739

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
@Abendrot also ich kann ja nur für mich sprechen... aber mit dem richtigen Menschen kann ich sowohl tiefsinnige Gespräche führen/über persönliches reden als auch Leichtigkeit genießen. Ich möchte dann auch nicht nur die gesamte Kennenlernphase lang nur übers Wetter und die nächste Party sprechen. ...

danke, so sehe ich das selber auch

07.10.2025 19:32 • #151

Zestyclosexx
Zitat von Pippa:
Genau. Deshalb sollte er sich schnellstmöglich auf den Weg zu Dir machen. Oder ihr trefft euch in der Mitte. Ist vielleicht einfacher.

ja gut geschrieben. ich sehe ihn auch leider in allem, was ich höre und mmit ihm in verbindung ist, wien / österreich, november, züge .... aber ich muss sagen würde gerne nochmal wien und ihn sehen, die stadt ist schon wunderschön, er arbeitet da am westbhf

07.10.2025 19:34 • #152

A

Online-Dating wechselte von perfekt zu kompliziert

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:
ich schulde dir keine rechenschaft

Wir diskutieren mit dir. Du kannst ja von dir mitteilen, was du willst. Da zwingt dich keiner zu.

Aber aus meiner Sicht, bist du ziemlich uneinsichtig und weisst du, auch wenn du ne Krankheit hast, heisst es noch lange nicht, dass du das Recht hast, deine miesen Launen an andere mit einem miesen Ton rauszulassen.

Das is genauso, wie wenn alte Menschen meinen, weil sie alt und krank sind, dass sie mit anderen umspringen können, wie sie Lust und Laune haben. Das finde ich genauso mies.

Es tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass du hinsichtlich deiner seelischen Problemen dich verletzt.

Deswegen wäre ne weitere Therapie wirklich gut, aus meiner Sicht. Aber ja, dein Leben, deine Entscheidungen

07.10.2025 19:35 • #153

MissNextDoor
@Zestyclosexx dann schlage ihm doch vor ob ihr euch dort treffen wollt, falls du dorthin fahren kannst..?

07.10.2025 19:35 • x 2 #154

Zestyclosexx
@Heavydreamy ja dann stell dich weiterhin nur auf seine seite, deine meinung meine meinung

07.10.2025 19:37 • x 1 #155

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Zestyclosexx dann schlage ihm doch vor ob ihr euch dort treffen wollt, falls du dorthin fahren kannst..?

Ja genau. Macht ein Treffen aus. Das würde ich auch vorschlagen. Dann siehst du wie er wirklich ist.

07.10.2025 19:37 • x 2 #156

HeavyDreamy
@Zestyclosexx

Eine Frage hätte ich aber noch: Weiss er, dass du dich selber verletzt?

07.10.2025 19:38 • #157

MissNextDoor
@Heavydreamy meine Mutter knibbelt sich seit über 60 Jahren an den Fingern wenn sie nervös ist. Therapien hat sie unzählige gemacht. Ich kenne noch mehr Leute, die das Problem haben. Das ist leider nicht so einfach zu therapieren wie du denkst...

07.10.2025 19:39 • x 2 #158

Pippa
Zitat von Zestyclosexx:
ich muss sagen würde gerne nochmal wien und ihn sehen,

Dann los .
Worauf warten?
Wie lange kennt ihr euch?

07.10.2025 19:40 • x 3 #159

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
meine Mutter knibbelt sich seit über 60 Jahren an den Fingern wenn sie nervös ist. Therapien hat sie unzählige gemacht. Ich kenne noch mehr Leute, die das Problem haben. Das ist leider nicht so einfach zu therapieren wie du denkst...

Aber sie lässt es ja nicht Mal therapieren.
Wenn eine Therapie dann nicht anschlägt, dann ist das so.

Trotzdem weiterhin keinen Grund, die Laune mies an jemand anderen auszulassen.

07.10.2025 19:41 • x 1 #160

Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:
Aber sie lässt es ja nicht Mal therapieren. Wenn eine Therapie dann nicht anschlägt, dann ist das so. Trotzdem weiterhin keinen Grund, die Laune mies an jemand anderen auszulassen.

du siehst ja auch anscheined nur den einen satz von mir. weder was davor oder danach war (ich spreche nicht nur von mir dabei), noch was zwischen den momenten war
ja nu ist halt so, ich habe keine lust mich 100x erklären

07.10.2025 19:44 • #161

Hola15
Zitat von Zestyclosexx:
ja gut geschrieben. ich sehe ihn auch leider in allem, was ich höre und mmit ihm in verbindung ist, wien / österreich, november, züge .... ...

Es gibt tatsächlich wenig chilligeres und günstigeres als mit der Westbahn an den Westbahnhof. Gehen westlich bis Stuttgart oder Lindau.

07.10.2025 19:44 • #162

MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:
Trotzdem weiterhin keinen Grund, die Laune mies an jemand anderen auszulassen.

Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE...
Wenn ich jeden Menschen, der mir aus welchen Gründen auch immer schon mal zickig kam zur Therapie schicken würde, wären die Praxen voll bis zum Ende des Jahrtausends.

07.10.2025 19:44 • x 1 #163

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE... Wenn ich jeden Menschen, der mir aus welchen Gründen auch immer schon mal zickig kam zur Therapie schicken würde, wären die Praxen voll bis zum Ende des Jahrtausends. ...

jap. und wenn ich mal überlege was ich menschen schon alles nicht verziehen habe als es ihnen noch viel schlechter ging...

07.10.2025 19:45 • x 1 #164

HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:
du siehst ja auch anscheined nur den einen satz von mir. weder was davor oder danach war (ich spreche nicht nur von mir dabei), noch was zwischen den momenten war
ja nu ist halt so, ich habe keine lust mich 100x erklären

Gut, dann frage ich nicht weiter nach. Kein Problem.

Zitat von MissNextDoor:
Na ja es war keiner von uns dabei und weiß wie die Sache genau gelaufen ist. Ich finde dass hier fast mehr dramatisiert wird als im Streit der TE...

Hm, kommt mir nicht so wirklich vor. Aber gut, ich halte mich erstmal hier etwas zurück

07.10.2025 19:46 • #165

A

x 4