Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9822
Ich hab lediglich der TE geantwortet, auch wenn es anscheinend nicht erwünscht oder auch irrelevant ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Odette:@ImErnst12 Wurde dahingehend gefragt oder dergleichen? 😂 Ich hab lediglich der TE geantwortet, auch wenn es anscheinend nicht erwünscht oder auch irrelevant ist.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ayaka:ich hab über 20 Jahre in wien gelebt und bin 30 km davon aufgewachsne - das ist ein Schmäh.. Es gibt eben auch zwischen DE und Ö ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Nur Spekulation - aber evtl. kannte er sich mit Hochdeutsch ebensowenig aus wie @Zestyclosexx mit den Wiener Übertreibungen (sorry, TE, für mich ...
kata_smiles
Mitglied
Zestyclosexx
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ja, aber im Datingkontext, ganz zu Beginn, ohne persönliches Treffen ist das eben dennoch too much. Die Beispiele oben zeigen, dass er wusste, was ...
Zestyclosexx
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:So Leute, ich denke das wichtigste wurde nun gesagt. Auch ich denke dass a) er es anfangs zu sehr auf die Spitze getrieben hat und b) ich, naiv wie ...