E-Claire
- 10288
- 26250
E-Claire
MissNoName
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Ich möchte noch ergänzen: Mit Mitte 20 ist die Qualität der Männer, von denen du Aufmerksamkeit bekommst höher als mit Mitte /Ende 30.
CanisaWuff
Zitat von Zestyclosexx:uf, in einem burnout ähnlichen Zustand,
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Du bist 24 und schreibst von einem Burnout ähnlichem Zustand?
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Bei Studenten jetzt leider nicht sooo selten und außergewöhnlich... generell in dem Alter nicht mehr. (Keine gute Entwicklung, aber dafür kann die ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Genau. Vielleicht war sie einfach einfach am Ende. Manchmal haben wir alle doch solche Momente. Ich bin auch manchmal nah an meinen Grenzen.
Deceived_m
Zitat von Zestyclosexx:Hallo ihr Lieben, Ich hätte gerne mal eure Einschätzung, ich bin neu hier und dachte ich nutze mal die Chance. Achtung langer Text Ich w24 habe neulich jemanden online kennengelernt. Er ist nur 1 Monat älter als ich (November und Dezember). Er scheint ganz anders als die vielen anderen Typen zu sein, auf die ich ...
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ich auch Aber meine Launen lasse ich nie an andere raus. Man kann immer sagen, wenns einem schlecht geht, aber eben dieses Ding mit Ton und Musik ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Klar. Das sollte man nicht. Aber jeder macht ja mal Fehler.
Wenn sie sich weiter kennenlernen wollen, dürfte das zu regeln sein.
Diandra
ElGatoRojo
Zitat von Diandra:Vielleicht wäre es beim nächsten mal einfach hilfreich, Dich aus der Situation zurück zu ziehen. Deine Grenzen zu setzen bzw. Erwartungen zu formulieren bevor Du eskalierst.
HeavyDreamy
Zitat von Diandra:Vielleicht wäre es beim nächsten mal einfach hilfreich, Dich aus der Situation zurück zu ziehen. Deine Grenzen zu setzen bzw. Erwartungen zu formulieren bevor Du eskalierst
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Das zu lernen gehört zum Mindeststandard erfolgreicher Beziehung