CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:So ein online Drama hatte ich auch schon und dann trifft man sich endlich und der Typ hockt vor mir ne, Du gefällst mir nicht und Zack, ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@CanisaWuff da hast du Recht, sowas ist auch ungut. Hattet ihr vor dem Treffen Fotos ausgetauscht/gezoomt etc..?
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke selbst Fotos können da täuschen. Sich real zu sehen ist sicher noch einmal anders. Wie man sich bewegt, spricht, die ganze Ausstrahlung. ...
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:@CanisaWuff da hast du Recht, sowas ist auch ungut. Hattet ihr vor dem Treffen Fotos ausgetauscht/gezoomt etc..?
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Klar, ich hab sogar extra hässliche geschickt Trotzdem ging das telefonieren weiter...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Sich real zu sehen ist sicher noch einmal anders. Wie man sich bewegt, spricht, die ganze Ausstrahlung.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@CanisaWuff oh, das ist ja echt eine ärgerliche Verschwendung von Zeit und Energie. Das auf jeden Fall, sicher - ob die Chemie stimmt sieht man nur ...
MissNoName
Ayaka
Zitat von Sonnenschein85:Ja, so ist es oft. Kann ich durch meinen Bekanntenkreis so bestätigen. Das man online Feuer und Flamme ist und dann das erste Treffen und plötzlich keine Chemie und Anziehung da. Deswegen ist zu lange schreiben eben inmer schwierig. Tut mir Leid für deine blöde Erfahrung. Aber der Typ war sicher nicht toll ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Klar, ich hab sogar extra hässliche geschickt Trotzdem ging das telefonieren weiter...
MissNoName
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Der fand dich dann wohl nicht so hässlich
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Beim realen Kennen lernen dann schon