Besucherin
Gast
ich lese bei euch viel und es ist gut zu wissen dass man ( bzw Frau) nicht alleine ist......ich danke euch , umarme euch und danke für eure kraft und verteile kraft an die die sie brauchen
ich brauche grad eure kraft meine ist verbraucht,
nach 6 jahren, nicht immer einfach...entferung, job, kinder hat mein freund (45 und ich 44) anfang dezember das ganze beendet.
gründe sind fadenscheinig....er liebe mich nicht genug..andere ansichten vom leben....wir passen nicht zueinander.....
ich bat um aussprache, aber die kam nicht, er redet nicht mit mir, geschweige denn treffen...wie er habe angst sich zu erinnern und zurück "zu fallen" in unsere große liebe
er hatte sich auch schnell " ersatz" gesucht, 4 wochen später,ich weiß nicht ( und will es auch nicht ) wissen wie es läuft- er kannte sie nicht vorher laut schwester...vllt. ist sie auch nur nett...aber ich kenne ihn / kannte ihn
keinen kontakt mehr ...von jetzt auf nachher
ich habe mich ganz gut im griff gehabt....aber nun zweifele ich alles an.....wir haben uns echt nie gestritten, es war perfekt.....ich weiß nicht was passiert ist...ich weiß es nicht
ich weiß ich war seine große liebe bis dato.....
was ist da los?
ich kann immer schlechter schlafen und damit abschliessen....
warum passiert so was? was geht in solchen menschen vor?
wie kann ich den abschluss finden, wenn er sich nicht mir stellt?
ist er villeicht nur in "sie " geflüchtet um mich zu vergessen?
was kann ich nur machen...ich stehe im leben...arbeite...habe verpflichtungen.....mir geht es ganz gut...bis auf nachts
es geht schon etwas besser es geschrieben zu haben....
ich wünsche und allen einfach nur dass der schmerz schnell vergeht...und wir doch mal informationen bekommen was passiert ist, was flasch lief

und nochmal