Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Und auch war es taktlos von mir, ihn prüfen zu wollen. Das rührt aber auch aus meinen vielen Enttäuschungen, ich brauche einfach Eine gewisse Sicherheit vorher. Ich versuche mir nun da was gutes zu tun.
Zylinderella
Zitat von Zestyclosexx:Er hat weder mitbekommen was bei mir los ist noch sonst was, aber das ganze so gedreht dass es sozusagen nur noch um ihn ging.
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:also genau 1 Woche her. Ich war wegen dem Stress meiner Abschlussarbeit extrem emotional überfordert und schlecht drauf, in einem burnout ähnlichen Zustand, dies ließ ich leider auch an ihm raus (er merkte vorher schon dass es mir sehr schlecht geht ging aber nicht extrem drauf ein, daraufhin war ich umso gekränker dass es ihn nicht richtig zu interessieren scheint und nannte ihn ehrenlos)
Zitat von Zestyclosexx:er spielte auch irgendwie das Opfer (ich verstehe dass es dir schlecht geht aber mir geht es schlecht wegen dir ).
Zitat von Zestyclosexx:tw: ich hab die Angewohnheit, mir bei stress die haut von drn Fingern abzureißen
Zitat von Zestyclosexx:- ich finds sehr schwierig, dass er mich anfangs so Idealisiert und sobald ich diesem gemachten bild nicht mehr entspreche ist Pustekuchen?
Sonnenschein85
Zitat von Odette:Tat er ja nicht, denn ihr habt euch noch nicht getroffen? Oder schneide ich hier etwas nicht mit? Du schreibst von hoher Anspannung und ...
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zitat von Worrior:Was muss dieser Mann optionslos und bedürftig sein dass er sich solch einen Zirkus antut.
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:seine Worte aus dem Kontext reißt und nachtragend wird, man es ja gleich sein lassen kann mit Menschen zu reden
Zestyclosexx
Zitat von Heavydreamy:Schlechte Laune von anderen muss niemand aushalten, WENN der Ton der Musik grauenhaft hast Das hat mit nachtragend Mal wirklich nix zu tun ...
Blindfisch
Zitat von Zestyclosexx:Den Kommentar mit mit 24 bist du in deiner prime verstehe ich nicht wirklich.
Zitat von Zylinderella:Das soll heißten, du bist körperlich in der besten Zeit deiner Jugend.
Zitat von Zestyclosexx:Ich habe ihn nicht über tinder oder so kennengelernt (schienen wohl einige zu denken) sondern ironischerweise über reddit wo ich drüber rantete, dass ich pech mit Männern habe.
HeavyDreamy
Zitat von Zestyclosexx:Ich muss auch sagen, es als schlecht gelaunt zu bezeichnen wäre übertrieben. Meine Hand blutete und ich war im burnout ähnlichen Zustand
E-Claire
Zitat von Zestyclosexx:Ich muss auch sagen, es als schlecht gelaunt zu bezeichnen wäre übertrieben. Meine Hand blutete und ich war im burnout ähnlichen Zustand
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:@Sonnenschein85 ja, Noch nicht. Der Entfernung wegen
Odette
Zitat von Zestyclosexx:Ich finde , dass wenn man jedes Mal, wenn jemand schlecht drauf, was auch immer, ist
Zitat von Zestyclosexx:ch war wegen dem Stress meiner Abschlussarbeit extrem emotional überfordert und schlecht drauf,
Zitat von Zestyclosexx:in einem burnout ähnlichen Zustand,
Zitat von Zestyclosexx:dies ließ ich leider auch an ihm raus
Zitat von Zestyclosexx:Ich war seelisch sowieso am Ende
Zitat von Zestyclosexx:tw: ich hab die Angewohnheit, mir bei stress die haut von drn Fingern abzureißen.
Zitat von Zestyclosexx:Ich sah ein dass meine Worte schärfer klangen als gedacht
Zitat von Zestyclosexx:meines schlechten seelischen Zustandes
Zitat von Zestyclosexx:ch hatte einfach das Gefühl wenn ich ihm von meinem emotionalen Zustand erzähle geht das nach hinten los; er kann mich nicht emotional tragen.
Zitat von Zestyclosexx:Er bejahte es, sagte aber dass der Abend Narben hinterlassen hat und er Zeit braucht,
Zitat von Zestyclosexx:Auch meinte er diebstag dass ich am gestrigen Abend wie vom Teufel gesteuert schien,
Zitat:Ich muss auch sagen, es als schlecht gelaunt zu bezeichnen wäre übertrieben. Meine Hand blutete und ich war im burnout ähnlichen Zustand
Zestyclosexx
Zitat von Odette:Ähm.... Nochmal die Frage: Hast du professionelle Unterstützung? Blutige Hand (selbst herbeigeführt) und burn out ähnlich ist also easy und schlechte Laune wäre übertrieben dargestellt? Wilde Ansicht irgendwie. Ab davon, dass ich es hasse wenn ernstzunehmende (psychsiche) Erkrankungen inflationär bei ...