freyerish
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Ich meinte er soll sich die Zeit nehmen und seine Gedanken sortieren und mir dann sagen wie wir fortfahren sollen.
Nach eineinhalbwochen bedenkzeit ( zwischendrin war mein Geburtstag, in dem er mir auch ein Geschenk vor die Tür legt und meinte es kommt vom Herzen ) bat er mich um ein GEspräch. Ich habe irgendwie innerlich gehofft dass er uns nochmal eine Chance gibt, aber er meinte er will mich nicht verletzen wenn er es jetzt weiter probieren würde und dieser Funke immer noch nicht da sein wird, dass ich in paar Monaten noch trauriger bin.
Ich schätze es sehr, dass er mir gegenüber so ehrlich war und sich mir geöffnet hat und mit offenen Karten gespielt hat, aber es tut einfach so weh, wenn der andere für mich perfekt zu sein scheint und ich nicht die jenige bin die seine Liebe bekommen wird. Ich habe das Gefühl es war einfach alles zu viel, zu oft getroffen in dieser kurzen Zeit. man hatte gar keine Zeit zu reflektieren und den anderen zu vermissen. Lohnt es sich in irgendeiner weise zu kämpfen oder tue ich mir nur selber weh?