16

Es ist kompliziert

G
Ich habe im August einen Mann kennengelernt. Er hatte mich angesprochen. Es lag relativ schnell ein knistern in der Luft. Er hatte mir seine Nummer gegeben, ich schrieb am nächsten TAG ob wir mal zus spazieren wollten. Er bejahte, sagte jedoch M am gleichen Tag das Date ab. Es sollten noch zahlreiche gescheiterte Versuche (2xverschobene, 2x geplatzte Dates folgen) geschehen bevor ich ihn vor 2 Wochen das nächste mal getroffen hatte. Das Date ging 2 Stunden , es war schön- er sagte zum Schluss beim nächsten mal sollte ich fahren und eine Location aussuchen. Also wollte er ein zweites Date. Es war für den folgenden Sonntag geplant. Am Samstag wollten wir telefonieren, aber er sagte es ginge ihm überhaupt nicht gut, ob wir das nicht morgen machen könnten . -
Ich sah ihn in einem Geschäft- sehr traurig und ließ ihn in Ruhe. Schrieb ihm aber später ob er mich nicht gesehen hätte ?
Was dann folgte war für mich unverständlich: er schrieb er hätte keine Lust auf Spielchen, er möchte Ehrlichkeit und Offenheit. Nicht um dem heißen Brei rumreden und er hätte genug Probleme, das wäre ihm zu kompliziert. Auch das ich ihn noch nicht in meine Wohnung gelassen hatte, störte ihn. Ich schrieb ihm eine nette Mail. seitdem keine Reaktion mehr (seit 6 Tagen)

Was haltet ihr davon? Bitte helft mir .

13.10.2019 19:51 • x 1 #1


K
Ich halte davon nichts. Zu kompliziert. Zu unbeständig. Zu unambitioniert. Ein Mann, der Dich treffen will, setzt dafür Himmel und Hölle in Bewegung. Ihm ist das nicht wichtig genug. Vergiss ihn.

13.10.2019 19:58 • #2


A


Es ist kompliziert

x 3


S
Vollidiot!

Bitte was willst du von dem Mann?! Das ist doch genau der Typ Mann den man nicht braucht!

Ich hab schon genug andere Probleme... wenn du nicht so funktionierst wie ich das will dann lasse ich dich sofort fallen..

Also noch deutlicher kann man nicht sagen ich will dich nur fürs Bett und ich suche ganz klar nix Festes!

Ich finde es fast ein wenig Traurig das du so wenig Selbstwert hast das du hier noch weiter machen willst.

13.10.2019 19:59 • #3


B
Würde ich abhaken.Wer wirklich will,verhält sich anders.

13.10.2019 20:00 • #4


G
Noch verblüffender : er spricht mich an, sagt hinterher das ihn das Überwindung gekostet hätte. Im September schreibt er mir das er mich sehr attraktiv findet u ich eine tolle Ausstrahlung hätte und er gerne S. mit mir hätte. Und dann schreibt er mir jetzt so eine Mail! Das passt doch alles nicht zusammen ...

13.10.2019 20:05 • #5


E
Zitat von Goldundgruen:
und er gerne S. mit mir hätte.

Er hätte wohl gerne deinen Körper genutzt, der Mensch dahinter war ihm wohl scheinbar nicht wichtig genug.

13.10.2019 20:13 • #6


G
Dann verstehe ich nicht warum er nie körperliche Andeutungen gemacht hat ... wenn dann habe ich ihn z.b. In den Arm genommen ...


Ich verstehe es nicht...

13.10.2019 20:16 • #7


K
Natürlich tut es das. Du hast ihn nicht rangelassen. Das war sein Ziel. Nun will er nicht mehr. Sei froh, dass Du klug genug warst.

Passt es für Dich zusammen, dass diese unstete Bekanntschaft Dich so beschäftigt?

13.10.2019 20:17 • #8


A
Hm...
Auf irgendetwas bezieht sich doch seine Aussage bezüglich der Ehrlichkeit und Offenheit.

Worum drehten sich Eure Gespräche im Allgemeinen?
Und, ging es auch in die Richtung S.? Hattet Ihr dieses Thema?

Zitat von Goldundgruen:
Ich sah ihn in einem Geschäft- sehr traurig und ließ ihn in Ruhe. Schrieb ihm aber später ob er mich nicht gesehen hätte ?

Das fände ich auch verwirrend nur ¬
Wie kann ich mir diese Situation vorstellen?
Wart Ihr beide in ein und demselben Geschäft?
Hast Du ihn von Außen im Geschäft gesehen, beim Vorbeigehen?
Habt Ihr Euch angesehen? Sodass Dir klar war, dass er Dich auch gesehen hat?

13.10.2019 20:18 • x 1 #9


M
Man muss nicht alles verstehen. Kann man auch gar nicht, insbes. wenn jemand so eine Vollmeise hat wie er. Sei doch froh das er weg ist. Was willst Du von so jemandem?

13.10.2019 20:19 • #10


E
Zitat von Goldundgruen:
Dann verstehe ich nicht warum er nie körperliche Andeutungen gemacht hat ... wenn dann habe ich ihn z.b. In den Arm genommen ...


Ich verstehe es nicht...


Evtl war er irgendwie blockiert. So ganz schlau werde ich aus dem von dir Beschriebenen auch nicht. Wahrscheinlich hat er ganz andere tiefere Probleme gehabt. Solltest du nicht zu deinem Problem machen, denn es hätte u.U. zu deinem Problerm werden können.

13.10.2019 20:21 • #11


G
wenn ein Mann kein Interesse an einer Frau hat.. würde er dann so eine Mail schreiben? Klingt es nicht eher nach Enttäuschung?

Ich habe mich in ihn verliebt ... das macht die Sache sehr schwer für mich

13.10.2019 21:03 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von Goldund-gruen:
wenn ein Mann kein Interesse an einer Frau hat.. würde er dann so eine Mail schreiben?


Für mich würde andersrum ein Schuh draus: Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann schreibt er keine Mails, sondern forciert Treffen.

13.10.2019 21:13 • x 2 #13


G
Glaubt ihr das er sich noch mal meldet oder deutet ihr seine letzte Mail als Abschied ?

13.10.2019 21:17 • #14


S
Was für ein Mail meinst du?
Wo er sauer war das er deine Wohnung noch nicht kennt? Und ER gerne die Situationen so und so möchte?
Steht in dem Mail noch was anderes außer was ER will?
Lies es nochmal, fragt er dich wies dir geht oder was für Gedanken du gerade hast? Hat er in dem Mail auch nur irgendwas erwähnt das er dich mag oder hat er sich nur beschwert was du alles falsch gemacht hast?

13.10.2019 21:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag