Lisa9555
Gast
Seit vier Monaten bin ich wieder Single und genieße die freie Zeit. Ich fühle mich momentan sehr wohl. Nun seit einer Woche ist jemand neues in meinem Leben. Ich kenne ihn von der Arbeit, dort arbeite ich aber schon nicht mehr seit ein paar Monaten. Wir schreiben jeden Tag und er frägt auch sehr viel über mich und was ich bei meiner neuen Stelle so mache und was ich in der Freizeit so mache. Allerdings kommen die Antworten immer alle 2-3 Stunden. Er sagt er hätte bei seinem Job viel Stress momentan, das verstehe ich, aber abends meldet er sich auch erst um halb 1, da schlafe ich längst und antworte dann erst am nächsten morgen. Wir schreiben über einen Messenger. Er frägt auch nicht nach meiner Handynummer. Wir haben uns damals schon sehr gut auf der Arbeit verstanden, da hatte ich aber noch einen Freund, jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht ob er nur nett sein möchte oder wirklich Interesse hat. Es kommen sehr viele Fragen und diese Mühe würde ich mir ja nicht machen wenn ich kein Interesse habe. Leider frägt er auch nicht nach einem Treffen.
Liebe Grüße, Lisa!