love20-lena
- 142
- 4
- 58
love20-lena
ImErnst12
Zitat von Blindfisch:Na ja, ich habe mal gehört, das Frauen in der Regel nicht für ihr Aussehen Komplimente haben wollen. Sie würden so nur auf das Äußere reduziert. Sie wollen Komplimente für ihr Charakter. Also was soll er denn sonst sagen (zumal er sie noch nie getroffen hat)? Wir Männer (ich behaupte mal die meisten) erzählen ...
Odette
Zitat von love20-lena:Man kann doch gar nicht wirklich den Charakter nach einer Woche schreiben kennen.
Zitat von love20-lena:Und sorry, ja das find ich seltsam.
ImErnst12
Zitat von love20-lena:@ImErnst12 ich denke zwischen ich finde alles an deinem Charakter (den ich nicht kenne) so toll und ich finde dich sch. gäbs auch noch andere Möglichkeiten. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
love20-lena
Odette
Zitat von love20-lena:ie wird hier eher fertig gemacht und auf sie eingeschossen.
ImErnst12
Zitat von love20-lena:@ImErnst12 ich denke zwischen ich finde alles an deinem Charakter (den ich nicht kenne) so toll und ich finde dich sch. gäbs auch noch andere Möglichkeiten. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
kata_smiles
Zitat von Zestyclosexx:Hallo ihr Lieben, Ich hätte gerne mal eure Einschätzung, ich bin neu hier und dachte ich nutze mal die Chance. Achtung langer Text Ich w24 habe ...
ImErnst12
Zitat von love20-lena:@ImErnst12 da sprichst du was an was ich schon vermutet hab..da triggert einige Männer ganz viel eigenes und darum kommen hier auch ganz wenige wirklich hilfreiche und neutrale Meinungen zur TE. Sie wird hier eher fertig gemacht und auf sie eingeschossen. Wie schon jemand anderes erwähnt hat, werden fremdgehende ...
Sonnenblume53
Zitat von ImErnst12:Du hältst an einem Thema fest (Lovebombing) was absolut nichts mit dem Hauptthema zu tun hat
ImErnst12
Zitat von Sonnenblume53:Ich empfand das anders...für mich kam gerade durch dieses ich liebe alles an Dir (sinngemäß) von ihm überhaupt erst das sich-so-sicher fühlen der TE zustande, dass sie sich dermaßen zu öffnen traute. Sie glaubte ihm, dass er alles an ihr liebe. Dadurch war sie dann auch so enttäuscht worden.
Sonnenblume53
Zitat von ImErnst12:Wenn er jetzt allerdings wirkliches Interesse an der TE hat bzw. hatte, also emotional und auch körperlich ist das keine Manipulation, also kein Lovembobing.
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Ich danke Dir für Deine Sicht, bin aber genau in diesem Fall vollständig anderer Meinung. Die Beiden kannten sich nicht in live, sondern nur ...
Worrior
alleswirdbesser