MissNextDoor
- 23573
- 5
- 60628
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Ich empfehle dir erstmal wirkliche Hilfe inform von Kliniken und Therapien denn so wird kein Partner mit dir glücklich.
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:Ich finde , dass wenn man jedes Mal, wenn jemand schlecht drauf, was auch immer, ist und deswegen schärfer redet als gemeint, seine Worte aus dem Kontext reißt und nachtragend wird, man es ja gleich sein lassen kann mit Menschen zu reden. Und das sage ich als Person, die sich alles zu Herzen nimmt was Leute sagen, egal ob positiv oder negativ.
Zestyclosexx
Zitat von alleswirdbesser:Wie würdest du dich denn fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre? Wenn er schlecht gelaunt dich angemotzt hätte aus heiterem Himmel?
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:ich hab von viel enger stehenden leuten schon ganz andere sachen zu hören bekommen als es ihnen noch viel schlechter ging.
Zestyclosexx
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch ein Unterschied, ob es sich um Menschen handelt, die eng mit dir verbunden sind oder um einen noch fremden Mann, den du noch nie gesehen hattest. Du hast ihn mit deinem Verhalten abgeschreckt und ich würde meinen umgekehrt wäre es genauso. Oder würdest du bei so einem Verhalten seinerseits denken „oh ...
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:die situation zeigt doch voel eher wie er mit konflikten umgehen kann bzw nicht umgehen kann. und ja auch ich trage meinen anteil dazu.
Zestyclosexx
Zitat von alleswirdbesser:Findest du, dass man ganz am Anfang, beim kennenlernen, schriftlich, schon mit solchen Situationen umgehen MUSS? Man schaut doch gerade in der Zeit genauer wie die Person sich verhält. Nach einer solchen Szene wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich den Nervenbündel weiter kennenlernen möchte. In einer bestehenden ..
ElGatoRojo
Zitat von Zestyclosexx:es ist ja etwas davor danach und währenddessen passiert, und ich spreche dabei nicht mal von mir selber. ich sehe auch keinen grund mich zu rechtfertigen, akcnowledge meinen anteil an der sache aber
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:mit enger stehend meinte ich ich habe ihnen dennoch Verzeihen können, aber gut, man kann nicht von sich auf andere schließen das stimmt
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:da gebe ich dir recht.aber du weißt ja nicht was davor dnaach und währenddessen innerlich äußerlich passiert ist. ich will ...
Zestyclosexx
Zitat von alleswirdbesser:Ich verzeihe meinen Kindern alles mögliche. Ein Bruchteil von dem, was sie mir manchmal an den Kopf werfen wäre im Fall der Partnerschaft ein Trennungsgrund. Es ist doch ein großer Unterschied wie ich finde. Und in der Kennenlernphase sowieso.
Pippa
alleswirdbesser
Zitat von Zestyclosexx:aber dann wäre ja jede beziehung / kennenlernphase was auch immer , ganz schnell rum.
Ayaka
Zitat von alleswirdbesser:Und in der Kennenlernphase sowieso.
Zestyclosexx
Zitat von Ayaka:sehe ich genauso - da wird vieles als Red Flag gesehen, dass ich mir in einer bestehenden Partnerschaft, Freundschaft oder Familienbeziehung eher tolerieren würde. Besonders OD ist Masseware and Kontakten. Da siebst man schnell und sucht sein Glück beim nächsten. Wenn es in den ersten 2 Monaten Knatsch, ...