ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
Zitat von Ayaka:ich hab über 20 Jahre in wien gelebt und bin 30 km davon aufgewachsne - das ist ein Schmäh.. Es gibt eben auch zwischen DE und Ö Kulturunterschiede - das sollte man nicht unterschätzen - ich kann davon ein lied singen. Aber von Angischt zu Angesicht lassen sich die auch leichter ausräumen. Fernbeziehungen sind ..
Sonnenblume53
Zitat von ImErnst12:dann hätte er ja aber ebenfalls darüber nachdenken können, wie das bei einer NRW´lerin rüberkommen könnte, oder?
Ayaka
Zitat von Sonnenblume53:Nur Spekulation - aber evtl. kannte er sich mit Hochdeutsch ebensowenig aus wie @Zestyclosexx mit den Wiener Übertreibungen (sorry, TE, für mich waren sie das.)
ImErnst12
Zitat von Ayaka:keine Sorge - wir haben schon Deutsch
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:keine Sorge - wir haben schon Deutsch in der Schule
Zestyclosexx
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:Ich muss auch mal nebenbei sagen, ich fand es toll dass es endlich mal jemand in meinem Alter ist, die meisten kerle auf die ich stoße sind eher so 18 bis 21
Zestyclosexx
Zitat von ImErnst12:Du bist schlank, hast schöne Haare und tolle Augen und wirst dann noch von jüngeren Kandidaten angesprochen? Klingt genau nach meinem Geschmack ...
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Ich vermisse ihn bzw seine Version vor dem 29.9 leider schon
Zitat von ImErnst12:Du bist schlank, hast schöne Haare und tolle Augen und wirst dann noch von jüngeren Kandidaten angesprochen? Klingt genau nach meinem Geschmack
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:muss etwas schmunzeln, das mit den regionalen Unterschieden war mir nicht in dem Ausmaß bewusst....bis er meinte dass er Österreicher ist hätte ich das wohl so auch nicht erkannt. Ich vermisse ihn bzw seine Version vor dem 29.9 leider schon
Zestyclosexx
Zitat von ImErnst12:Am 29.9 ist doch in Österreich der Michaelistag? Also symbolisch der Tag der den Übergang vom Herbst in die dunkle Jahreszeit markiert....sagt ...
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:Inwiefern?
Zestyclosexx
Zitat von ImErnst12:Wie inwiefern?
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:alsoo wie genau meintest du deine Nachricht?
Ayaka
Zitat von Zestyclosexx:muss etwas schmunzeln, das mit den regionalen Unterschieden war mir nicht in dem Ausmaß bewusst....bis er meinte dass er Österreicher ist hätte ich das wohl so auch nicht erkannt. Ich vermisse ihn bzw seine Version vor dem 29.9 leider schon