63

Onlinedating - Gesprächsöffner

R
Zitat von Bline:
Hallo, ich bin auch immer überrascht, wie schnell die Konversationen enden. Aber tatsächlich weiß man ja wirklich nicht, was für eine Person sich am anderen Ende befindet. Meine Vermutung ist außerdem, dass das auf Plattformen die man bezahlen muss (Parship etc.) etwas anders läuft. Ich denke, wenn man schon ...

Da gibt es meiner Erfahrung nach keinen Unterschied. Auch oft nach 2-3 Antworten alles tot, wenn überhaupt. Genau die selben Probleme wie bei kostenfreien Portalen. Ein großes Problem sehe ich auch in nicht gut ausgefüllten Profilen, sonst könnte man vielleicht vorher schon erkennen das es nicht passt.

Aber ich habe in Sachen OD aktuell alles eingestellt und deaktiviert. Ich lasse das Leben erstmal auf mich zukommen und im Moment ist es schön, auch ohne OD.
(Der Weg war sehr schmerzhaft aber ist geschafft )

24.12.2023 08:56 • x 2 #16


B
@robrt Ok Mist Aber auf sich zukommen lassen klingt auch sehr gut. Wer weiß was die Zukunft bringt…

24.12.2023 09:26 • x 1 #17


A


Onlinedating - Gesprächsöffner

x 3


WillyWichtig
Zitat von Solskinn2015:
@WillyWichtig wenn Du aussiehst wie Beaker dann ist das echt erstaunlich

Na der Kollege kann zumindest singen!
Wenn das nicht gut ankommt, dann weiß ich es auch nicht…!

Willy

24.12.2023 09:51 • x 1 #18


Pusteblume87
Zitat von robrt:
Da gibt es meiner Erfahrung nach keinen Unterschied. Auch oft nach 2-3 Antworten alles tot, wenn überhaupt. Genau die selben Probleme wie bei ...

Darf ich fragen was du mit der weg war sehr schmerzhaftmeinst?

24.12.2023 10:31 • x 1 #19


B
Gib dir nicht zuviel Mühe mit dem Texten. Schau dass du ein top Foto machst und dein Profil verbesserst, guter Beruf und so.
Leider erhöht das die Aufmerksamkeit. Die wenigsten suchen nach tollem Charakter. Du musst nur gucken dass sie sich treffen will . Der Rest wird sich dann zeigen.
Die meisten Männer machen den Fehler dass es nicht zum date kommt. Mach also ein tolles Bild rein, gerne Urlaub, sag : du hast tolle Augen, Haare, was machst du hier du bist viel zu hübsch für diese Seite etc. Dann frag einfach nach Treffen. Lust auf kino, kaffee etc. Du bist so hübsch- ich möchte nicht dass ein anderer dich fragt!
Fertig!
( keine Romane schreiben, direkt treffen, bei jedem Satz mehr den du schreibst verlierst du)

24.12.2023 10:59 • x 4 #20


GoldMarie30
@Baumo

Und mit diesem Geschwurbel hast du Erfolg gehabt? Bei so einem Geschleime und nur aufs Äußere reduzierte wäre ich als Frau sofort raus!

24.12.2023 11:21 • x 9 #21


ElGatoRojo
Zitat von GoldMarie30:
Bei so einem Geschleime und nur aufs Äußere reduzierte wäre ich als Frau sofort raus!

Wenn er damit dafür eine andere Sorte von Frauen einfängt .....

24.12.2023 11:42 • #22


Busfahrer
Zitat von onfire:
Die Apps sind ein wenig blöd aufgebaut. Schade dass ich nicht programmieren kann. Ich würde da was richtig tolles auf die Beine stellen.

Was hast Du denn für eine Idee die sich von den gefühlt 100.000 Datingapps abhebt? Ich kann programmieren... Gerne auch via PN

24.12.2023 12:09 • #23


Islantilla
Zitat von Lena83:
Sondern ich schreibe zurück, wenn mich die Bilder und die Art zu schreiben ansprechen.

Genau so sehe ich das auch. Ich kann hier aber nur für mich sprechen, weil ich sehr gerne schreibe.
(Ich mache zwar kein OD, aber ich habe hier im Forum auch schon einige Anfragen bekommen...)

Im Prinzip wäre mir das egal, ob er übers Wetter oder über den Urlaub schreibt. Die Art und Weise WIE er es schreibt, sagt schon viel über den anderen aus, finde ich. Und wenn mich irgendetwas stört, in der Art WIE es geschrieben wurde, dann hat der Mann keine Chance bei mir. Da kann er noch so toll aussehen, sich auf den Kopf stellen und mir hunderttausend Bilder schicken.... dann gefällt mir eben sein Charakter nicht und ich fühle, es passt einfach nicht mit uns.

24.12.2023 13:50 • x 2 #24


O
@Busfahrer

Eine ziemlich gute Grundidee die erst Mal noch weiter reifen müsste.

24.12.2023 13:51 • #25


R
Zitat von Pusteblume87:
Darf ich fragen was du mit der weg war sehr schmerzhaftmeinst?

Das war jetzt nicht auf das deaktivieren von OD bezogen sondern auf das Überwinden der Trennung von NF. Aber nach ca. 2,5 Monaten bin ich durch damit. Wahrscheinlich weil ich den letzten Monat viel verarbeiten konnte da ich mangels Ablenkung durch Arbeit viel Zeit hatte. Da waren die Tage lang und traurig.

24.12.2023 14:08 • x 2 #26


Susanna
Zitat von Baumo:
Gib dir nicht zuviel Mühe mit dem Texten. Schau dass du ein top Foto machst und dein Profil verbesserst, guter Beruf und so. Leider erhöht das die Aufmerksamkeit. Die wenigsten suchen nach tollem Charakter. Du musst nur gucken dass sie sich treffen will . Der Rest wird sich dann zeigen. Die meisten Männer machen ...

Schon wieder auf Forums- Provo - Verarschungstour, Baumo?

24.12.2023 16:09 • #27


S
Zitat von Baumo:
Gib dir nicht zuviel Mühe mit dem Texten. Schau dass du ein top Foto machst und dein Profil verbesserst, guter Beruf und so. Leider erhöht das die Aufmerksamkeit. Die wenigsten suchen nach tollem Charakter. Du musst nur gucken dass sie sich treffen will . Der Rest wird sich dann zeigen. Die meisten Männer machen ...

So verbittert bin ich zum Glück noch nicht, ich glaube noch an das Gute im Menschen So oder so, dass ich Selbstständig bin ist im Profil zu sehen, mehr will ich da erstmal keiner auf die Nase binden, wird schon nachfragen wenn es Sie interessiert. Und zeitlich ist ein super schnelles Treffen halt meist nicht drin, und ich möchte durchs schreiben erstmal abchecken inwiefern das Ganze überhaupt passen könnte.

So auf gut glück nach 3 Nachrichten treffen kann schon gut in die Hose gehen, am Ende hat man gar keine gemeinsamen Themen, da sollte uns beiden ja irgendwo die Zeit zu Schade sein.

24.12.2023 20:21 • #28


ElGatoRojo
Zitat von stillgrey:
So auf gut glück nach 3 Nachrichten treffen kann schon gut in die Hose gehen, am Ende hat man gar keine gemeinsamen Themen, da sollte uns beiden ja irgendwo die Zeit zu Schade sein.

Tja - Selbstoptimierung hat so seine Probleme

24.12.2023 20:43 • #29


D
Zitat von stillgrey:
So auf gut glück nach 3 Nachrichten treffen kann schon gut in die Hose gehen, am Ende hat man gar keine gemeinsamen Themen, da sollte uns beiden ja irgendwo die Zeit zu Schade sein.

Ewig schreiben, sich bereits mehr erhoffen, da es zu passen scheint und dann beim Treffen erst merken, dass dem doch nicht so ist, finde ich schlimmer.

24.12.2023 21:04 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag