Sonnenschein85
- 3343
- 6717
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE... ...
MissNextDoor
Zitat von Zestyclosexx:jap. und wenn ich mal überlege was ich menschen schon alles nicht verziehen habe als es ihnen noch viel schlechter ging...
MissNextDoor
Zestyclosexx
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:die haut von drn Fingern abzureißen
Ich weiß nicht, wie das gehen soll, außer wenn ich die Haut erst einschneide.
Oder meinst Du die kleinen Zipfelchen, die manchmal neben den Fingernägeln sind?
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Kannst Du das bitte erklären?
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde auch das alles jetzt hier sehr dramatsisiert wird. Zwar stellt die Te alles auch dramatisch da, aber hier springen einige User auch auf den Zug auf und stellen es noch extremer da als es vielleicht war. Wegen einer Situation, die nicht in Ordnung war muss man sich nicht selbst komplett in Frage stellen oder ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:ich idiot hab ihn gelöscht da er basically eigentlich fast schon ignoriert hat am ende
Pancho
Zitat von Zestyclosexx:ich idiot hab ihn gelöscht da er basically eigentlich fast schon ignoriert hat am ende wobei ich dazu sagen muss dass ich gar ...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Er hat dich ignoriert?.
MissNextDoor
Zitat von Zestyclosexx:sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...
Zestyclosexx
Zitat von Pancho:Oh ok. Also war da dann doch noch keine so enge Verbindung.. Na, wenn er dich ignoriert hat, dann ist es ja auch besser ihn zu löschen. Macht ja dann wenig Sinn.
MissNextDoor
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Zestyclosexx hattest du dich denn nach alledem bei ihm entschuldigt..? Und ihm gesagt, dass du normalerweise nicht so drauf bist (sofern das stimmt) und das jetzt ne Ausnahmesituation war?
PsychoMantis
Zitat von Zestyclosexx:naja entschuldigt und so shcon.. aber ihr müsst euch vorstellen, es wirkte so als wenn ich mich nicht beim melde von mir aus, tut er das von sich ...