Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Zitat von Zestyclosexx:Hast du meinen letzten Beitrag überhaupt gelesen? Wie gesagt ich schulde kein2 Rechenschaft
CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:Aber du siehst ja dann nur seine Perspektive. Ich hin ja genau so ein Mensch wie er, mit wahrscheinlich noch mehr Gefühlen. Ich möchte nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:Ja, wie es jemand gesagt hat, ich war fix und fertig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es tun hier ja einige so als seien nur seine Gefühle berechtigt.
Zitat von Zestyclosexx:In richtiger Therapie bin ich nicht, ich mache eine Kunst Therapie.
Zestyclosexx
Zitat von Pippa:Für Deine blutende Hand bist Du selbst verantwortlich. Was ist für Dich burnout-ähnlicher Zustand? So dramatisch, wie Du es schreibst, klingt es, als hättest Du blutüberströmt und nach Luft ringend am Boden gelegen. Was magst Du an ihm?
Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:Stop! Ich persönlich schrieb, dass man seine schlechte Zeit auf jeden Fall äussern darf, wütend auf die Prüfung, wütend weil alles für DICH so stressig ist. ABER der Gegenüber kann nix dafür, doch du hast ihn dann angepampt und sogar als ehrenlos bezeichnet. Das ist ein Unterschied. Hey, wie ...
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:ich mag / mochte an ihm dass er mich mit allen ecken und kanten mögen schien.
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:Das kann man anhand von Gesprächen ja leider noch nicht wissen. Realistischerweise weiß man das sogar wenn man sich real kennengelernt hat erst nach längerer Zeit wirklich.
MissNoName
ElGatoRojo
Zitat von Zestyclosexx:Ich hatte einfach das Gefühl wenn ich ihm von meinem emotionalen Zustand erzähle geht das nach hinten los; er kann mich nicht emotional tragen.
Zitat von Zestyclosexx:ich weiß ja vorher nicht wie er mit schwierigen emotionalen Situationen umgeht, aber er weiß das ja obviously von sich, er hätte anders reagieren können, wie seht ihr das?
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:aber das sieht man eher durch taten als durch worte
Abendrot
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:erinnere mich nicht irgendwo gesagt zu haben er sei schuld an meinem tick, das ist meine schuld natürlich.
es gibt einen unterschied zwischen verantwortung und mitgefühl.
Zitat von Zestyclosexx:Bis vergangenen Montag dachte ich ironischerweise dass bald hoffentlich eine Situation kommt die sein Empfinden mir gegenüber auf die Probe stellt, wenn er mir nur gut zuredet merke ich ja nicht wie er evtl echt tickt.
Zitat von Zestyclosexx:(er merkte vorher schon dass es mir sehr schlecht geht ging aber nicht extrem drauf ein, daraufhin war ich umso gekränker dass es ihn nicht richtig zu interessieren scheint und nannte ihn ehrenlos)
Pancho
Zitat von Zestyclosexx:nein ich habe weder das eine noch das andere gesagt. ich mag / mochte an ihm dass er mich mit allen ecken und kanten mögen schien. aber das sieht ...
Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:Du hast ihn erprobt (manipulativ nennt sich das) und als er nich reagierte, wie du es gerne hättest, biste beleidigend geworden. Wie soll er dir denn helfen? Nicht jeder kann mit psychischer Erkrankung umgehen. Das können meist nur Ärzte! Wusste er überhaupt, dass du deine Hände verletzt? Mitgefühl bekommen bei ...
MissNoName