31

Mag er mich jetzt oder nicht?

K
Zitat von Puffeltierchen:
Aber manchmal ist man auch selber Schuld, sendet da bewusst oder unbewusst die falschen Signale
Obwohl kein Interesse an der schnellen Nummer, dann gleich privat und unbeobachtet einladen, vorher vielleicht schon zu freizügiges Bettgequatsche, das kann auch das Date falsch triggern bzw. auch Erwartungen dann enttäuschen.


Uff.
Diese Aussage finde ich ganz schwierig!

07.09.2019 12:18 • #31


P
Zitat von KKKL:

Uff.
Diese Aussage finde ich ganz schwierig!



Warum ?

Man hat eine eigene Verantwortung für sich selbst. Wer sich zb. via WhatsApp anbietet schon wie eine schnelle Nummer, das Bett betont auch um sich interessant zu machen, der auch damit rechnen muss das der Andere diese Signale dann aufnimmt und umsetzen mag bei dem Treffen.

Man dann auch nicht wie eine Jungfer tun kann ohne entsprechende Konsequenzen zb. das der Andere enttäuscht ist wenn ausser Gequatsche nichts war.

Das Beste, vor dem ersten Treffen niemals über das Bett reden, das es erstmal garkeine Thema ist im Grunde. Man normal ja auch wissen mag wo man was guten Gewissens reinstecken oder reinstecken lassen kann.

Aber wenn man da gleich zu offen ist, naja.

Ja ist man auch selber Schuld wenn man ein falsches Beuteschema hat bzw. falsche Signale sendet.

07.09.2019 12:39 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag