Sonnenschein85
- 3341
- 6706
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Naja, das passiert halt. Mein Herr Du gefällst mir nicht kam auch von weiter weg.
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Glücklich verheiratet in einem Trennungsforum abzuhängen, um wildfremden Menschen anhand einer Handvoll Beiträge Laiendiagnosen auszustellen und ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ja, klar manchmal spielt das Leben so.
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Das miteinander zu vergleichen um mir jetzt eine rein zu drücken ist schon recht dürftig.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das tut es. Und das muss nicht auf Baustellen hindeuten. Aber warum nicht mal eben hunderttausende Leute, die sich heutzutage auf solche
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Das war kein Vergleich, das war lediglich meine Meinung, zu der ich zu 100% stehe. Auch ich drücke mich dann gerne klar und deutlich aus.
Löwenzeh
Zitat von Zestyclosexx:mir bei stress die haut von drn Fingern abzureißen. Dass er dann so gleichgültig wirkte konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
Zitat von Zestyclosexx:Er wirkte so gleichgültig auf mich während meine Finger bluteten.
Diandra
PsychoMantis
Zitat von Diandra:@PsychoMantis Deine Einschätzung ist überheblich. Wie die von vielen hier. Allerdings ist das Schöne, dass ich Dich somit an den gleichen 2-3 ...
Odette
Zitat von PizzaPeperoni:Der schroffe Ton, die Vorwürfe und der Druck der teilweise ausgeübt wird, ist echt ziemlich wild.
PsychoMantis
Zitat von Odette:Solltest du u. a. mich damit gemeint haben, wurde eingangs (von mir) beschrieben, dass sich mal bei sich schauen sollte um von solchen Situationen ...
Löwenzeh
AnnaLüse
Zitat von Zestyclosexx:Ich habe ihn nicht über tinder oder so kennengelernt (schienen wohl einige zu denken) sondern ironischerweise über reddit wo ich drüber rantete, dass ich pech mit Männern habe. Er Schrieb mich daraufhin an.
Zitat von Zestyclosexx:Er scheint ganz anders als die vielen anderen Typen zu sein, auf die ich vorher (online) gestoßen bin (sagt auch mein bauchgefühl); er lässt nicht unnötig auf gesehen, ermutigt einen man selbstzu sein, mag Natürlichkeit etc. Er hat mich von Anfang an fasziniert.
Andersrum erzählte er dass er Dating apps gelöscht hat seit er mich kennt, geflasht von mir ist etc. Was ich besonders mag dass er alle meine Charakteristika, auch die negativen, zu akzeptieren scheint (hör nicht auf so und so zu sein bist wirklich eine tolle frau, ach was das ist nicht schlimm an dir ist doch super , kann gar nicht verstehen dass dich Männer vorher schlecht behandelt haben .)
Zitat von Zestyclosexx:In seinen Arbeitspausen schaut er sich laut seinen eigenen Worten meine Bilder an.
Er scheint genau die Dinge zu mögen von denen Frauen denken dass Männer die nicht mögen (auch sein eigenes Zitat). Er scheint mich auch vor allem innerlich zu mögen, nicht nur mein Aussehen. Ich erzählte ihm von meinen Schwachstellen und auch diese schien er zu akzeptieren bzw mich zu ermutigen, es ihm gleich zu tun.
PizzaPeperoni
Zitat von PsychoMantis:Selbstverletzung ist schon kritisch zu sehen und ein Alarmsignal, emotional andere damit unser Druck zu setzen auch.
Ich habe das Gefühl das die, die hier so entrüstet sind damit teilweiße kaum Erfahrung haben.
PizzaPeperoni
Zitat von Odette:Nicht die feine Art von mir so zu reagieren, ich weiß, bin auch nicht fehlerfrei.