein Verhalten lieb?
Obwohl du ihn meist komisch fandest oder dich unwohl gefühlt hast?


Respektlos, übergriffig, das Lachen ist gruselig.


Weil er nicht das bekommen hat was er wollte, obwohl er Dir was anderes gesagt hat.
Taten- Worte!



Wie du siehst habe ich im Grunde deinen ganzen Text als rote Flagge zitiert.
Abstand, lass dich da auf nichts mehr ein.
Der richtige respektiert dich und löst in Dir keinerlei komische Gefühle aus!


Mich hat es beim lesen auch geschüttelt. Wirklich gruselig

07.09.2019 08:59 • x 3 #7


M
Danke euch für eure Antworten!
Jetzt wo ihr mir das deutlich macht seh ich das auch..wie mache ich das am besten ihm selbstbewusst zu sagen, dass sein Verhalten nicht angebracht war und es so nicht geht?

07.09.2019 09:03 • #8


Chrisi
Liebe Malia,
mach das nächste mal kein Essen für ein Date. Mini Picknick maximal. Für die ersten Dates ist es einfach zu intim jemanden sein Reich zu zeigen. Man kann soviel von der Wohnsituation ableiten. Du weißt jetzt im Gegenzug nichts von ihm. Überleg mal welch ein Ungleichgewicht.
Ich stimme mit den anderen überein: Rückzug! Er ist übergriffig. Erst gibt es von seiner Seite keine Konversation dann erwähnt er Nachtisch. Also Sächs. Es blieb nur bei Po hauen und Kuss. Nun denkt er er hat dich an der Angel. Keine gute Kinderstube.
Dein Bauchgefühl trügt nicht.

07.09.2019 09:06 • #9


N
Zitat von Bones:

Mich hat es beim lesen auch geschüttelt. Wirklich gruselig


Ein echter Gentleman der Gute ( Neandertaler ) !

Als Frau hätte ich dem eine geklatscht !

07.09.2019 09:06 • x 2 #10


Chrisi
Schreib ihm, dass dir das Kennenlernen nicht so gut gefallen hat. Du hast dich nicht wohlgefühlt. War nett ihn kennengelernt zu haben und möchtest aber das nicht weiter vertiefen.

07.09.2019 09:08 • x 1 #11


K
Zitat von Malia22:
Danke euch für eure Antworten!
Jetzt wo ihr mir das deutlich macht seh ich das auch..wie mache ich das am besten ihm selbstbewusst zu sagen, dass sein Verhalten nicht angebracht war und es so nicht geht?


Indem du ihn komplett blockierst und gar nicht erst in eine Diskussion gehst.
Davor würde ich ihm mitteilen, dass du nicht an ihm interessiert bist und fertig.

Keine Diskussion.

07.09.2019 09:09 • x 1 #12


N
Zitat von Chrisi:
Schreib ihm, dass dir das Kennenlernen nicht so gut gefallen hat. Du hast dich nicht wohlgefühlt. War nett ihn kennengelernt zu haben und möchtest aber das nicht weiter vertiefen.

Nein, nichts schreiben ! Einfach dabei belassen, der ist die Antwort nicht wert !

Blockiren natürlich !

07.09.2019 09:09 • x 1 #13


E
Zitat von Chrisi:
Schreib ihm, dass dir das Kennenlernen nicht so gut gefallen hat. Du hast dich nicht wohlgefühlt. War nett ihn kennengelernt zu haben und möchtest aber das nicht weiter vertiefen.


Du bist aber höflich, den hätte ich kommentarlos blockiert

07.09.2019 09:11 • x 1 #14


M
Klingt für mich nach einem der seine ersten Lese- und Gehversuche in einem billigen Pickup-Buch macht. Ist über die Inhaltsangabe nicht hinausgekommen. Und hat selbst die paar Stichwörter nicht verstanden.
Rat: Lauf, Forrest, lauf.

07.09.2019 09:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag