stillgrey
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 142
Irgendwie kommen zur Zeit kaum Gespräche zustande, von 10 "Matches" ist nach 2-3 Nachrichten meist schon wieder Funkstille. Meine Gedanken dazu:
- Ich haue jetzt keinen mega tollen einfallsreichen Opener raus, keine Ahnung für mich fängt das Interessante ja erst nach ein paar Nachrichten hin und her an, ob man sich gut versteht, gleiche Interessen hat etc.
- Zur Zeit frage ich oft in die Richtung vergangene Urlaube bzw. wenn Urlaubsfotos zu sehen sind wo sie da unterwegs war. gebe zu, sicher nichts besonderes was aus der Masse heraussticht.
- Klar, man soll sich zeitnah lieber im echten Leben treffen, aber mir persönlich gefällt Anfangs schon auch das Schreiben, um zu schauen ob das überhaupt passen könnte mit seinem Gegenüber.
Die Antworten sind meist doch recht kurz und abgeklärt wenn denn welche kommen, habe dann aber auch wenig Lust weiter hinterherzutun - das Ergebnis ist klar
Meiner Meinung nach wird sicher ein Punkt sein, dass die Auswahl riesig ist und kaum jemand Zeit und Lust hat, Kontakt zu X Typen aufrecht zu halten. Ich habe trotzdem wenig Lust mords hinterherzulaufen, wirkt ja eh nur bedürftig und macht die Sache dann wohl kaum besser. Das Kennenlernen sollte doch irgendwo auf Augenhöhe ablaufen und aus gegenseitigem Interesse bestehen?
Vielleicht haben ja ein paar Damen Tipps für mich oder können ihre Erfahrungen teilen, wie ihr euch das Onlinedating so bestenfalls vorstellt 😄 Die Gespräche über Urlaube scheinen es zum Start jedenfalls nicht zu sein