Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
ElGatoRojo
Sardinien11
Hailey12
Ayaka
Zitat von Zestyclosexx:Hatte auch ab und zu überlegt, den Kontakt abzubrechen zu ihm, aber vermisse ich ihn dann nicht schrecklich?
Dok
tesa
Zitat von Zestyclosexx:neulich
Dieses kleinen Wort ist alles entscheidend. Ich rate mal: „neulich ist so ca. 1-2 Wochen.
Zitat von Zestyclosexx:Was ich besonders mag dass er alle meine Charakteristika, auch die negativen, zu akzeptieren scheint
Zitat von Zestyclosexx:Ich erzählte ihm von meinen Schwachstellen und auch diese schien er zu akzeptieren bzw mich zu ermutigen, es ihm gleich zu tun.
Zitat von Zestyclosexx:dass bald hoffentlich eine Situation kommt die sein Empfinden mir gegenüber auf die Probe stellt,
Zitat von Zestyclosexx:extrem emotional überfordert und schlecht drauf, in einem burnout ähnlichen Zustand,
Zitat von Zestyclosexx:dies ließ ich leider auch an ihm raus
Zitat von Zestyclosexx:er merkte vorher schon dass es mir sehr schlecht geht ging aber nicht extrem drauf ein, daraufhin war ich umso gekränker dass es ihn nicht richtig zu interessieren scheint und nannte ihn ehrenlos
Zitat von Zestyclosexx:Er wirkte einfach so als hätte er eigentlich kein Problem mich zu verlieren, laut meinem vielleicht biased Eindruck.
Zitat von Zestyclosexx:Ich war seelisch sowieso am Ende, tw: ich hab die Angewohnheit, mir bei stress die haut von drn Fingern abzureißen.
Zitat von Zestyclosexx:Dass er dann so gleichgültig wirkte konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Zitat von Zestyclosexx:Wir hatten danach eine stundenlange Diskussion bis zum nächsten Tag.
Zitat von Zestyclosexx:Er betonte dass er meine Worte nicht vergessen könne und so weiter.
Zitat von Zestyclosexx:Dass es mir sehr schlecht ging geriet überhaupt in den Hintergrund,
Zitat von Zestyclosexx:er spielte auch irgendwie das Opfer (ich verstehe dass es dir schlecht geht aber mir geht es schlecht wegen dir
Zitat von Zestyclosexx:er nicht der richtige Mensch sei um über sowas zu sprechen.
Zitat von Zestyclosexx:Ich hatte einfach das Gefühl wenn ich ihm von meinem emotionalen Zustand erzähle geht das nach hinten los; er kann mich nicht emotional tragen.
Zitat von Zestyclosexx:Da ich mittlerweile straightforward sage was ich denke fragte ich ihn am Dienstag wie er nun das mit uns sehe und ob er die Sachen die er vor Montag gesagt hatte noch so meine
Zitat von Zestyclosexx:Er bejahte es, sagte aber dass der Abend Narben hinterlassen hat und er Zeit braucht, was ich akzeptiert habe.
Zitat von Zestyclosexx:Auch scheint er sich immer noch über den Kontakt mit mir zu freuen wirkt aber dosierter mit Komplimenten und redet etwas mehr casual
Zitat von Zestyclosexx:Was ich hierbei nicht kapiere ist, dass wenn ich mich so fühle, warum er dann nicht einfach sagt mich überfordern solche Situationen
Zitat von Zestyclosexx:Es ist ja anscheinend sehr wohl so, doch lebt er auch gemäß seinen Grenzen?
Zitat von Zestyclosexx:ich weiß ja vorher nicht wie er mit schwierigen emotionalen Situationen umgeht, aber er weiß das ja obviously von sich, er hätte anders reagieren können, wie seht ihr das?
Zitat von Zestyclosexx:Eigentlich will ich ihn ungern verlieren,
Zitat von Zestyclosexx:dass er so reagiert wenn ich seelisch am Ende bin , hätte ich vorher nicht erahnen können.
Zitat von Zestyclosexx:Es sollte mir auch nicht zum Verhängnis werden dass ich mit ihm gesprochen habe während es mir schlecht geht, wenn er mich echt mag muss es doch umso flüssiger passieren können, sag ich mal.
Zitat von Zestyclosexx:Hatte auch ab und zu überlegt, den Kontakt abzubrechen zu ihm, aber vermisse ich ihn dann nicht schrecklich?
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Nur zur Klarstellung: Persönlich habt ihr euch noch nicht getroffen? Auch noch keinen Termin verabredet?
Arnika
Sonnenschein85
Ella
Zitat von Zestyclosexx:Ihr müsst euch vorstellen, er war bis Montag wirklich hin und weg gefühlt von mir
MafusCage
Zitat von Zestyclosexx:Er betonte dass er meine Worte nicht vergessen könne und so weiter. Dass es mir sehr schlecht ging geriet überhaupt in den Hintergrund, wir redeten stattdessen nur noch über ihn
Zitat von Zestyclosexx:er spielte auch irgendwie das Opfer
Zitat von Zestyclosexx:Ich muss betonen dass ich trotz meines schlechten seelischen Zustandes mich auch um ihn verbal bemüht habe, ihn fragte wie es ihm geht etc.
Zitat von Zestyclosexx:Ihr müsst euch vorstellen, er war bis Montag wirklich hin und weg gefühlt von mir, nahm sich jede Menge Zeit für mich, meinte er wolle mir was schenken wenn wir uns sehen und und und.
Zitat von Zestyclosexx:Was ich ebenfalls finde: ich weiß ja vorher nicht wie er mit schwierigen emotionalen Situationen umgeht, aber er weiß das ja obviously von sich, er hätte anders reagieren können, wie seht ihr das?
Zylinderella
Zitat von MafusCage:Du hast falsch reagiert, nicht er.
Er macht das ganz richtig, dass er sich nicht in deine emotionalen Struggels hineinziehen lässt... schon gar nicht, wenn er dich nicht mal persönlich kennt. Wiso soll er sich auf dein Drama einlassen.
Zitat von MafusCage:Es ist gesund, dass er sich distanziert.
Ich würde ihm dazu raten, sich von dir zurückzuziehen, weil du noch genug Baustellen mit dir selbst hast. Du würdest ihn runterziehen und so startet man keine Beziehung.
Zitat von MafusCage:Wenn es dir ernst mit ihm ist, dann beleuchte dich selbst und dein Verhalten, entschuldige dich aufrichtig für deine Verletzungen, die du ihm mit deinen Worten zugefügt hast und erkläre ihm, was bei deiner Selbstreflexion für dicn an Erkenntnissen herauskommt. Und dann achte darauf, dass sich so ein Drama nicht wiederholt und gib ihm Zeit wieder etwas Vertrauen zu dir zurück zu gewinnen.
Zitat von MafusCage:Kom bitte auch aus der Opferhaltung und übernimm Verantwortung für deine Missstände (Stress vor der Prüfung) und dein Verhalten anderen gegenüber.
Zylinderella
Zitat von Zestyclosexx:Bis vergangenen Montag dachte ich ironischerweise dass bald hoffentlich eine Situation kommt die sein Empfinden mir gegenüber auf die Probe stellt, wenn er mir nur gut zuredet merke ich ja nicht wie er evtl echt tickt.
Zitat von Zestyclosexx:bis Montag Abend, also genau 1 Woche her. Ich war wegen dem Stress meiner Abschlussarbeit extrem emotional überfordert und schlecht drauf, in einem burnout ähnlichen Zustand, dies ließ ich leider auch an ihm raus (er merkte vorher schon dass es mir sehr schlecht geht ging aber nicht extrem drauf ein, daraufhin war ich umso gekränker dass es ihn nicht richtig zu interessieren scheint und nannte ihn ehrenlos).
Zitat von Zestyclosexx:Wir hatten danach eine stundenlange Diskussion bis zum nächsten Tag. Ich sah ein dass meine Worte schärfer klangen als gedacht, versuchte ihm aber vergeblich klar zu machen dass er sie nicht aus dem Kontext reißen soll etc.
Zitat von Zestyclosexx:Er betonte dass er meine Worte nicht vergessen könne und so weiter.
Zitat von Zestyclosexx:Dass es mir sehr schlecht ging geriet überhaupt in den Hintergrund, wir redeten stattdessen nur noch über ihn undmich, er spielte auch irgendwie das Opfer (ich verstehe dass es dir schlecht geht aber mir geht es schlecht wegen dir ).
Zitat von Zestyclosexx:Ständig gab er mir meine eigenen Worte mit fehlenden Kontext wieder, um das Opfer zu spielen.
Blindfisch
Zitat von Zestyclosexx:Ich war wegen dem Stress meiner Abschlussarbeit extrem emotional überfordert und schlecht drauf, in einem burnout ähnlichen Zustand, dies ließ ich leider auch an ihm raus (er merkte vorher schon dass es mir sehr schlecht geht ging aber nicht extrem drauf ein, daraufhin war ich umso gekränker dass es ihn nicht richtig zu interessieren scheint und nannte ihn ehrenlos).
Zitat von Zestyclosexx:Ich war seelisch sowieso am Ende, tw: ich hab die Angewohnheit, mir bei stress die haut von drn Fingern abzureißen. Dass er dann so gleichgültig wirkte konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Da ich schon früher sehr oft verletzt wurde, wollte ich ihn so auch etwas durchschauen, wahrscheinlich aus Vorsicht.
Zitat von Zestyclosexx:Wir hatten danach eine stundenlange Diskussion bis zum nächsten Tag.
Zitat von Zestyclosexx:kann gar nicht verstehen dass dich Männer vorher schlecht behandelt haben .
Zitat von Zestyclosexx:Er wirkte einfach so als hätte er eigentlich kein Problem mich zu verlieren