16

Es ist kompliziert

G
Er mag keine Spielchen
Wünscht Offenheit , Ehrlichkeit
Nicht um den heißen Brei rumreden
Findet es komisch das ich ihn nicht in meine Wohnung lasse ...
Er hätte genug andere Probleme wäre ihm zu kompliziert,
Ich würde mich nicht öffnen, Interesse bekunden
Ich hätte ihn nicht gegrüßt ... er findet es wäre eine ungesunde Anziehung - was auch immer er damit meint

13.10.2019 21:30 • #16


G
Wie reagiere ich am besten wenn ich ihn irgendwo treffe?

13.10.2019 22:32 • #17


A


Es ist kompliziert

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Goldund-gruen:
Wie reagiere ich am besten wenn ich ihn irgendwo treffe?


Auf alle Fälle nicht so: Du siehst ihn, sprichst ihn nicht an, weil er Deiner Meinung nach traurig aussieht, und fragst ihn dann via WA, ob er Dich nicht gesehen hätte.

Da hätte ich mich an seiner Stelle auch gefragt, was mit Dir los ist. Andererseits wäre es für mich auch ein k.o.-Kriterium, wenn ein Kerl 6uelle Anspielungen macht und sauer ist, weil er nicht beim zweiten Date in meine Wohnung darf (es sei denn, ich hätte Bock drauf).

Ich meine es nicht böse, aber für mich liest Du Dich wie ein Teenie und nicht wie eine gestandene Frau. Bist Du wirklich 35?

Was Du tun sollst, wenn Du ihn zufällig triffst? Grüß ihn ganz normal und guck, wie er reagiert. Falls er dann doof rüberkommt - abhaken. Du hattest 2 unverbindliche Dates mit dem Kerl, da wird der Liebeskummer nicht unüberwindlich sein, auch wenn es vielleicht schade für Dich ist, dass es nicht geklappt hat.

13.10.2019 22:52 • x 1 #18


G
Aber die Sache mit dem nicht grüßen ist noch lange kein Grund eine tendenziell vorwurfsvolle Mail zu schreiben ...oder?

13.10.2019 23:01 • #19


VictoriaSiempre
Zitat von Goldund-gruen:
Aber die Sache mit dem nicht grüßen ist noch lange kein Grund eine tendenziell vorwurfsvolle Mail zu schreiben ...oder?


Keine Ahnung, ich kenne seine Gründe nicht.

Für mich wäre es wohl keiner, wenn ich Interesse hätte. Das scheint mir der Knackpunkt: Hat der nicht so...

Ob das Interesse größer wäre, wenn Du ihm Deine Wohnung und auch Dein Bett beim zweiten Date gezeigt hättest, bezweifel ich mal.

Ernsthaft: Sah der aus wie Brad Pitt/George Clooney/Jason Momoa/whoever? 2 nette Dates, die aber auch schon nur mit Ach und Krach zustande gekommen sind - ich versteh ja, dass Du enttäuscht bist, dass da nix weiter draus wird, wie es aussieht. Aber so viel Kopfkino bei so viel.... NICHTS? Was ist los mit Dir?

13.10.2019 23:17 • x 1 #20


G
Ich werde anscheinend vor vollendete Tatsachen gestellt ... mir werden Vorwürfe gemacht die nicht stimmen. Ich habe Zeit investiert ... ich habe mich auf gemeinsame Erlebnisse mit ihm gefreut.

Aber er scheint das mit Füßen zu treten

13.10.2019 23:28 • x 2 #21


VictoriaSiempre
So langsam glaube ich an einen Sonntagabend-Langeweile-Thread!

Das KANN nicht Dein Ernst sein: Du siehst 2 Dates als Invest und hattest schon, wenn nicht die Traumhochzeit, dann wenigstens nen Traumurlaub geplant?

Ich bin raus hier.

13.10.2019 23:32 • x 1 #22


G
Nein hatte ich nicht.
Ich habe seine Nummer gelöscht .
Ich werde schon über ihn hinwegkommen.
Danke für die Antworten !

13.10.2019 23:40 • #23


T
Ich finde es schon komisch, das man sich nach Dates, die erst durch mehrere Hindernisse zustande kamen, total verliebt fühlen kann.
Aber wenn das so ist, dann gehe ich doch auf den Mann zu, wenn ich ihn schon traurig irgendwo in einem Geschäft sitzen sehe und sage wenigstens Hallo, der Rest hätte sich schon dann ergeben. Vielleicht hat er Dich ja schon vorher gesehen und drauf gewartet, dass Du auf ihn zukommst?

14.10.2019 00:06 • #24


Harpyie
Zitat:
Es sollten noch zahlreiche gescheiterte Versuche (2xverschobene, 2x geplatzte Dates folgen)


Ist 2x verschoben nicht auch geplatzt? Eindeutgig zuviele Körbe von Mr. Ich hab keine Böcke dich zu treffen, meinst du nicht auch? Solltest du wieder an so einen Kasper geraten der schon das 1. Date in Sand setzt dann hat er eben Pech gehabt, ne 2. Chance gibt es nicht...Punkt!

14.10.2019 01:48 • #25


Kummerkasten007
Zitat von Goldundgruen:
er gerne S. mit mir hätte. Und dann schreibt er mir jetzt so eine Mail! Das passt doch alles nicht zusammen ...


Doch.

Er wollte lediglich Säxx.

Den hat er nicht bekommen.

That's it.

14.10.2019 07:09 • #26


N
Du hast dich in ihn verliebt - oder doch eher in die Hoffnung und das idealisierte Bild, dass du dir von ihm i gemacht hast?#

Bei kurzen Treffen schaffen wir es alle unser Sonntagsgesicht zu zeigen. Wer jemand tatsächlich ist, zeigt sich oft erst mit der Zeit.

Spannend fand ich seinen Satz, dass er schon genug Probleme hätte. Damit bist du für ihn bereits als Problem klassifiziert. Frage: Möchtest du das sein? Und könntest du wirklich jemanden ohne rosarote Brille lieben, der dich als Problem sieht?

Mein Eindruck nach dem Lesen ist der, dass sein schüchterne Ansprechen eine Masche ist und er an den abgesagten Dates schlicht etwas für ihn besseres vorhatte. Das würde für mich auch nicht das Treffen mit anderen Frauen ausschließen. Vielleicht gibt sich hier ein Mann die Ara vom komplizierten, aber geheimnisvollen Mann.

Versuch das Gaze realistisch zu sehen. Er ist offenbar nicht der, für den du ihn gern gehalten hättest und du läufst einem Wunschbild hinterher. Das passiert schon mal, aber es kommt irgendwann der Richtige. Verschwende deine Zeit nicht länger mit Gedanken an ihn.

14.10.2019 07:29 • #27


K
Zitat von Goldund-gruen:
Er mag keine Spielchen
Wünscht Offenheit , Ehrlichkeit


... und sucht im gegenüber das was er selbst nicht bieten kann?

Warum, warum nur kommt mir so viel von dem was du schreibst mir persönlich so bekannt vor?

Warum benötigst du nach so kurzer Zeit des kennenlernens schon externe Hilfe?

Findest du dass sich das so anfühlen sollte für dich?

14.10.2019 07:30 • #28


G
Du stellst die falschen Fragen. Alle haben mit ihm zu tun.
Warum willst du jemanden, der dir weder gut tut noch dich als Mensch sieht und wertschätzt?
Er will offensichtlich nur S.. oder eben jetzt dich nicht. Die Gründe sind egal und haben mit dir nichts zu tun. Es sind seine.

14.10.2019 07:35 • #29


G
@kunmerkasten: dann hätten irgendwelche körperlichen Annäherungsversuche kommen müssen ... kamen aber nicht.

@kkl: weil es manchmal einfach gut tut anonym seine Probleme zu schildern und ggf gespiegelt / bzw. aufgeweckt zu werden.

@grimes: ein Mann der S. will verhält sich anders. Der ist offensiver und lässt nicht so viele Möglichkeiten platzen

14.10.2019 07:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag