Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Abendrot also ich kann ja nur für mich sprechen... aber mit dem richtigen Menschen kann ich sowohl tiefsinnige Gespräche führen/über persönliches reden als auch Leichtigkeit genießen. Ich möchte dann auch nicht nur die gesamte Kennenlernphase lang nur übers Wetter und die nächste Party sprechen. ...
Zestyclosexx
Zitat von Pippa:Genau. Deshalb sollte er sich schnellstmöglich auf den Weg zu Dir machen. Oder ihr trefft euch in der Mitte. Ist vielleicht einfacher.
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:ich schulde dir keine rechenschaft
MissNextDoor
Zestyclosexx
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Zestyclosexx dann schlage ihm doch vor ob ihr euch dort treffen wollt, falls du dorthin fahren kannst..?
HeavyDreamy
MissNextDoor
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:ich muss sagen würde gerne nochmal wien und ihn sehen,
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:meine Mutter knibbelt sich seit über 60 Jahren an den Fingern wenn sie nervös ist. Therapien hat sie unzählige gemacht. Ich kenne noch mehr Leute, die das Problem haben. Das ist leider nicht so einfach zu therapieren wie du denkst...
Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:Aber sie lässt es ja nicht Mal therapieren. Wenn eine Therapie dann nicht anschlägt, dann ist das so. Trotzdem weiterhin keinen Grund, die Laune mies an jemand anderen auszulassen.
Hola15
Zitat von Zestyclosexx:ja gut geschrieben. ich sehe ihn auch leider in allem, was ich höre und mmit ihm in verbindung ist, wien / österreich, november, züge .... ...
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem weiterhin keinen Grund, die Laune mies an jemand anderen auszulassen.
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE... Wenn ich jeden Menschen, der mir aus welchen Gründen auch immer schon mal zickig kam zur Therapie schicken würde, wären die Praxen voll bis zum Ende des Jahrtausends. ...
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:du siehst ja auch anscheined nur den einen satz von mir. weder was davor oder danach war (ich spreche nicht nur von mir dabei), noch was zwischen den momenten war
ja nu ist halt so, ich habe keine lust mich 100x erklären
Zitat von MissNextDoor:Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE...