8

Es war perfekt - weiß nicht was passiert ist

B
Hallo Max,
ich kann dich voll verstehen,
auch dass man doch gerne- und doch nicht kann

wie so lapidare sachen wie handy doch erwähnt werden müssen,
einfach in den Briefkasten mit zettel tuts doch auch

tja, ich würde glaub, trotz Schmerzen wollen - sagte es ja schon.
wir haben nun auch ganz lapidaren email kontakt
einfach so, ich habe nun 2 mal geantwortet, alles guten Dinge sind 3, ich denke ich werd ihm sagen dass ich dass so nicht möchte.

er muss sich schuldig fühlen, einsam, er macht mir zwar den Eindruck dass er wirklich d. Kontakt will, doch ich weiß es nicht, und werde nachfragen, irgendwann...ich schreibe sehr langsam zurück.

alles doof
ich hoffe deine woche ging nun besser, das wetter ist doof, Leute sind doof, arbeit ist doof, kennst du das doof-schaf ?
ich mag es:-)

19.06.2013 22:21 • #46


M
Hallo Besucherin,

ja bin auch nicht ganz unschuldig, da ich vor einigen Wochen einen Treff offen liess, um nochmals über uns zu reden. Ich wollte die Beziehung und an ihr arbeiten, sie aber nicht mehr, das ist der Stand. Deshalb habe ich erkannt, dass ein Wiedersehen nicht gut für mich wäre.

Du bist sehr mutig, vielleicht in Deinem Verarbeitungsprozess etwas weiter als ich? Und dennoch machst Du Dir Hoffnung....wie ich, in jedem mail, das kommt keimt etwas Hoffnung auf. Man ist nicht vergessen.

Ich sehe bei Dir durchaus noch Cancen. Es kommt sehr darauf an, wie sehr er es zeigt und will und was er tut, um Dich zurückzugewinnen.
Das alles doof Gefühl kenne ich, antriebslos, freudlos, ungnädig, grantig etc.
Wäge gut ab, drücke Dich!
Lg Max

20.06.2013 18:56 • #47


A


Es war perfekt - weiß nicht was passiert ist

x 3


B
Hallo Max,

hast du das mit dem Handy klären können?
ich hänge auch gut durch, der Tunnel ist so lang und dunkel,

war gestern feiern, doch habe ich mich so fehl am Platz gefühlt,
ich liebe ihn immernoch und werde es auch nicht aufgeben, es ist nur schade dass es ein einseitiges Gefühl ist.

Ich könnt grad schreien
es ist so ein Gefühl der Ohnmacht

wie geht es dir ?

22.06.2013 10:21 • x 1 #48


M
Hallo Besucherin,

finde es toll, dass Du trotzdem raus gehst und Dich zeigst! Ich weiß, man ist lust- und antriebslos, möchte am liebsten im hintersten Eck verschwinden und los heulen. Wir können es leider nicht ändern. Wenn er Dich wirklich nicht mehr liebt hat keine Beziehung eine Chance. Liebe ist wichtig, wie Vertrauen, Vertrautheit, Interessen, Ehrlichkeit, Sensibilität in den Gefühlen. Liebe ist aber auch vergänglich. Wenn aus Liebe ein ich mag Dich wird, dann fehlt die Basis, wenn die Vertrautheit nicht ausreicht bei dem Partner zu bleiben.
Vielleicht ist es auch Erziehungssache und die vielen Möglichkeiten in unserem Leben, dass in den letzten 2 Jahrzehnten so viele Menschen sich trennen, auch nach langer Zeit der Liebe.
Schreie Deine Liebe aus Dir heraus und sag Dir immer wieder: Er liebt mich nicht (mehr), welchen Sinn hat es dann noch?

Sie hat sich auf meinen 1-Zeiler nicht mehr gemeldet. Vielleicht bringt sie das Handy bei mir in der Firma in den kommenden Tagen vorbei. Hier möchte ich sie nicht sehen (manchmal natürlich ja, aber der Verstand sagt nein). Und ich bin stolz, dass ich ihr nicht schrieb, wie sehr sie mir fehlt. Was hätte es gebracht? Sie würde vielleicht Schuldgefühle entwickeln und das will ich nicht. Sie liebt mich nicht mehr, sie mag mich (nur). Das reicht nicht mehr aus.
Versuche es auch so zu sehen....wünsche Dir ein hoffentlich besseres WE. Die Kühle hilft möglicherweise die Gefühle etwas abzukühlen.
Ich drücke Dich!
LG Max

22.06.2013 17:47 • #49


B
Hallo Max,

leider ist es nun so, dass er doch keinen Kontakt mehr will,
doch hatte er diesen gesucht, ich bin verwirrt,
und es hat mich erneut umgehauen, nicht ganz so schlimme, aber ja, man macht sich doch Hoffnung,

ich glaube ich gebe auf, ihn / es das ganze zu verstehen,
ich werde noch ganz krank, aber es ist gut nochmal zu versuchen auch wenn es kein echter Versuch war

bis zum allerletzten Tag war es ein ich liebe sich, das macht es mir ja so schwer

wie ist es dir am WE ergangen?

23.06.2013 19:02 • #50


M
Hallo Besucherin,

wir können in den Menschen nicht hineinsehen, um zu begreifen, was in ihm vorgeht, Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Verarbeiten bedeutet leiden und dabei Kontakt vermeiden, das hilft mir mehr (ich weiß sehr schwer durchzuhalten aber absolut notwendig).Jedes neue Lebenszeichen wird missverstanden und weckt die Hoffnung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich im Mittelpunkt wieder siehst und nicht ihn. Wenn Du lernst souveräner damit umzugehen, wird es Dir auch leichter fallen....

Ich habe mit einer Freundin ein Theaterstück in München angesehen. War eine Komödie die heißt: Der Mann der sich nicht traut. Hat Spaß gemacht und anschließend war noch ein Open Air Konzert. War ein langer aber schöner Abend. Ich sehe wie wichtig soziale Kontakte sind und um so mehr, wenn man abschließen muss.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viel Fortune ...
LG Max

23.06.2013 20:37 • #51


B
Zitat:
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viel Fortune ...

danke und Hallo Max,
war leider nicht so dolle,
bei der Arbeit gibts Umstellungen, die Teamleiterin, die ich werden sollte ab 1.7 verschoben (brauchen wir grad nicht ), dummer Blechschadenunfall ( nicht meine schuld) Kaffeeautomat defekt. und dann noch mein Bankkonto-lach.
es sind diese kleinen dinge die sich summieren und einen so schwach werden lassen
was mache ich, ich setzte mich an den PC und lese alte emails durch,
ich leide wohl gerne,
es standen da so viele wörter, liebevoll und zukunftsweisend, was ist nur passiert mit diesem Mann, der nicht mehr reden konnte ?

Nein, es sind worte, aus vergangenen zeiten, echt seltam, ich bin seid langem mit meinem exfreund, er war der 2te in meinem Leben, befreundet, es fing an als er mich anrief da er reden wollte und sich für damals entschuldigen, es waren wilde zeiten , ich war ihn nie wirklich böse, und ich denke oft, mit meinem ex nun werde ich nie soweit kommen.

wie geht es dir lieber Max?
die stimmung passt zum wetter- mal wieder Herbst
doller drücker!

25.06.2013 20:49 • #52


M
Liebe Besucherin,

ja es sind die vielen kleinen Dinge die schief laufen, uns ins Wanken bringen und unsere Sehnsucht nach Vergangenem wecken. Ich verstehe Dich sehr gut. Auch ich unterliege ab und an der Versuchung und kann nicht widerstehen alte Bilder anzusehen. Was passiert, ein Stich in der Herzgegend was zeigt, dass wir noch nicht so weit sind. Erst wenn wir sagen können Viel Glück, nun lass ich Dich ziehen, dann sind wir soweit. Um nun dort hin zu kommen müssen wir immer wieder uns in den Vordergrund stellen. Ich sage mir oft: Es hatte keinen Sinn, sie liebt Dich nicht, sie zeigte es selten, sie ist anders als ich, die Chemie stimmte nicht. Es hat immer einen Grund, warum man sich findet und warum man sich trennt.
Gestern hat sie das Handy an der Rezeption abgegeben und mir am Abend geschrieben: Da es Dir so lieber zu sein scheint, habe ich es (Handy) ..... abgegeben. Ich denke es wird bei Dir angekommen sein. LG.
Hatte auch überlegt zurück zu antworten. Aber was bringt es mir? Höflichkeit? Ein Lebenszeichen senden? Ihr geht es deswegen nicht schlechter.

Ich bin mir sicher, wenn Du weiter bist, dann wirst Du wieder Signale aussenden, die Dir den Richtigen beschert. Alles zu seiner Zeit, die haben wir, egal wie jung oder alt wir sind. Ich vermeide das Wort Traumpartner, den gibt es nicht. Wir sind Menschen mit allen Haken und Ösen, das ist auch gut so.
Ganz liebe Grüße Max

26.06.2013 18:36 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag