16

Es ist kompliziert

Kummerkasten007
Zitat von Goldund-gruen:
dann hätten irgendwelche körperlichen Annäherungsversuche kommen müssen ... kamen aber nicht


Deswegen auch die Beschwerde, Du hättest ihn nicht in die Wohnung gelassen, weil er keinen wollte?

Ich denke, das wollte er lediglich von Dir. Meine Meinung.

14.10.2019 07:52 • #31


K
Zitat von Goldund-gruen:
weil es manchmal einfach gut tut anonym seine Probleme zu schildern und ggf gespiegelt / bzw. aufgeweckt zu werden.


Aber hast du dich mal gefragt was das mit dir selbst zu tun hat die ganze Geschichte wegen der du jetzt hier bist?

Hast du da für dich bereits einen Ansatz?

14.10.2019 07:55 • x 1 #32


A


Es ist kompliziert

x 3


G
Rational nicht. Emotional: verknallt, Hoffnungen, Sehnsüchte

14.10.2019 07:58 • x 1 #33


Kummerkasten007
Zitat von Goldund-gruen:
Rational nicht. Emotional: verknallt, Hoffnungen, Sehnsüchte


Du hast Dich in ein Wunschbild verknallt, befürchte ich.

Denn Du wurdest immer wieder aktiv mit Vorschlägen, die er immer wieder absagte. Das sieht nicht nach richtigem Interesse aus. Dass er nach dem einen Date sagte, Du sollst was vorschlagen (schon wieder?), ist Faulheit, weil er sich nicht bemühen will.

Wieviel Säxx war denn in Eurem Geschreibsel dabei?

14.10.2019 08:01 • x 1 #34


G
@kummerkasten: er hat mich übrigens auch nicht in seine Wohnung gelassen ... da bekommt der Vorwurf ich hätte mich nicht geöffnet noch mal andere Dimensionen

S. war schon manchmal ein Thema. Er schrieb er hätte schon länger (8monate) keinen mehr gehabt
Aber wie geschrieben, körperliche Annäherungsversuche o eine eindeutige Offensive von ihm blieb aus

14.10.2019 08:04 • #35


G
Ein Mann, der S.. will, hat meistens mehrere Eisen im Feuer. Eine wird schon anbeißen.
Ein Mann, der dich will und eine Partnerschaft anstrebt, verhält sich anders.
Es bleibt die Frage. Warum tust DU dir das an?
Du bist einfach bedürftig. Das ist keine gute Voraussetzung.

14.10.2019 08:10 • x 1 #36


Kummerkasten007
Ich sehe schon, Du bist blind vor rosarotem Zeug.

Fakt ist: Interesse an einer Person ist nur einseitig vorhanden - und zwar von Deiner Seite aus.

Du hast nun zwei Möglichkeiten:

Du wirfst Dich ihm vor die Füße, ohne dass er irgendeinen Finger krumm machen wird (d.h. zu allem ja und amen sagen, alles akzeptieren) und kannst Dir dann jetzt schon mal Termine für nächstes Jahr beim Psychologen holen.

Oder

Du stellst Dich der Realität, verschwendest weiter keinen Gedanken und wirst nicht in ein paar Monaten als emotionales Wrack hier wieder auftauchen.

Deine Entscheidung.

14.10.2019 08:11 • #37


G
Ich habe seine Nummer gelöscht und meinen wa Account.
Ich denke nicht das von ihm noch was kommen wird ...

14.10.2019 09:20 • x 1 #38


Kummerkasten007
Gute Entscheidung.

14.10.2019 10:11 • x 1 #39


G
Ich habe meine Nachbarin angesprochen ob sie ihn kennen würde ( sie kennt viele hier im Ort).
Sie bejahte und meinte man würde nichts gutes über ihn hören... er hätte seine damalige Frau verdroschen. Ob das stimmt ist eine Frage . Aber langsam werden meine Zweifel immer größer und ich bin froh das er nicht weiß wo ich wohne

14.10.2019 10:21 • #40


G
Noch mal.
Was er ist oder war, ist egal.
Warum konnte er dich so einnehmen.
Beantworte zu deinem eigenen Schutz diese Frage für dich.

14.10.2019 10:57 • #41


G
Das ist eine wirklich sehr gute Frage

14.10.2019 11:16 • #42


Kummerkasten007
Zitat von Goldund-gruen:
Das ist eine wirklich sehr gute Frage


Vielleicht weil er nicht verfügbar ist für Dich.

14.10.2019 11:17 • #43


G
ich bin einerseits traurig das es so gekommen ist, aber auch enttäuscht und angepisst das er mir so viele Vorwürfe macht. Hätte er sich korrekt verhalten ok- aber er hat mich so oft warten lassen, mir nicht konkret gesagt was er will.
Natürlich frage ich mich: warum tue/tat i CH mir das alles an?
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich da keine Antwort drauf geben ...

14.10.2019 11:25 • #44


G
Vielleicht hilft es dir über deine Erwartungen an die Antwort zu kommen?
Oder über den Schmerz? Was betrauerst du wirklich? Was tut dir weh?

14.10.2019 13:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag