Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von PizzaPeperoni:Manchmal erschrecke ich mich hier im Forum in letzter Zeit nur immer öfter, weil der Umgang miteinander oft so weird ist
PizzaPeperoni
ImErnst12
PsychoMantis
love20-lena
Sonnenschein85
Zitat von love20-lena:Ich find es irgendwie sehr verwunderlich wie hier einige auf der jungen Frau rumhacken und dann lese ich das so seit er mich kennt, geflasht ...
Odette
Zitat von love20-lena:Und denke mir...hier hacken einige auf TE rum das sie es verbockt hat und wie kann man dies und jenes so früh in einer kennenlernphase tun aber dieses brutale love bomben von dem Herr findet niemand verwunderlich?
love20-lena
HeavyDreamy
ImErnst12
Zitat von love20-lena:@Odette doch ich bin sogar sehr schnell verknallt und zu schnell zu tief in sowas drinn aber seine Wortwahl ist was anderes. Er redet von er liebt alles an ihrem Charakter etc. Man kann doch gar nicht wirklich den Charakter nach einer Woche schreiben kennen. Und sorry, ja das find ich seltsam.
Blindfisch
Zitat von Zestyclosexx:Andersrum erzählte er dass er Dating apps gelöscht hat seit er mich kennt, geflasht von mir ist etc. Was ich besonders mag dass er alle meine Charakteristika, auch die negativen, zu akzeptieren scheint (hör nicht auf so und so zu sein bist wirklich eine tolle frau, ach was das ist nicht schlimm an dir ist doch super , kann gar nicht verstehen dass dich Männer vorher schlecht behandelt haben .)
love20-lena
E-Claire
Zitat von love20-lena:komisch in anderen Threads wird sowas immer als Alarmzeichen gesehen wenn jemand so schnell so tief ist aber hier ist es jetzt zuckersüß.
Sonnenblume53
Zitat von love20-lena:aber dieses brutale love bomben von dem Herr findet niemand verwunderlich?
ImErnst12
Zitat von love20-lena:@ImErnst12 komisch in anderen Threads wird sowas immer als Alarmzeichen gesehen wenn jemand so schnell so tief ist aber hier ist es jetzt zuckersüß.