Malia22
Gast
ich hatte letztens nach längerem ein Date. Neija ich habe mich sehr gefreut auf das Date und er offensichtlich auch. Ich hab also was zu Essen gemacht und wir waren spazieren. Es war sehr schwierig in ein Gespräch zu kommen, da er eher wenig redet und ich hab dann meistens geredet (war mir unangenehm). Neija noch dazu ist er 5 Jahre älter als ich und ich konnte ihn da einfach nicht einschätzen. Jedenfalls hat er dann als es später wurde und wir dann bei mir waren mir auch öfter mal aus Spaß in den Arm gekniffen und mich angeschaut. Bis dahin ists ja noch oke.
Aber dann sagte er plötzlich was von Nachtisch und als ich ihn an die Türe gebracht habe, bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, dass ich das komisch fand. Weil er sagte nämlich er sucht keine One Night Stands oder sowas und er ist schon lieb. Als es dann kurz vor der Verabschiedung war hat er mich ganz plötzlich geküsst. Ich war erstmal so überfordert und das hat er dann gemerkt und gelacht. Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.
Ich weis nicht was ich denken soll bzw was er will, was denkt ihr?
Ich möchte auch nicht als das junge Mädel, dass einem älteren Mann hinterherläuft wirken!
Liebe Grüße Malia22