31

Mag er mich jetzt oder nicht?

N
Zitat von Mosaik:
Klingt für mich nach einem der seine ersten Lese- und Gehversuche in einem billigen Pickup-Buch macht. Ist über die Inhaltsangabe nicht hinausgekommen. Und hat selbst die paar Stichwörter nicht verstanden.
Rat: Lauf, Forrest, lauf.

Und wohnt noch bei Mama

07.09.2019 09:12 • x 1 #16


chrisbo
Malia22, ich würde an deiner Stelle genau die 2 Sätze an ihn verschwenden: dein Verhalten ist völlig daneben, geht gar nicht. Bitte mein Leben verlassen und zwar sofort.
Ok, das ist die nette Version.
Ich persönlich würde nicht mal ein Wort dazu sagen, sondern ihn grußlos aus meinem Leben streichen. Pass auf dich auf.

07.09.2019 09:14 • #17


A


Mag er mich jetzt oder nicht?

x 3


M
Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..

Nicht gut?

07.09.2019 09:16 • x 1 #18


K
Zitat von Malia22:
Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..

Nicht gut?


Maximal schlecht.
Du hast ihn ein mal gesehen und hattest komische Gefühle.

Ich würde eher sagen du bist womöglich zu wenig selbstbewusst um einer möglichen Diskussion standzuhalten ohne dich um den Finger wickeln zu lassen.

07.09.2019 09:18 • x 2 #19


N
Zitat von Malia22:
Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..

Nicht gut?


Meine Meinung, Nein ! Was für eine Lektion soll das bitte sein ? Man muss sich nicht immer rechtfertigen, schon garnicht nach so einer Aktion. Wenn der Typ nur einen Funken Verstand hat, weiß er was er gemacht hat ! Das braucht es keinen Erklärungsbedarf !

Er müsste sich entschuldigen, und die Furche machen, wenn er Größe zeigen kann !

07.09.2019 09:21 • #20


E
Zitat von Malia22:
Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..

Nicht gut?


Du bist vor allem noch sehr jung. Selbstbewusst wäre es ihn einfach abblitzen zu lassen, wortlos. Warum bitte sollte man einem Mann, der dich wie Freiwild... behandelt eine Erklärung abgeben wollen (oder sie verlangen)?

07.09.2019 09:22 • x 1 #21


M
Zitat von Malia22:
möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt

Noch nicht genug gesehen?
Was genau erwartest / willst Du von ihm?
Ich würd den Kerl stillschweigend löschen und grinsend schauen ob, wie er sich abstrampelt. Der will nur vügeln, Malia. Mehr ist da nicht.

07.09.2019 09:25 • x 1 #22


La-Fleur
Zitat von Malia22:
als ich ihn an die Türe gebracht habe, bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen.


In der Norm find ich sowas ja gut aber bei einem 1 Date? Ich wäre ihm mit dem *beep* Àrsch ins Gesicht gesprungen.


Zitat von Malia22:
Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.


Dafür das er vorher die Zähne nicht auseinander gekriegt hat und nur übergriffig wurde, ist das doch ne Lachnummer wenn er sich aufgrund seines lächerlichen Benehmems auch noch überlegen fühlen sollte.

Weg damit, Next. So nen Geländesteffen braucht keine Frau.

07.09.2019 09:51 • x 2 #23


K
Zitat von La-Fleur:
Geländesteffen


3

07.09.2019 09:52 • x 1 #24


Ema
Der Titel deines Threads ist Mag er mich jetzt oder nicht.

Die Frage, die du dir viel eher stellen solltest, ist, ob DU ihn magst.
Magst du Typen, die so mit dir umgehen?
Die bei einer Unterhaltung die Zähne nicht auseinanderkriegen?
Die etwas von Nachtisch faseln?
Die Anlässe suchen, dich beim ersten Date ungelenk zu begrapschen? (In den Arm kneifen, auf den A r sch hauen).
Die dir, ohne auf entsprechende Signale des Einverständnisses zu warten, einen Kuss aufdrücken? Und dann lachen, wenn du überfordert bist?

Wieso in Dreiteufelsnamen fragst du danach, ob ER DICH mag?

07.09.2019 10:07 • x 2 #25


B
Zitat von nmp:

Ein echter Gentleman der Gute ( Neandertaler ) !

Als Frau hätte ich dem eine geklatscht !


Der hätte spätestens auf der Treppe einen ordentlichen Pferdekuss bekommen

07.09.2019 10:26 • x 1 #26


E
Das mit auf den Po klatschen kann einen schon so überrumpeln, dass man erstmal gar nicht reagiert, weil man so perplex ist. Hab ich selber auch schon gehabt und ich bin bestimmt nicht schüchtern. Ich kann sowas auf den Tod nicht ab, auch nicht bei/von meinen Partnern. Ich mag es einfach nicht.

07.09.2019 10:42 • #27


Catalina
Zitat von Malia22:
Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..

Nicht gut?

Nein, nicht gut!

Wenn du wirklich selbstbewusst wärst, hättest du ihm in der Situation schon ein paar warme Worte zu seinem Verhalten gesagt.

Du scheinst noch recht jung und unerfahren zu sein, deshalb kannst du hier zwei wichtige Lektionen in Bezug auf Männer lernen:
1. Ein Mann, der dich mag, verhält sich nicht so, wie er es getan hat. Der möchte, dass du dich in seiner Gegenwart wohl fühlst
2. Wenn du dich in Gegenwart eines Mannes unwohl fühlst, hör unbedingt auf dein Bauchgefühl und geh im Zweifelsfall aus der Situation.

Ach ja und 3. Niemals - und ich meine wirklich niemals - ein erstes Date mit einem Unbekannten bei dir oder ihm zuhause! Schließlich kennst du den Mann nicht und weißt nicht, was er evtl. im Schilde führt. Immer an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant) treffen, das ist einerseits wesentlich sicherer und andererseits kann man leichter aus der Situation gehen.

Hak den Typen ab, der ist es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest. Überall blockieren und löschen und dann vergessen.

07.09.2019 11:27 • x 1 #28


ma777
Schon irgendwie gruselig, dass der Typ jetzt weiß, wo du wohnst. Männer, die man nur vom schreiben oder telefonieren kennt gleich beim ersten Date zu sich nach Hause einladen, ist schon ein bisschen heikel. Ich wünsche dir, dass du ihn gut und elegant wieder los wirst!
Liebe Grüße

07.09.2019 12:10 • #29


P
War das Euer erstes Date ?

Das Du gekocht hast etc. ist toll, hatte ich noch nie, habe immer kochen müssen auch in den Beziehungen .

Bitte merken für das nächste Date, egal mit wem, niemals beim ersten Date in einer Wohnung treffen !

Weder beim Herren noch bei Dir !

Das ist mehr als riskant und sehr gefährlich ! Man trifft sich immer an neutralen Orten mit anderen Menschen drumrum ! Wenn er irre ist dann weiß er oder sie ansonsten sofort wo Du wohnst und Du kannst Dich nicht mehr anonym zurückziehen und auch die Gefahr einer Vergewaltigung ist extrem hoch.

Das macht man einfach nicht ! Ist eine Frage der Sicherheit !

Ansonsten, es ist schon komisch wenn man nicht reden kann wirklich aber Bett geht irgendwie. Und das bei einem ersten Treffen wo man eigentlich so viel zu erzählen hätte.

Wäre persönlich so aufgeregt und neugierig wegen der ungewohnten Situation, dem neuen Menschen, so wissbegierig, also das Bett da zumindest am Anfang egal wäre erstmal.

Und auch der erste Kuss wäre was Besonderes und der Griff an den Hintern tabu. Denke er wollte da Richtung Bett eskalieren und gut das Du es nicht getan hast.

Aber manchmal ist man auch selber Schuld, sendet da bewusst oder unbewusst die falschen Signale. Obwohl kein Interesse an der schnellen Nummer, dann gleich privat und unbeobachtet einladen, vorher vielleicht schon zu freizügiges Bettgequatsche, das kann auch das Date falsch triggern bzw. auch Erwartungen dann enttäuschen.

07.09.2019 13:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag