Sonnenschein85
Gast
Zitat von Zestyclosexx:sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...
Dann war es für ihn sowieso durch ...Also dann wollte er den Kontakt nicht mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Zestyclosexx:sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...
Zestyclosexx
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dann war es für ihn sowieso durch ...Also dann wollte er den Kontakt nicht mehr.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zestyclosexx:ich muss sagen ich hatte bishe rnicht so einen eindruck und ich hatte schon viele kennenlernphasen (auch online)
Zestyclosexx
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:ja & da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei
Odette
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:einige hier reden auch so als hätte ich gar keinen zum teilen von gefühlen
Zestyclosexx
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:mein Verhalten und auch seines entstanden ja nicht im Luftleeren Raum,
Zestyclosexx
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aha 🤔
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Zestyclosexx:ja & da zieh ich die reißleine, einseitiges ist bei mir schon laaaange vorbei
Balu85
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Zestyclosexx:wie kommst du auf den Ausdruck shittest
Zitat von Zestyclosexx:Und auch war es taktlos von mir, ihn "prüfen " zu wollen.
Zitat von Zestyclosexx:die situation zeigt doch voel eher wie er mit konflikten umgehen kann bzw nicht umgehen kann.
Zitat von Zestyclosexx:ich finde es gehört zum unter der oberfläche kennenlernen dazu, auch mal die negative seite / negativen zustand einer person zu sehen.
Zestyclosexx
Mitglied
Odette
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von MissNextDoor:Puh das finde ich jetzt wirklich hart... Das kann man anhand des wenigen hier geschriebenen doch so nicht sagen...