8

Es war perfekt - weiß nicht was passiert ist

B
hallo foris

ich lese bei euch viel und es ist gut zu wissen dass man ( bzw Frau) nicht alleine ist......ich danke euch , umarme euch und danke für eure kraft und verteile kraft an die die sie brauchen

ich brauche grad eure kraft meine ist verbraucht,
nach 6 jahren, nicht immer einfach...entferung, job, kinder hat mein freund (45 und ich 44) anfang dezember das ganze beendet.
gründe sind fadenscheinig....er liebe mich nicht genug..andere ansichten vom leben....wir passen nicht zueinander.....
ich bat um aussprache, aber die kam nicht, er redet nicht mit mir, geschweige denn treffen...wie er habe angst sich zu erinnern und zurück zu fallen in unsere große liebe

er hatte sich auch schnell ersatz gesucht, 4 wochen später,ich weiß nicht ( und will es auch nicht ) wissen wie es läuft- er kannte sie nicht vorher laut schwester...vllt. ist sie auch nur nett...aber ich kenne ihn / kannte ihn
keinen kontakt mehr ...von jetzt auf nachher

ich habe mich ganz gut im griff gehabt....aber nun zweifele ich alles an.....wir haben uns echt nie gestritten, es war perfekt.....ich weiß nicht was passiert ist...ich weiß es nicht

ich weiß ich war seine große liebe bis dato.....
was ist da los?
ich kann immer schlechter schlafen und damit abschliessen....
warum passiert so was? was geht in solchen menschen vor?
wie kann ich den abschluss finden, wenn er sich nicht mir stellt?
ist er villeicht nur in sie geflüchtet um mich zu vergessen?
was kann ich nur machen...ich stehe im leben...arbeite...habe verpflichtungen.....mir geht es ganz gut...bis auf nachts

es geht schon etwas besser es geschrieben zu haben....
ich wünsche und allen einfach nur dass der schmerz schnell vergeht...und wir doch mal informationen bekommen was passiert ist, was flasch lief

29.01.2013 22:43 • #1


M
liebe besucherin...lass dich mal ganz fest drücken....!
ich kann dich bestens verstehen, bei mir war es ähnlich....

am schlimmsten ist es...wenn man die liebe nicht verschwinden sah, dann kann man einfach nicht glauben, dass die weg ist....

aber mach dir dir ganz klar, er wäre nicht gegangen, würde er dich lieben...sondern er wäre bei dir...!

30.01.2013 00:46 • #2


A


Es war perfekt - weiß nicht was passiert ist

x 3


C
Willkommen im Forum...

Das Unverständnis ist das, was einen auffrisst. Man wird ins kalte Wasser geworfen und hat das Gefühl nicht mehr rauszukommen.
Ich kenne das gut.

Der erste Schritt aus dem Drama ist - Akzeptanz! -
Akzeptiere seine Entscheidung. Die, die gehen, haben den Trennungsprozess schon größtenteils durchlaufen, wenn sie die Trennung aussprechen.
Erst wenn du akzeptiert hast was geschehen ist, dann kannst du auch den Schmerz verarbeiten.

Es wird! Bleib im Forum. Lass dich trösten wenn es dir schlecht geht. Rede viel mit Freunden!

Ich verspreche dir, es geht weg!
Lieben Gruß
Carlson

30.01.2013 14:32 • x 2 #3


B
Hallo,
ich danke für eure worte

meine freunde verstehen es auch nicht, denn alle sahen unsere liebe.....
du hast so recht minna....wenn er lieben würde wäre es da....
ich bin heute besonders am ende.....habe viel in der arbeit zu tun und konnte heute nichts auf die reihe bringen

ich fahre geschäftl. fort, er ist dort auch oft, und wir wollten uns mal da ein treffen organisieren...zusammen in spanien....es schmerzt alles ...ich versthene nichts mehr, vorallem mich nicht, ich war OK!

30.01.2013 19:23 • #4


S
ich verstehe auch nix mehr aber i fange wenigstns langsam an es zu akzeptieren und damit geht es mir besser:-)

30.01.2013 19:46 • #5


B
seid alle in den Arm genommen....

verstehen.....warum? warum versuchen wir zu verstehen?

ich bekam heute morgen eine sms.....denk an dich
?
ich habe nichts geantwortet...fahre nä. woche nach spanien....freue mich drauf was anderes zu sehen.... hat er es doch begriffen? es kann kein zurück mehr geben.....er hat mich verletzt...er hat/hatte ne Freundin.....

allen noch einen guten abend und bessere nacht mit gutem schlaf

31.01.2013 23:16 • #6


B
Hallo Foris,

wie die Zeit vergeht.......und doch vergeht die Liebe nicht.
Heute ist Sonntag...mal wieder ein nicht-geschäftiger-Tag.

Gedanken, Erinnerungen, Gefühle die sich melden und Tränen in die Augen treiben.
was ist nur los mit mir?
...keine weiteren Meldungen von ihm.
Ich habe Ruhe von ihm, aber nicht von meinen eigenen Gedanken und Gefühlen.

Ich weine und lasse die Traurigkeit zu. Danke dass du ein Stück auf meinem Weg neben mir gegangen bist
Warum bist du nicht da geblieben?
Was ist denn nur passiert?

Eine so schöne Liebe...einfach ausgeschalten? Ersetzt?
Bei der Arbeit sagt man immer `jeder ist ersetzbar`...gilt das auch in Partnerschaften?

LIEBE IST....loslassen.....jeder braucht seinen Freiraum
LIEBE IST....das Licht...dass auch in dunklen zeiten immer scheint
Meine Liebe zu dir ist nun...beim Aufwachen festzustellen, dass es ein Traum war

Es gibt keine Antworten, dafür viele Fragen, die immer offen bleiben.

24.02.2013 13:35 • #7


B
Hallo Besucherin!

Ich kann Dir leider kein Patentrezept geben, Dir nicht sagen, wie man einen Schalter umlegt oder ähnliches...

Aber ich kann Dir sagen, dass Du mit so einer Situation nicht alleine bist. Ich habe ähnliches erlebt. Er sagte noch zu mir, er wolle den Kontakt halten, weil es ja keinen Streit gab. Und plötzlich war doch alles anders, komplette Blockade... Da hab ich auch gedacht, ich drehe durch und das ist jetzt gut 3 Monate her...

Ich versuche, es jetzt einfach so zu akzeptieren und Dinge zu tun, die mir Spaß machen und mir neue Ziele zu stecken.

Wir brauchen einfach auch Zeit um den nötigen Abstand zu finden. Wir können ja unsere Expartner nicht zu einem Gespräch zwingen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass es Dir bald wieder schon etwas besser geht!

24.02.2013 14:24 • #8


V
Zitat von BrokenHeart1988:
. Wir können ja unsere Expartner nicht zu einem Gespräch zwingen.
:


Hallo Besucherin,
ja.....das können wir schliesslich nicht wie BrokenHeart schon sagt
Mein EX meinte auch, er habe den ausschalter für unsere Liebe gefunden...HA! dann verrat uns doch wenigstens wo der ist!

seid gedrückt die Zeit ist unser bester Freund.,....auch wenn es länger dauert, sie meint es gut mit uns und wir treiben weiter im Leben...
wie emelie sandé schon singt:
Yeah we're all wonderful,
wonderful people
so when did we all get so fearful?

Now we're finally finding our voices
so take a chance
come help me sing this

wie sind wunderbar...und haben eine Stimme! Wir sind!

24.02.2013 14:40 • #9


L
Fühl dich gedrückt...

Auch ich kenne das Gefühl... aus einer scheinbar perfekten Beziehung ohne Erklärung und ganz plötzlich raus gerissen... Die Echsen können sich nicht im geringsten vorstellen was sie uns damit antun...

Ich bin selber noch in der Trauerphase und seit 3 Tagen endlich in der KS. das hilft aber trotzdem bin ich sehr sehr unglücklich... Meine Hoffnung ist einfach, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt...
außerdem hält mich momentan noch die Hoffnung über wasser, dass ich ihm doch irgendwann mal fehle...

Wahnsinn, diese Gefühlsachterbahn... einfach schlimm..
ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft... auf dass wir in einem Jahr uns unsere Beiträge anschauen und denken Guckt euch an, was wir geschafft haben, so schnell haut uns jetzt nichts mehr um

27.02.2013 21:22 • #10


B
...immerwieder Sonntags....

ich war viel die Sonne geniessen, mit freundinnen in einer Art Biergarten, Sonnenstrahlen spüren.....es war herrlich...aber auch anstrengend zugleich....dieses fröhlich sein, pärchen sehen.....man fühlt sich unter so vielen Menschen sehr allein

Ich stelle mir vor, ich nehme mein Telefon, rufe seine Nummer an....er nimmt ab ...und freut sich.....
REPLAY
...er geht nicht dran, mailbox geht an Hallo.... seine Stimme, fröhlich wie immer
REPLAY
...er nimmt sein telefon in die Hand und geht auf abweisen....

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er dran geht und ein was willst du, lass mich in Ruhe sagt, aber das sollte er wohl, damit ich weiß ER ist so weit weg von mir......

so sitze ich hier, Rolladen inzwischen geschlossen, künstliche Sonne an, und es herrscht trauerstimmung.....ich vermisse ihn, als Person, ich liebe ihn nicht weil er perfekt ist, ich liebe seine kleinen Fehler, die ihn liebénswert machen und seine männl. Züge weich erscheinen läßt...ich liebe ihn weil er er ist...damals..wie ich ihn noch kannte....


heute.....keinen Plan....die Gefühle sind im Damals stehen geblieben...
dass er eine neue Liebe hat ist im Kopf verdrängt..kann ja auch nicht sein, denn ich bin seine Liebe...... und nochmal
so- nun gehts wieder

03.03.2013 19:52 • x 1 #11


K
Dein letzter Beitrag spricht mir soo sehr aus der Seele Besucherin.
Fühle mich grad ähnlich...oder nein, fast genauso!

Blöd, wenn einem der Schmerz mit voller Wucht wieder einholt und alles zerstört.

03.03.2013 20:38 • #12


V
Zitat von Kaija:
Dein letzter Beitrag spricht mir soo sehr aus der Seele Besucherin.
Fühle mich grad ähnlich...oder nein, fast genauso!

Blöd, wenn einem der Schmerz mit voller Wucht wieder einholt und alles zerstört.


Hallo zusammen,
schliesse mich dem KOmmentarlos an...
bis auf: ab und zu dürfen wir das und sollen auch das....
okay...wir sind Menschen mit Gefühlen....und nicht wie mein EX...der Menschen ausradiert und gut

danke dafür :
brauche ich auch .... *autsch*

03.03.2013 20:50 • #13


B
hallo an alle,
nun sind ein paar Tage vergangen, und ich hänge im Loch fest...
und das WE naht
ich helfe grad einer Freundin, die wieder zu ihrem EX zurückfindet...es freut mich für sie, aber macht mich um so mehr traurig,
mir hilft keiner

ich wünsche anderen ihr Glück...aber dann wieder nicht
es ist verzwickt

08.03.2013 23:13 • #14


B
Hallo ihr lieben,
leider keine guten Nachrichten,
bei der Freundin ist es ein endloser Kampf.

Ich werde immer erfolgreicher im beruflichen und im privaten geht es bergab- seltsam wohin man seine Energien steckt.

Geht es mir gut damit?
ich weiß es nicht, es ist ein Verdrängen,
verdrängen der Fragen, der Gefühle, der Wünsche

mein Frosch war doch kein Prinz, die Anziehungskraft verschwunden?
diese Lücke wird gefüllt, mit Arbeit, manche esse, oder hungern oder gehen einkaufen oder verfallen den Lastern,
die Realität akzeptieren und weitermachen, was bleibt noch?
so leer
so furchtbar leer

23.03.2013 12:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag