Zitat von Zestyclosexx: Ja, wie es jemand gesagt hat, ich war fix und fertig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es tun hier ja einige so als seien nur seine Gefühle berechtigt.
Stop! Ich persönlich schrieb, dass man seine schlechte Zeit auf jeden Fall äussern darf, wütend auf die Prüfung, wütend weil alles für DICH so stressig ist.
ABER der Gegenüber kann nix dafür, doch du hast ihn dann angepampt und sogar als "ehrenlos" bezeichnet.
Das ist ein Unterschied.
"Hey, wie gehts dir? Mir gehts heute so beschizzen, ich sags dir, aber ja du kannst ja nix für, ich werd mir nachher bissl was gutes tun oder mach mir nen Tee oder geh mich duschen oder Entspannungsbad machen.
Er hätte mit Sicherheit dann geantwortet: Das tut mir sehr Leid und ja mach das!
Und das ist ausreichend, da er sowieso weit weg wohnt (schnell rüberfahren is halt nich), er dich auch noch gar nicht persönlich kennt.
Und weil deine Hände verletzt sind, wegen DEINEM Stress, da kann er auch nix für!
Das nächste Mal lieber nen Arzt kontaktieren?
Zitat von Zestyclosexx: In "richtiger " Therapie bin ich nicht, ich mache eine Kunst Therapie.
Kunsttherapie ist supi, aber mit deiner Selbstverletzung sollte dann auch noch eine andere Therapie zusätzlich gemacht werden, wie Psychotherapie oder auch Verhaltenstherapie.