Sonnenschein85
- 3308
- 6626
Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:Kann auch funktionieren - wir leben mittlerweile 8 Jahre zusammen. Im Freundeskreis sind noch 2 weitere Paare die sich so kennen gelernt haben. Die ...
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Beim realen Kennen lernen dann schon
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Ayaka das ist schön zu hören. Ein Kennenlernen kann ja auch scheitern, wenn man sich im realen Leben begegnet ist - auch da kann sich die ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Vielleicht wars auch nicht wirklich das Aussehen sondern die Chemie, dass er das Gefühl hatte, es passte nicht..? Hab den Eindruck, manche ...
Zestyclosexx
Hola15
Zestyclosexx
MissNoName
Dudo
Zitat von CanisaWuff:So ein online Drama hatte ich auch schon und dann trifft man sich endlich und der Typ hockt vor mir ne, Du gefällst mir nicht
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:Meine Hand blutete und ich war im burnout ähnlichen Zustand
Hola15
Zitat von Zestyclosexx:Aber du siehst ja dann nur seine Perspektive. Ich hin ja genau so ein Mensch wie er, mit wahrscheinlich noch mehr Gefühlen. Ich möchte nicht ...
Zestyclosexx
Zitat von Hola15:Hallo @Zestyclosexx Mir scheint du wolltest Trost, Mitgefühl und als „Opfer“ gesehen und anerkannt werden. Deshalb ja auch die von
Zestyclosexx
Zitat von Hola15:Meinst du mich? Nein ich sehe deine Perspektive. Und anscheinend ist da ein großer Wunsch allumfänglich gesehen, verstanden und akzeptiert zu ...
MissNoName
Zitat von Hola15:Du kannst ihm nicht deine Selbstverletzung und Launen -sorry- hinrotzen und erwarten, dass er dich nimmt und liebt mit dem allen. Das wäre die Rolle deiner Eltern gewesen, nicht die eines erwachsenen Partners.
Dieses Bedürfnis gehört in eine andere Zeit und ist leider später nicht mehr nachzuholen. Was nicht heißt, dass man nicht Frieden damit schließen kann.
MissNoName