CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:Gründen auch immer schon mal zickig kam zur Therapie schicken würde, wären die Praxen voll bis zum Ende des Jahrtausends.
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Wenn ich jeden Menschen, der mir aus welchen Gründen auch immer schon mal zickig kam zur Therapie schicken würde, wären die Praxen voll bis zum Ende des Jahrtausends
Sonnenschein85
Zitat von Odette:@Sonnenschein85 Empfinde ich anders. Hier war direkt von Manipulation, etc. die reden, und das ist für mich angehen. Ich habe nämlich nichts ...
Pancho
Zitat von PizzaPeperoni:Also mal ernsthaft Leute, ich hab mir die Mühe gemacht und alles gelesen und bei manchen Kommentaren frage ich mich, ob dem ein oder anderen ...
PsychoMantis
Pancho
Zitat von PsychoMantis:Vielleicht überlässt man den Leuten selbst sich eine Meinung zu finden statt den moralischen Zeigefinger zu heben. Und wenn die Art der TE bei ...
alleswirdbesser
Zitat von Kopf_hoch:Das ist doch Quatsch. Ich kenne Paare, die sich online kennengelernt haben und schon früh mehr als Oberblächlichkeiten austauschen,
Ayaka
Zitat von Zestyclosexx:Ich hab ja erzählt dass ich seinen Kontakt gelöscht habe, nach d3m Motto lieber ende ohne Schrecken statt andersrum. Vermisse ihn aber jetzt schon leider ganz schrecklich.... ich meinte ha Eingangs schon dass ich Menschen und Erinnerungen schwer loslassen kann. Soll ich das durchziehen? Oder ihn freigeben und wieder reden? Aber am Ende hatte er mir Gefühl kaum was zu sagen... 2 Teufel in meiner brust
Zaungast
Zitat von Zestyclosexx:Vermisse ihn aber jetzt schon leider ganz schrecklich.... ich meinte ha Eingangs schon dass ich Menschen und Erinnerungen schwer loslassen kann. Soll ich das durchziehen? Oder ihn freigeben und wieder reden? Aber am Ende hatte er mir Gefühl kaum was zu sagen... 2 Teufel in meiner brust
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Lass ihn besser in Ruhe. Das Ding ist durch. Für dich kannst du mal schauen, warum du zum einen so instabil bist. Prüfungsstress schön und gut, ...
Zestyclosexx
Zaungast
Zitat von Zestyclosexx:Ja, ich werde ihn vergessen müssen, jetzt kommt der richtig harte Teil....
PsychoMantis
Zitat von Zestyclosexx:Hallo, danke für die neuen Antworten. Falls ich einseitig rüber komme, will ich das korrigieren. Ich versuche lediglich zu sagen dass weder meine ...
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Darf ich fragen warum du dir niemand aus der Nähe suchst? Ich finde es erst befremdlich dass man sich so in einen Kontakt hinein steigert der ausschließlich digital erfolgt und man die Person gar nicht kennt.
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Diese massive Kompensation in diese fiktive Beziehung uns emotionale Einbindung kann schon auch auf Baustellen hin deuten.