739

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

Zestyclosexx
@Odette ich wüsste nicht wo ich menschen bewusst teste. Testen wäre :
Ich sag jetzt mal, er soll mich in Ruhe lassen, um zu sehen, ob er bleibt
Ja das wäre Testen, ich hab hingegen impulsiv reagiert, nicht strategisch.

07.10.2025 21:35 • #211

Balu85
Zitat von Zestyclosexx:
Und ja wenn ich jemanden mag, möchte ich dass sich mir die person auch in schweren Situationen öffnen kann, ja sogar umso mehr.

alles schön und gut, aber doch nicht schon vor dem ersten Treffen. Man kennt sich noch nicht einmal richtig.
Und das hier:
Zitat von Zestyclosexx:

Bis vergangenen Montag dachte ich ironischerweise dass bald hoffentlich eine Situation kommt die sein Empfinden mir gegenüber auf die Probe stellt

ob nun bewusst oder unbewusst....war ein Test ob er sich richtig verhält. Hat er nicht....und ich kann verstehen das er sich zurückzieht. Normalerweise zeigt man sich ja in der Kennlernphase von seiner besten Seite...deswegen sind ja manche dann auch so verwundert....wenn es aber schon so losgeht. Ganz ehrlich. Da hab ich keine Lust herauszufinden was die Steigerung ist.

07.10.2025 21:36 • x 4 #212

A

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

x 3

Wurstmopped
Zitat von Zestyclosexx:
ja da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei

Ich finde das gut, das Thema ist durch, für dich.
Also nach vorne schauen und weiter geht's.
Viel Glück.

07.10.2025 21:36 • x 2 #213

S
Zitat von Zestyclosexx:
@Odette ich wüsste nicht wo ich menschen bewusst teste. Testen wäre : Ich sag jetzt mal, er soll mich in Ruhe lassen, um zu sehen, ob er bleibt Ja das wäre Testen

Nein, das wäre regelrecht Ver**schung. Veralbert wäre noch das Harmloseste, was mir dazu einfiele.

07.10.2025 21:38 • x 1 #214

MissNoName
Zitat von PsychoMantis:
Ich bin direkt und ehrlich. Und ich habe sofort den Eindruck bekommen dass diese Person überhaupt nicht in der Lage ist eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Dafür gibt's da zu viele Baustellen und zu wenig Verständnis was eine Beziehung auf Augenhöhe bedeutet.

Das finde ich absolut daneben, tut mir leid, absolut daneben.
Du kennst diese junge Frau überhaupt nicht... es ist ausgeschlossen anhand von 2-3 Beiträgen hier so etwas zu beurteilen.

Sie wird seit etlichen Seiten scharf angegriffen und niedergemacht... heftig!
Bin schockiert - sagt für mich viel aus, aber nicht über die TE !

07.10.2025 21:39 • x 10 #215

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
ob nun bewusst oder unbewusst....war ein Test ob er sich richtig verhält. Hat er nicht....und ich kann verstehen das er sich zurückzieht.

Über was wird hier eigentlich geschreiben? Ein Paar, das sich nie in der realen Welt begegnet ist.

Wenn denn das Kontaktlose jetzt schon offenbar so beschäftigt, dann sollte man in der Tat vorsichtig sein, sich in der Realtität zu treffen

07.10.2025 21:40 • x 2 #216

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:
Nein, das wäre regelrecht Ver**schung. Veralbert wäre noch das Harmloseste, was mir dazu einfiele.

Ja und das wäre mehr als mies. Würde ich nicht machen, kann ich gar nicht

07.10.2025 21:40 • x 2 #217

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
Das finde ich absolut daneben, tut mir leid, absolut daneben. Du kennst diese junge Frau überhaupt nicht... es ist ausgeschlossen anhand von 2-3 ...

Ich stehe da zum glück drüber Dankeschön trotzdem!

07.10.2025 21:40 • #218

S
Zitat von Zestyclosexx:
Ja und das wäre mehr als mies. Würde ich nicht machen, kann ich gar nicht

Danke, das Du das schreibst, Zestyclosexx!

07.10.2025 21:41 • x 1 #219

Odette
Zitat von Zestyclosexx:
@Odette ich wüsste nicht wo ich menschen bewusst teste. Testen wäre : Ich sag jetzt mal, er soll mich in Ruhe lassen, um zu sehen, ob er ...

Aber warum gehst du mich so an, statt zu erklären, was du mit prüfen meintest? Das kann ja nur deuten, was du hier schreibst und diese Formulierungen stehen ja nun mal so da.

Wenn du Testen grundsätzlich nicht gut findest, spricht das für dich.

07.10.2025 21:43 • x 2 #220

P
Zitat von MissNextDoor:
Das finde ich absolut daneben, tut mir leid, absolut daneben. Du kennst diese junge Frau überhaupt nicht... es ist ausgeschlossen anhand von 2-3 ...

Ich finde schon dass ich mir eine Meinung bilden darf und das habe ich. Die muss keiner gut finden. Mein Anliegen ist nicht, Punkte für sympathischesche Beiträge zu erhalten sondern meine Meinung zu äußern.

07.10.2025 21:44 • x 2 #221

MissNoName
@PsychoMantis nichts gegen Meinungen, aber warum so boshaft und beleidigend..?
Möchtest du anhand von 2-3 Beiträgen in einem Forum beurteilt und in eine Schublade gesteckt werden ?

07.10.2025 21:46 • x 1 #222

P
Zitat von MissNextDoor:
@PsychoMantis nichts gegen Meinungen, aber warum so boshaft und beleidigend..? Möchtest du anhand von 2-3 Beiträgen in einem Forum beurteilt und in ...

Ich bin nicht boshaft ich bin nur direkt und sachlich.. Wie du das hier aufnimmst da kann ich leider nichts dafür sorry. Und es war auch nicht boshaft gemeint, ich kenne die TE ja gar nicht. Ich habe nur geschrieben was mir in den Sinn kam, da ich Autistin bin ist das eben immer direkt und selten noch ausgeschmückt.

Und glaube mir, ich werde auch oft verurteilt und das braucht bei vielen nicht mal zwei Beiträge. Aber mir ist das egal ich kenne die Leute ja nicht.

07.10.2025 21:50 • #223

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:

Ich bin auch verwundert über die teils sehr harte Kritik.
Ich empfinde ihren Post als weniger schlimm im Vergleich zu anderen Threads wo Textersteller ihre Partner betrügen und da relativ freundlich empfangen werden.

Sie hat ihn aus einer Laune heraus nicht so nett behandelt, mein Gott das kommt vor. Sie ist hier für Ratschläge wie sie es besser machen kann und um alles zu verarbeiten.

Stattdessen wird sie hier regelrecht eingekesselt. Der Ton macht die Musik. Ich finde hier wird wenig Empathie gezeigt. Und die Kritik eher hart verpackt.

07.10.2025 21:51 • x 6 #224

MissNoName
Da kann ich dir nur absolut zustimmen, liebe @Sonnenschein85

07.10.2025 21:54 • x 3 #225

A

x 4