Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Balu85
Zitat von Zestyclosexx:Und ja wenn ich jemanden mag, möchte ich dass sich mir die person auch in schweren Situationen öffnen kann, ja sogar umso mehr.
Zitat von Zestyclosexx:
Bis vergangenen Montag dachte ich ironischerweise dass bald hoffentlich eine Situation kommt die sein Empfinden mir gegenüber auf die Probe stellt
Wurstmopped
Zitat von Zestyclosexx:ja da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:@Odette ich wüsste nicht wo ich menschen bewusst teste. Testen wäre : Ich sag jetzt mal, er soll mich in Ruhe lassen, um zu sehen, ob er bleibt Ja das wäre Testen
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Ich bin direkt und ehrlich. Und ich habe sofort den Eindruck bekommen dass diese Person überhaupt nicht in der Lage ist eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Dafür gibt's da zu viele Baustellen und zu wenig Verständnis was eine Beziehung auf Augenhöhe bedeutet.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:ob nun bewusst oder unbewusst....war ein Test ob er sich richtig verhält. Hat er nicht....und ich kann verstehen das er sich zurückzieht.
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:Nein, das wäre regelrecht Ver**schung. Veralbert wäre noch das Harmloseste, was mir dazu einfiele.
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:Das finde ich absolut daneben, tut mir leid, absolut daneben. Du kennst diese junge Frau überhaupt nicht... es ist ausgeschlossen anhand von 2-3 ...
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Ja und das wäre mehr als mies. Würde ich nicht machen, kann ich gar nicht
Odette
Zitat von Zestyclosexx:@Odette ich wüsste nicht wo ich menschen bewusst teste. Testen wäre : Ich sag jetzt mal, er soll mich in Ruhe lassen, um zu sehen, ob er ...
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Das finde ich absolut daneben, tut mir leid, absolut daneben. Du kennst diese junge Frau überhaupt nicht... es ist ausgeschlossen anhand von 2-3 ...
MissNoName
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:@PsychoMantis nichts gegen Meinungen, aber warum so boshaft und beleidigend..? Möchtest du anhand von 2-3 Beiträgen in einem Forum beurteilt und in ...
Sonnenschein85
MissNoName