Hallo ihr Lieben,
es ist schon Mai
ich hörte, es gehe ihm nicht gut, Next scheint nicht mehr present, aber was interessierts mich? Leute erzählen viel, ich sagte auch ich möchte es nicht wissen, will ich es wirklich nicht wissen?
Ich bekomme langsam Wut, aber nur ein wenig,
stelle mir das so vor : ich schicke seine ganzen Sachen zurück, jede Woche ein kleines Päckchen (das wird lange dauern, und teuer auf Dauer)
Es ist Grillwetter, ich kann seine lieblings Nürnberger Würstchen nicht kaufen, ich kann den Grill nicht anfeuren, ER ist so sehr present, ich will das nicht mehr, ER soll endlich die Eier in der Hose haben und reden, aber will ich es noch hören?
ich will dass er leidet, so wie ich, Herzschmerz vom feinsten,
Wochenende und ich schwimme, strampele wie eine Blöde und gehe dabei erst recht unter,
Liebe- ganz toll- alles quatsch- Lüge passt eher, all die dummen Aussagen, ER gehört bestraft.
wie geht es euch? die Zeit fliegt an einem vorbei, ich nehme das Leben wahr abr lebe ich es auch? Ich bin froh zu arbeiten und damit auch zu reisen, immer beschäftigt sein, Ablenkung oder Verdrängung?
wir können immer entscheiden,
traurig zu sein oder fröhlich,
gesund zu leben oder nicht,
ja oder nein zu sagen,
ICH habe es doch in der Hand! Warum klappt es dann nicht immer?
Das Leben wir doch an den glücklichen Augenblicken gemessen, nicht an der Anzahl der Liebeskummertage