16

Es ist kompliziert

G
Das er derjenige war der nicht aufrichtig zu mir war und ein Spiel gespielt hat und mir jetzt den schwarzen peter zuspielt.
Das habe ich nicht verdient.
Ich kann noch nicht mal eindeutig sagen das er ernstes Interesse an mir hatte ...

14.10.2019 13:32 • #46


M
Ist das denn wirklich sooo wichtig? Ich gebe meinen Vorschreibern recht. Du kümmerst dich viel zu vielem dein Wunschbild, aber nicht darum warum du dieses Wunschbild hast. Du kennst den Mann doch gar nicht. Ihr habt ein paar mal was unternommen und das war's. Du hast dich verliebt, naja, nach zwei lauen Treffen? Guck jetzt bei dir was du dir wünscht vom Leben, nicht von diesem Mann. Dann überlege, ob du realistisch unterwegs bist. Das ganze klingt mir eher danach, als suchst du umgehend die rosarote Liebe und bist bereit dafür über viele Alarmzeichen hinwegzusehen.

Ein Mann will übrigens trotz allem gerne den ersten Schritt machen. Warte das nächste Mal doch einfach länger ab ob sich der Mann meldet, dem du deine Telefonnummer gibst. Frag auch nicht gleich nach seiner. Klingt umemanzipiert, aber Fakt ist, dass die meisten Männer nichts mehr hassen, als von der Frau für die sie sich interessieren gleich am nächsten Tag mit Date Vorschlägen überhäuft zu werden. Wenn du selbst jemanden eroberst, frag doch nach dessen Telefonnummer und ob er sich freuen würde, wenn du dich meldest. Dann ein paar Tage verstreichen lassen. Macht einfach interessanter als sofort WA Buddies werden.

14.10.2019 15:56 • #47


A


Es ist kompliziert

x 3


G
Zitat von Goldund-gruen:
Das er derjenige war der nicht aufrichtig zu mir war und ein Spiel gespielt hat und mir jetzt den schwarzen peter zuspielt.
Das habe ich nicht verdient.
Ich kann noch nicht mal eindeutig sagen das er ernstes Interesse an mir hatte ...

Unehrlichkeit schmerzt immer.
Aber....
Hast du nicht Stoppschilder übersehen?
Warum beschäftigst du dich mit ihm?
Er ist kein guter Mensch für dich. Reicht diese Information nicht aus?
Was hast du denn verdient?
Nur weil du investierst, hast du kein Recht auf irgendwas.
Warum hast du so einseitig das getan?
Formuliere doch mal Fragen ohne ihn und er...

14.10.2019 16:13 • #48


K
Zitat von Goldund-gruen:
Das er derjenige war der nicht aufrichtig zu mir war und ein Spiel gespielt hat und mir jetzt den schwarzen peter zuspielt.
Das habe ich nicht verdient.


Es ist doch wirklich vollkommen egal was jemand von Dir denkt, mit dem Du nie wieder zu tun haben wirst. Sieh es mal so: er kann es nicht besser. Fertig.

14.10.2019 16:38 • x 1 #49


G
Ich hoffe ich kann ihn bald vergessen.
Momentan fällt es noch schwer ..

14.10.2019 20:06 • #50


G
Machts gut

14.10.2019 20:58 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag