Sonnenschein85
- 3343
- 6714
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Dann war es für ihn sowieso durch ...Also dann wollte er den Kontakt nicht mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:ich muss sagen ich hatte bishe rnicht so einen eindruck und ich hatte schon viele kennenlernphasen (auch online)
Zestyclosexx
Odette
Zitat von Zestyclosexx:ja da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei
Odette
Zitat von Zestyclosexx:einige hier reden auch so als hätte ich gar keinen zum teilen von gefühlen
Zestyclosexx
ElGatoRojo
Zitat von Zestyclosexx:mein Verhalten und auch seines entstanden ja nicht im Luftleeren Raum,
Zestyclosexx
Zitat von ElGatoRojo:aha
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:ja da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei
Balu85
Odette
Zitat von Zestyclosexx:wie kommst du auf den Ausdruck shittest
Zitat von Zestyclosexx:Und auch war es taktlos von mir, ihn prüfen zu wollen.
Zitat von Zestyclosexx:die situation zeigt doch voel eher wie er mit konflikten umgehen kann bzw nicht umgehen kann.
Zitat von Zestyclosexx:ich finde es gehört zum unter der oberfläche kennenlernen dazu, auch mal die negative seite / negativen zustand einer person zu sehen.
Zestyclosexx
Odette
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Puh das finde ich jetzt wirklich hart... Das kann man anhand des wenigen hier geschriebenen doch so nicht sagen...