Sonnenschein85
- 3328
- 6688
Sonnenschein85
Zitat von Odette:Aber warum gehst du mich so an, statt zu erklären, was du mit prüfen meintest? Das kann ja nur deuten, was du hier schreibst und diese ...
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Ich finde schon dass ich mir eine Meinung bilden darf und das habe ich.
Zitat von PsychoMantis:Mein Anliegen ist nicht, Punkte für sympathischesche Beiträge zu erhalten
Zitat von PsychoMantis:Ich bin nicht boshaft ich bin nur direkt und sachlich..
PsychoMantis
Zitat von Balu85:Ja darfst du, aber nicht selten reichen dir dazu wirklich nur eine Hand voll Beiträge um ein Urteil zu fällen und das ist dann nicht selten ein ...
Kopf_hoch
Zylinderella
MissNoName
MissNoName
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Ich bin Autist! Ich bin immer sachlich! Soll ich deswegen jetzt aus dem Internet weg bleiben weil einige nicht mit Direktheit zurecht kommen?! Du meine Güte.. in Zukunft gehe ich auf solche Kommentare gar nicht mehr ein.
Odette
PizzaPeperoni
Zestyclosexx
Balu85
Zitat von Zestyclosexx:ich meinte ha Eingangs schon dass ich Menschen und Erinnerungen schwer loslassen kann. Soll ich das durchziehen?
tlell
Zitat von Zestyclosexx:
Ich muss auch sagen, es als schlecht gelaunt zu bezeichnen wäre übertrieben. Meine Hand blutete und ich war im burnout ähnlichen Zustand
CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:, er arbeitet da am westbhf
CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:@Heavydreamy ja dann stell dich weiterhin nur auf seine seite, deine meinung meine meinung