739

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE... ...

Ich finde auch das alles jetzt hier sehr dramatsisiert wird. Zwar stellt die Te alles auch dramatisch da, aber hier springen einige User auch auf den Zug auf und stellen es noch extremer da als es vielleicht war.

Wegen einer Situation, die nicht in Ordnung war muss man sich nicht selbst komplett in Frage stellen oder zur Therapie.

Wenn wäre es eine Maßnahme, da sie unter der Belastung leidet oder wegen der Selbstverletzung.

Konntet ihr das eigentlich final klären, er und du ? Also schreibt ihr noch ?

07.10.2025 19:47 • x 4 #166

MissNextDoor
Zitat von Zestyclosexx:
jap. und wenn ich mal überlege was ich menschen schon alles nicht verziehen habe als es ihnen noch viel schlechter ging...

Ich denke auch - in der Theorie wird das hier alles so krass bewertet.
Wir sind aber immer noch alle Menschen, und die allermeisten hier, die über fünf Jahre alt sind, dürften in ihrem Leben schonmal irgendwann irgendwen im Stress angezickt haben. Auch wenn es jetzt natürlich uncool ist, das zuzugeben.

07.10.2025 19:47 • x 2 #167

A

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

x 3

MissNextDoor
@Sonnenschein85 da stimme ich dir wirklich absolut zu.

07.10.2025 19:47 • x 1 #168

Zestyclosexx
nochmals danke für euren input. meine mutter bemerkte letzte woche meinen zustand, wir unterhielten uns drüber und sie gab mir einen anti stress stein zum drücken, anstatt dass ich an meine finger ran gehe. hilft tatsächlich auvh

07.10.2025 19:49 • x 3 #169

Pippa
Zitat von Zestyclosexx:
die haut von drn Fingern abzureißen

Kannst Du das bitte erklären?
Trigger

Ich weiß nicht, wie das gehen soll, außer wenn ich die Haut erst einschneide.
Oder meinst Du die kleinen Zipfelchen, die manchmal neben den Fingernägeln sind?

07.10.2025 19:52 • x 1 #170

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Kannst Du das bitte erklären?

Öhh...Danke für den Trigger. An dieser Stelle bin ich raus. Ich stelle mir immer vieles bildlich vor.

07.10.2025 19:53 • x 4 #171

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:
Ich finde auch das alles jetzt hier sehr dramatsisiert wird. Zwar stellt die Te alles auch dramatisch da, aber hier springen einige User auch auf den Zug auf und stellen es noch extremer da als es vielleicht war. Wegen einer Situation, die nicht in Ordnung war muss man sich nicht selbst komplett in Frage stellen oder ...

ich idiot hab ihn gelöscht da er basically eigentlich fast schon ignoriert hat am ende wobei ich dazu sagen muss dass ich gar nicht seine nummer oder so habe . wie haben die ganze zeit nur auf reddit und snapchat geschrieben

07.10.2025 20:00 • x 1 #172

Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:
ich idiot hab ihn gelöscht da er basically eigentlich fast schon ignoriert hat am ende

Er hat dich ignoriert?.

07.10.2025 20:01 • #173

P
Zitat von Zestyclosexx:
ich idiot hab ihn gelöscht da er basically eigentlich fast schon ignoriert hat am ende wobei ich dazu sagen muss dass ich gar ...

Oh ok.

Also war da dann doch noch keine so enge Verbindung..
Na, wenn er dich ignoriert hat, dann ist es ja auch besser ihn zu löschen. Macht ja dann wenig Sinn.

07.10.2025 20:02 • x 2 #174

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:
Er hat dich ignoriert?.

sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...

07.10.2025 20:05 • #175

MissNextDoor
Zitat von Zestyclosexx:
sozusagen.. er ließ ewig auf gelesen und meldete sich kaum noch von sich aus...

Ach so... na ja gut... dann ist es eher rum ums Eck. Da stimme ich @Pancho zu...

07.10.2025 20:06 • x 1 #176

Zestyclosexx
Zitat von Pancho:
Oh ok. Also war da dann doch noch keine so enge Verbindung.. Na, wenn er dich ignoriert hat, dann ist es ja auch besser ihn zu löschen. Macht ja dann wenig Sinn.

ja kann man wohl so sagen.. aber hetzt spukt der mir wohl noch ne weile im kopf rum, und ich mache mir vorwürfe

07.10.2025 20:08 • #177

MissNextDoor
@Zestyclosexx hattest du dich denn nach alledem bei ihm entschuldigt..?
Und ihm gesagt, dass du normalerweise nicht so drauf bist (sofern das stimmt) und das jetzt ne Ausnahmesituation war?

07.10.2025 20:09 • x 2 #178

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
@Zestyclosexx hattest du dich denn nach alledem bei ihm entschuldigt..? Und ihm gesagt, dass du normalerweise nicht so drauf bist (sofern das stimmt) und das jetzt ne Ausnahmesituation war?

naja entschuldigt und so shcon.. aber ihr müsst euch vorstellen, es wirkte so als wenn ich mich nicht beim melde von mir aus, tut er das von sich aus auch nicht, war mein eindruck. ich bin schon längst durch mit einseitigen bezeihungen / dates was auch immer

instagram von mir habe ich ihm nicht gegeben, aber habe ihn dort wohl gefunden

07.10.2025 20:12 • #179

P
Zitat von Zestyclosexx:
naja entschuldigt und so shcon.. aber ihr müsst euch vorstellen, es wirkte so als wenn ich mich nicht beim melde von mir aus, tut er das von sich ...

Ich empfehle dir erstmal wirkliche Hilfe inform von Kliniken und Therapien denn so wird kein Partner mit dir glücklich.

07.10.2025 20:14 • x 1 #180

A

x 4