Hallo Liebe Community,
da ich selbst grad ein wenig mit meiner Trennung zu kämpfen habe, und mir ziemlich schwer tu meine EX nicht als meine Traumfrau zu sehen, hat mich jemand auf die Idee gebracht nicht an das positive, sondern nur bzw hauptsächlich an die negativen Sachen zu denken. Zb. was mich gestört hat. In welchen Situationen meine Ex sich unmöglich Verhalten hat, etc etc...
Und ob mans glaubt oder nicht, es hilft. Man merkt irgenwann, dass sie doch nicht die richtige war. Dass eigentlich viele Sachen da waren die man sich nie eingestehen wollte, aber welche sehr gestört haben.
Und da ich bestimmt nicht der einzige bin der den/die Ex für den Traumpartner/in hält, hab ich mir gedacht, ich mach jetzt mal einen Thread auf, in dem sich jeder/jede über seine Exfreundin oder seinen Exfreund, so richtig auskotzen kann.
Kann jeder für sich entscheiden ob ihm das gut tut oder ob er lieber sagt, es wär ihm am liebsten keinen Gedanken mehr an den Ex zu verschwenden.
Kann nur sagen, dass es mir sehr hilft weil ich meine EX immer als die tollste von allen gesehen hab und Angst hatte, ob ich jemals wieder so eine finde...
Aber wenn ich an die negativen Sachen denke, dann bin ich ganz froh dass ich die Chance hab ne bessere zu finden
Aber gut ich fang jetzt einfach mal an
Also was mir total aufn Sack ging, ist dass meine EX mir kaum Freiraum gelassen hat. Sie war zwar nicht sauer aber traurig wenn ich mal gesagt hab ne heute mag ich mal wieder was mit meinen Kumpels machen.
Dann hat sie mir so ein schlechtes Gewissen gemacht, und wenn ich unterwegs war, kams nicht selten vor, dass sie mich gestresst hat mit Fragen wie: wie lang bist du noch weg? Wie ist es so? Na sind wir wieder betrunken? Sind da viele Mädels?
Da kams wie ihr euch denken könnt oft zu Streit, und da hätt ich kotzen können. Ich war unterwegs mit meinen Kumpels und wollt eigl quatschen lustig sein etc. und anstattdessen muss ich mich mit meiner Freundin rumstreiten... Gehts noch?
Und das war wirklich oft. Klar hat sie sich entschuldigt und gesagt es kommt nimma vor, aber beim nächsten mal selbes Spiel wie immer....
Und wenn ich mein Handy ausgeschalten hab war sie mir erstmal ne Woche beleidigt..
Okay das war mal eine Story aus meiner Exbeziehung
Und zwar eine von vielen. Und es tut wirklich gut!
Also jeder der Lust hat kann mal was dazuschreiben oder seine eigene Story erzählen!
Viel Spaß
07.03.2015 14:53 •